Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Nachdem der Thread recht aktiv ist, musste ich mal die Homepage checken. Hm....Daisy wäre ja wirklich mal einen Besuch wert :)

Danke. An ein Feedback erinnere ich mich nun wieder.
Daisy ist sehr ruhig im Barbereich. Habe kaum mit ihr geredet. Weiss so gut wie nichts über sie. Ausser dass sie nie in Streitereien oder Skandale verwickelt war. Wie eine Königstochter hält. Sie ist vornehm zu den Gästen, zurückhaltend und spart sich anscheinend die Energie fürs Zimmer auf.
Im November wollte sie aufhören da sie zuwenig Gäste hatte (bzw österreichischen Gäste) Sie sagt ja zu vielen Gästen nein.
Gottseidank ist sie dann doch geblieben aber momentan dürfte sie wieder ein Tief haben wie die andeern auch. Die letzten Wochen sehr sehr ruhig gewesen.
Besonders der Tag. Seit Montag wieder am Tag offen und sage und schreibe 2 Gäste die ganze Woche...Davon einer heute....(abgesehen von den 30 Euro AO Anfragen...)

Oh je ..... das heißt die Chancen die süße Maya und die königliche Daisy auch mal am Tag kennenzulernen sind sehr gering.....:verwirrt:

Oh je ..... das heißt die Chancen die süße Maya und die königliche Daisy auch mal am Tag kennenzulernen sind sehr gering.....:verwirrt:

Maya am Tag ja. Heute auch am Abend wegen Valentinstag. Die Mädels haben mich gerade angerufen und wollen von mir eine Flasche Champagner spendiert zur Feier des Tages. (Das bleibt sicher nicht bei einer...)
Daisy ist immer ab 20 Uhr da. (Hoffentlich noch länger)

Die letzten Wochen sehr sehr ruhig gewesen.
Besonders der Tag. Seit Montag wieder am Tag offen und sage und schreibe 2 Gäste die ganze Woche...Davon einer heute....(abgesehen von den 30 Euro AO Anfragen...)
Ist in Wien doch immer ruhig im Jänner und Februar.
Weihnachten war gerade, Semesterferien, Skiurlaub, geht alles ins Geld.
Wart auf den Frühling, die Geldbörsen erholen sich und die Hormone spielen verrückt.

Maya am Tag ja. Heute auch am Abend wegen Valentinstag. Die Mädels haben mich gerade angerufen und wollen von mir eine Flasche Champagner spendiert zur Feier des Tages. (Das bleibt sicher nicht bei einer...)
Daisy ist immer ab 20 Uhr da. (Hoffentlich noch länger)

Ja Deine Mädchen stellen hohe Ansprüche.
Champagner ein Glas Sprudelwasser würde es ja auch tun.
Ich sage ja Du verwöhnst die Mädels zu sehr :) .

Zurück
Oben