6
Gast
(Gelöschter Account)
Das hast du aber wunderbar gesagt und beschrieben.
Ich habe sie auch gehabt und mit ihnen eher gespielt und geblödelt und wir haben eine halbe Stunde gelacht und getanzt und der Sex ist nebenbei gerennt.
Ich habe genügend abgeberührte und vollkommen willige Mädchen gehabt.
Ich habe bei ihnen in erster Linie, ihre Jugend und Spieltrieb genossen und von ihnen gar nichts mit Ausdruck verlangt.
Da haben sich bei mir sehr wohl gefühlt und es war eine 30 Minuten Genuss und Lachen und....
Du hast dein Geld gut angelegt und Menschen die kein leichtes Leben haben, eine Freude gemacht. Dabei hattest du ebenfalls eine schöne Zeit und bist mit einem guten Gefühl zu Bett gegangen! Schlampen ficken hat keinen Reiz. Dafür braucht man auch kein Geld auszugeben. Gibt genug hier im Forum die sich Männern an den Hals werfen.
Totale Befriedigung geht weit übers abspritzen hinaus! Totale Befriedigung, ist wenn beide Seiten, danach ein Gutes Gefühl verspüren und man an dieses Erlebnis noch lange zurückdenkt und es sich immer wieder in Gedächtnis rufen kann und wieder dieses gute Gefühl wieder und wieder verspürt! Das ist viel mehr Wert als man bezahlen kann!