Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ähnlich wie Disko etc.
Nur wenn man sowohl genügend männliche sowie weibliche Gäste hat dann funktioniert es.
Schwierig zu planen und zu beeinflussen.
Es gab früher viele In-Clubs (Disko) wo man Schlange gestanden ist und die sind alle weg. Dafür kommen neue und wieder weg.
Auch in Saunaclubs hört man die Mädels jammern über die Qualität der Gäste. Ein jedes Mädel wünscht sich einen Gentleman als Kunden - eh klar. Und jeder Gast wünscht sich eine Prinzessin.
Ich bin ja nur Gastgeber. Manchmal sehr zermürbend aber auch oft sehr schön wenn man sieht wie Leute ineinander seelisch vertieft sind und einen schönen Abend haben und dann wahrscheinlich sexuell vertieft sind.

Aber das kann man halt nicht steuern oder beeinflussen somit immer ungewiss wie lange es gut gehen kann...

Ich denke früher hat keiner so lange über etwas gedacht.
Da nahm man:down: genauso wie Frau nicht so die Probleme in die Disko und auch in ein Studio.
Schau Dir alleine wie die Leute heute über die Straße wetzen keiner hat mehr Zeit für ein Wort.
Und wenn wird nur geschimpft.
Heute könnte sich auch keiner mehr vorstellen das er sich in eine Schlange stellt das er in eine Disko kommt.
Es wird wieder alles anders kommen nur das wird nicht morgen sein.

Ich denke früher hat keiner so lange über etwas gedacht.
Da nahm man:down: genauso wie Frau nicht so die Probleme in die Disko und auch in ein Studio.
Schau Dir alleine wie die Leute heute über die Straße wetzen keiner hat mehr Zeit für ein Wort.
Und wenn wird nur geschimpft.
Heute könnte sich auch keiner mehr vorstellen das er sich in eine Schlange stellt das er in eine Disko kommt.
Es wird wieder alles anders kommen nur das wird nicht morgen sein.

Unsere Welt ist zu virtuell. Das macht und alle kaputt.
Bestes Beispiel hier und jetzt: früher hat man bei einem Bier geredet. Heute grossteils Handy. Da ist für viele ein persönlicher Abend mit live reden pure Erholung.

Unsere Welt ist zu virtuell. Das macht und alle kaputt.
Bestes Beispiel hier und jetzt: früher hat man bei einem Bier geredet. Heute grossteils Handy. Da ist für viele ein persönlicher Abend mit live reden pure Erholung.

Ja wir gehen immer mehr in eine Scheinwelt.
Heute spielt jeder nur mehr mit Handy chattet Whatsup oder sonst noch andere Sachen.
Ich habe da ja gar keine Ahnung.
War letztens in einen Cafe auf den Tisch neben mir 4 junge Mädels alle mit den Handy in der Hand und beim tippen und keine hat was erzählt.
Früher haben wir uns beim Wirtin getroffen Haben Karten gespielt und erzählt der nicht gekommen ist konnte nicht weil absagen ohne Handy ging ja nicht.

Ja wir gehen immer mehr in eine Scheinwelt.
Heute spielt jeder nur mehr mit Handy chattet Whatsup oder sonst noch andere Sachen.
Ich habe da ja gar keine Ahnung.
War letztens in einen Cafe auf den Tisch neben mir 4 junge Mädels alle mit den Handy in der Hand und beim tippen und keine hat was erzählt.
Früher haben wir uns beim Wirtin getroffen Haben Karten gespielt und erzählt der nicht gekommen ist konnte nicht weil absagen ohne Handy ging ja nicht.

Leider brauche ich das Handy beruflich.
Oft überlege ich alles hinzuschmeissen und ohne Handy und ohne Internet zu leben. Das ist jedoch heute unmöglich.

Ich bin ja eher ein Freund der Nostalgie und der alten Lebensweise.
Bordell hat es schon vor tausenden Jahren gegeben. Halt anders als heute aber im Prinzip ident. Mann zahlt und Frau bläst. Damals halt in Steinzeit wenn schlecht geblasen wurde- bumm Stein-auf-den-Kopf

Und meine andere Firma handelt und produziert auch etwas was es schon über 130 Jahre fast unverändert gibt und wir machen es fast und so gut es geht wie damals vor 130 Jahren...

Dann fahr mal an einem Samstag gegen 21.00 Uhr in der NWB Strasse am Club Viva vorbei.
Da steht eine ordentliche Schlange.
Und unglaubliche, junge Balkanhasen in heissem Outfit.
Zum Glück ist dort kaum Verkehr und ich war immer, wenn ich da gefahren bin, in weiblicher Begleitung.
Wäre ich allein im Auto gewesen, ich wäre entweder einfach dort stehen geblieben, um mir die anzusehen, und der nächste wäre mir draufgefahren, oder ich wäre dem Vordermann reingekracht, weil ich während der Fahrt glotze.

