- Reaktionen
- 18.224
Ein Nick kann auch Programm sein ...Jeder ... trinkt, was er verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Nick kann auch Programm sein ...Jeder ... trinkt, was er verdient.
Ja die Daisy ist eine ganz nette ist süß lieb und auch im Zimmer sehr angenehm. ich würde sie mir ein wenig mehr verschmuster wünschen. Aber das ist jammern auch wirklich hohen Niveau....
Schreibst das jetzt in jeden Thread?ich kann nicht mehr in den Löwenthread schreiben dank des lieben Admin.
Schreibst das jetzt in jeden Thread?
Ich hoffe das wird nicht als Werbung misinterpretiert. Falls doch dann einfach löschen.
Wie schon mal erwähnt ist die vielseits bekannte Kellnerin Georgi, nach vielen Jahren bei uns und vielen Jahren davor in anderen Clubs, komplett aus dieser Branche ausgestiegen.
Nun steht auch der Termin für die Abschiedsparty fest. Dieser findet am Samstag statt.
Wer sich also von Georgi verabschieden möchte oder nochmals ein letztes Mal anstossen möchte kann dies am Samstag tun.
Ich weiss das klingt wie Werbung aber hier geht es um das menschliche und freundschaftliche und die gemeinsamen Erinnerungen. Daher teile ich das mit.
Georgi wechselt ja nicht woanders hin sondern arbeitet in einem komplett anderen Bereich welcher nichtmal entfernt etwas mit Clubs oder Kellnern zu tun hat.
.
da gibt es dann wirklich ein Anstossen ....... .
Wann wird sie denn anzutreffen sein? Wenn es sich irgendwie ausgeht, würde ich zumindest einen kurzen Besuch einplanen ... so oft hat sie mir den Aufenthalt versüßt ... möchte sie gerne persönlich verabschieden!Wer sich also von Georgi verabschieden möchte oder nochmals ein letztes Mal anstossen möchte kann dies am Samstag tun.
Und da gibt es dann wirklich nur ein Anstossen oder........
Wann wird sie denn anzutreffen sein? Wenn es sich irgendwie ausgeht, würde ich zumindest einen kurzen Besuch einplanen ... so oft hat sie mir den Aufenthalt versüßt ... möchte sie gerne persönlich verabschieden!
Ist eine Abschieds
Wenn's beim Besuch von Georgie heute bleibt, wird es wohl ein netter Abend werden!!! Lt. Inserat sind Maya und 5 weitere Mädels angekündigt.
Ja Georgi ist da!
Danke, habe sie getroffen, und mich sehr gefreut, mit ihr anstoßen zu können! Leider nicht viel Zeit ... muss die Mädels daher auf ein anderes Mal verschieben.Ja Georgi ist da!
Welche Damen sind morgen und Donnerstag anwesend. LgDanke, habe sie getroffen, und mich sehr gefreut, mit ihr anstoßen zu können! Leider nicht viel Zeit ... muss die Mädels daher auf ein anderes Mal verschieben.
Welche Damen sind morgen und Donnerstag anwesend. Lg
Am Abend kommt Kellnerin Diana und hoffentlich Daisy aus Afrika.