Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Trotzdem sollte man keine Prostituierte erobern müssen. Prostitution ist ein Geschäft.
Man muss ja keine erobern. Nur es sollte die Sympatie auch passen und somit haben auch die Mädls das Recht nein zu sagen. Ich bin oft in der Cherie und sehe auch das Publikum welches da so kommt. Somit kann ich die Mädls auch verstehen wenn sie zu dem einen oder andern nein sagen. Das Hauptproblem ist so wie schon hier erwähnt wurde das immer wieder die Frage nach Ohne-Service kommt

Trotzdem sollte man keine Prostituierte erobern müssen. Prostitution ist ein Geschäft.

Das ist ja kein richtiges Erobern mit 5 mal treffen etc....einfach ein paar Sätze nett plaudern. Zu mehr reichen die Sprachkenntnisse eh nicht. Und bedenke sie sind jung. Logo wenn du hingehst und sagst komm 1 Stunde Zimmer dann bekommt die Angst...wenn du sie als Geschäft betrachtest erst recht....ganz normal behandeln....oder halt zu einem Profi Mädel geben. Davon gibt es Tausende. So junge Mädels haben eine eigene Zielgruppe und sind nie mit einem Profi Mädel vergleichbar. Was genau deren Besonderheit ist

Erobern kann man ja nur in einer Bar.

Denke das überwiegende Teil des Geschäftes (ja meine Herrn ) es ist ein Geschäft, in Studios und Laufhäuser gemacht wird.

Denke das überwiegende Teil des Geschäftes (ja meine Herrn ) es ist ein Geschäft, in Studios und Laufhäuser gemacht wird.

Naja ich hab auch schon im Laufhaus geflirtet. Ich bin oft im LH Rachel denn gibts ne Bar, da kann man schon ein bissel flirten und die Dame auf ein Getränk einladen wenn man sich übers Zimmerservice einig geworden ist! Wenn ma keine Lust auf Zimmer hat kann man mit der geilen Kellnerin flirten. Das ist dann echter Flirt weil da geht mit zahlen garnichts :unsicher: In Studios ist's nur schneller Sex, da geb ich dir Recht! Muss man mögen so ne rein-raus Nummer!

Studio und Laufhaus ist komplett anders als Bar. Studio geht man spritzt ab und geht heim. Bar verbringt man den ganzen Abend/Nacht. Seelische Befriedigung. Und wenn man davor plaudert ist das Service normal authentischer und schöner. Klar spielen die Mädels super im Laufhaus. Und wennst 3 mal hingehst kennst die Choreographier schon auswendig. In einer Bar geht bei jedem mal ein bissl mehr und mehr und man ist Teil einer Familie...oft kommen Kunden nur zum Hallo sagen ohne Zimmer. Manchmal wird gefeiert bis zu Mittag und es ist Disco Feeling. Wie am Dienstag. Da hat Maya Tequila aus der Flasche getrunken und Moet aus der Flasche und alle Mädels haben getanzt und getrunken....

Das ist schon logisch das man eine bar nicht mit einen studio vergleichen kann.
Der kleinste teil des umsatzes im pay sex wird in einer bar gemacht.
Und mal ehrlich die männer die paar flaschen moet bei euch schmeissen kannst an einer hand abzählen.
Ausserdem halte ich das konzept die mädchen kommen und gehen wie sie wollen für komplett falsch. Was machst wenn an einen tag kein mädchen lust zum arbeiten hat und keine in der bar ist ? Einfach zusperren ?
Es ist löblich den mädxhen gewisse freiheiten zu gewähren, aber dss jede kommt und geht wie sie will ? Das ist absurd.
Nur meine persönliche meinung

Und mal ehrlich die männer die paar flaschen moet bei euch schmeissen kannst an einer hand abzählen.
Ausserdem halte ich das konzept die mädchen kommen und gehen wie sie wollen für komplett falsch. Was machst wenn an einen tag kein mädchen lust zum arbeiten hat und keine in der bar ist ? Einfach zusperren ?
Es ist löblich den mädxhen gewisse freiheiten zu gewähren, aber dss jede kommt und geht wie sie will ? Das ist absurd.

Bist du hier an der total falschen Adresse! Musst an den Wiener Gemeinderat richten, den Wunsch nach einer Änderung des Prostitutionsgesetzes das den Lokalbetreibern ein Weisungsrecht einräumt!

Das ist Realität und bereitet mir schlaflose Nächte. Dennoch ist es so und wird so bleiben, und selbst wenn es erlaubt wäre würde ich es NIE tun weil ich diese Damen extrem respektiere!!!. Die meisten kommen gerne und regelmässig. Bei uns muss man nicht Moet Flaschen schmeissen. Ist ganz gemütlich. Die Party am Dienstag haben die Mädels den Moet selber getrunken. Die hat kein Gast bezahlt. Sowie mehrmals im Monat machen die mir schöne Augen und wollen einen Moet von mir wenn sie in Party Laune sind und dann noch einen und noch einen...ihr könnt heimgehen von den Prinzessinnen. Ich muss sie jeden Tag aushalten:)))))))))) (Achtung IRONIE), ich mag jede einzelne auf Ihre Art und rühre keine an

Hast du sie noch alle ? 69 bis 69 ?
Was hat ein diensplan mit eeisungsrecht zu tun?

Zurück
Oben