Leider brauche ich das Handy beruflich.
Oft überlege ich alles hinzuschmeissen und ohne Handy und ohne Internet zu leben. Das ist jedoch heute unmöglich.

Ich bin ja eher ein Freund der Nostalgie und der alten Lebensweise.
Bordell hat es schon vor tausenden Jahren gegeben. Halt anders als heute aber im Prinzip ident. Mann zahlt und Frau bläst. Damals halt in Steinzeit wenn schlecht geblasen wurde- bumm Stein-auf-den-Kopf

Und meine andere Firma handelt und produziert auch etwas was es schon über 130 Jahre fast unverändert gibt und wir machen es fast und so gut es geht wie damals vor 130 Jahren...

Ja heute ist Beruflich das Handy nicht mehr weg zu denken.
Sonst hat man gleich null erflog genauso ist es mit den Internet für Werbe zwecke.
Nur Privat kann man es manchmal in die Schublade lassen oder zu hausen wenn man zum Wirten schlendert um Freunde zum quatschen zu treffen.

Dann fahr mal an einem Samstag gegen 21.00 Uhr in der NWB Strasse am Club Viva vorbei.
Da steht eine ordentliche Schlange.
Und unglaubliche, junge Balkanhasen in heissem Outfit.
Zum Glück ist dort kaum Verkehr und ich war immer, wenn ich da gefahren bin, in weiblicher Begleitung.
Wäre ich allein im Auto gewesen, ich wäre entweder einfach dort stehen geblieben, um mir die anzusehen, und der nächste wäre mir draufgefahren, oder ich wäre dem Vordermann reingekracht, weil ich während der Fahrt glotze.

U4 am Dienstag ist glaube ich auch immer noch Schlange?!

Habe aber Berichte gelesen dass die heutige Jugend viel weniger weggeht. Eben wegen Handy...

Ich würde gerne in der Natur leben. Abgeschottet und ganze alleine mit zwölf 18 jährigen Mädels welche alle 2 Jahre ausgetauscht werden :))))))
Kein Handy - kein Internet- kein Computer :)))))

Ja heute ist Beruflich das Handy nicht mehr weg zu denken.
Sonst hat man gleich null erflog genauso ist es mit den Internet für Werbe zwecke.
Nur Privat kann man es manchmal in die Schublade lassen oder zu hausen wenn man zum Wirten schlendert um Freunde zum quatschen zu treffen.

Privat (habe selten Privatleben) schalte ich das Telefon schon seit einiger Zeit auf lautlos. Aber im Internet surfe ich dennoch gerne jedoch weil es so viele Informationen gibt. Ich lese sehr gerne über alles mögliche im Internet...

U4 am Dienstag ist glaube ich auch immer noch Schlange?!

Habe aber Berichte gelesen dass die heutige Jugend viel weniger weggeht. Eben wegen Handy...

Ich würde gerne in der Natur leben. Abgeschottet und ganze alleine mit zwölf 18 jährigen Mädels welche alle 2 Jahre ausgetauscht werden :))))))
Kein Handy - kein Internet- kein Computer :)))))

Und wie kommst Du zu 12 so junge Mädels ohne fort gehen und Internet.
Das geht ja gar nicht.

Privat (habe selten Privatleben) schalte ich das Telefon schon seit einiger Zeit auf lautlos. Aber im Internet surfe ich dennoch gerne jedoch weil es so viele Informationen gibt. Ich lese sehr gerne über alles mögliche im Internet...

Und jetzt bitte ganz ohne lachen.
Ich habe noch ein Handy ohne Internet das kann nur telefonieren und SMS schreiben.
Gut ich bin kein Geschäftsmann und brauche nicht mehr.
Bin halt altmodisch.

12 ??
Davon müssen wohl mindestens 8 lesbisch und 2 bi sein, oder?
Und was hast Du noch davon, abgeschottet in der Natur zu sein, wenn Du 24/7 Zickenkrieg extrem hast?
Da sehnst Dich ja nach 2 Wochen nach einem Gefängnisaufenthalt.

12 ??
Davon müssen wohl mindestens 8 lesbisch und 2 bi sein, oder?
Und was hast Du noch davon, abgeschottet in der Natur zu sein, wenn Du 24/7 Zickenkrieg extrem hast?
Da sehnst Dich ja nach 2 Wochen nach einem Gefängnisaufenthalt.

Aber geh Du musst die Mädels nur beschäftigen dann geht das schon :)

Zurück
Oben