Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ja die Daisy ist eine ganz nette ist süß lieb und auch im Zimmer sehr angenehm. ich würde sie mir ein wenig mehr verschmuster wünschen. Aber das ist jammern auch wirklich hohen Niveau....

Ja die Daisy ist eine ganz nette ist süß lieb und auch im Zimmer sehr angenehm. ich würde sie mir ein wenig mehr verschmuster wünschen. Aber das ist jammern auch wirklich hohen Niveau....

Ja da gebe ich Dir recht Sie ist jetzt nicht so beim Schmusen dabei.
Da ich ja auch sehr auf das Schmusen und küssen stehe fehlt mir das auch bei Ihr.
Aber wie Du richtig sagst das ist Jammern auf einen ganz hohen Niveau.
Und mein lieber Löwenfreund ich kann nicht mehr in den Löwenthread schreiben dank des lieben Admin.

Schreibst das jetzt in jeden Thread?

Nein das nicht.
Nur das es die anderen auch wissen und ich bei den Löwen nicht abgehe.
Außerdem denke ich mir kann man Fehler ruhig zugeben da fällt kein Stein aus der Krone.
Ja wir sind alle gleich nur manche sind gleicher.
Es ist kein Problem Fehler zu machen das Problem fängt dann an wenn man es nicht einsehen möchte.

Ich hoffe das wird nicht als Werbung misinterpretiert. Falls doch dann einfach löschen.

Wie schon mal erwähnt ist die vielseits bekannte Kellnerin Georgi, nach vielen Jahren bei uns und vielen Jahren davor in anderen Clubs, komplett aus dieser Branche ausgestiegen.

Nun steht auch der Termin für die Abschiedsparty fest. Dieser findet am Samstag statt.
Wer sich also von Georgi verabschieden möchte oder nochmals ein letztes Mal anstossen möchte kann dies am Samstag tun.

Ich weiss das klingt wie Werbung aber hier geht es um das menschliche und freundschaftliche und die gemeinsamen Erinnerungen. Daher teile ich das mit.
Georgi wechselt ja nicht woanders hin sondern arbeitet in einem komplett anderen Bereich welcher nichtmal entfernt etwas mit Clubs oder Kellnern zu tun hat.

Ich hoffe das wird nicht als Werbung misinterpretiert. Falls doch dann einfach löschen.

Wie schon mal erwähnt ist die vielseits bekannte Kellnerin Georgi, nach vielen Jahren bei uns und vielen Jahren davor in anderen Clubs, komplett aus dieser Branche ausgestiegen.

Nun steht auch der Termin für die Abschiedsparty fest. Dieser findet am Samstag statt.
Wer sich also von Georgi verabschieden möchte oder nochmals ein letztes Mal anstossen möchte kann dies am Samstag tun.

Ich weiss das klingt wie Werbung aber hier geht es um das menschliche und freundschaftliche und die gemeinsamen Erinnerungen. Daher teile ich das mit.
Georgi wechselt ja nicht woanders hin sondern arbeitet in einem komplett anderen Bereich welcher nichtmal entfernt etwas mit Clubs oder Kellnern zu tun hat.

Also Georgi steigt komplett aus der Branche aus?
Das ist ja wieder ein herber Verlust in den Geschäft fällt wieder einen liebes Mädel.
Und da gibt es dann wirklich nur ein Anstossen oder........ :) .

Wann wird sie denn anzutreffen sein? Wenn es sich irgendwie ausgeht, würde ich zumindest einen kurzen Besuch einplanen ... so oft hat sie mir den Aufenthalt versüßt ... möchte sie gerne persönlich verabschieden!

Und da gibt es dann wirklich nur ein Anstossen oder........

Ist eine Abschiedsparty
Wann wird sie denn anzutreffen sein? Wenn es sich irgendwie ausgeht, würde ich zumindest einen kurzen Besuch einplanen ... so oft hat sie mir den Aufenthalt versüßt ... möchte sie gerne persönlich verabschieden!

Ich denke so ab 20 Uhr.
Wie gesagt das ist keine Werbung. Es ist kein Konsumationszwang. Man kann sich gemütlich verabschieden. Georgi kommt als normaler Gast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's beim Besuch von Georgie heute bleibt, wird es wohl ein netter Abend werden!!! Lt. Inserat sind Maya und 5 weitere Mädels angekündigt.

Welche Damen sind morgen und Donnerstag anwesend. Lg

Es gibt keinen Dienstplan. Die Damen sind Gäste in unserem Lokal.

Heute sind seit 11 Uhr die Wiener Kellnerin Nadine sowie Maja, Jenny, Vanessa und Kristina da.
Am Abend kommt Kellnerin Diana und hoffentlich Daisy aus Afrika.
Gestern war es genauso und hoffentlich morgen und Donnerstag auch.

Zurück
Oben