- Reaktionen
- 425
- Checks
- 2
falscher Tread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falscher Tread
Keine Angst wenn es was gibt dann schreibe ich schon. Auf Befehl sicher nichtDann gehst auf Bearbeiten und schreibst was zu diesem Thread!
Keine Angst wenn es was gibt dann schreibe ich schon. Auf Befehl sicher nicht
Es sollte jeden Gast zu stehen ein Mädchen abzulehnen. Alles andere ist lächerlich !
Aber auch jedes Mädchen sollte diese Möglichkeit haben.
Damit ist eigentlich alles darüber gesagt.
falscher Tread
Ich hab das eigentlich in eine PN schreiben wollen und hab nicht aufgepaßt das ich hier im Thread schreibe.Warum? Passt ja wohl. Lokale gehören ja zusammen und Mädels wechseln
Trotzdem sollte man keine Prostituierte erobern müssen. Prostitution ist ein Geschäft.Naja. Wann habt ihr alle das letzte mal eine 18 jährige erobert?
Trotzdem sollte man keine Prostituierte erobern müssen. Prostitution ist ein Geschäft.
Man muss ja keine erobern. Nur es sollte die Sympatie auch passen und somit haben auch die Mädls das Recht nein zu sagen. Ich bin oft in der Cherie und sehe auch das Publikum welches da so kommt. Somit kann ich die Mädls auch verstehen wenn sie zu dem einen oder andern nein sagen. Das Hauptproblem ist so wie schon hier erwähnt wurde das immer wieder die Frage nach Ohne-Service kommtTrotzdem sollte man keine Prostituierte erobern müssen. Prostitution ist ein Geschäft.
Trotzdem sollte man keine Prostituierte erobern müssen. Prostitution ist ein Geschäft.
Erobern kann man ja nur in einer Bar.
Denke das überwiegende Teil des Geschäftes (ja meine Herrn ) es ist ein Geschäft, in Studios und Laufhäuser gemacht wird.
Erobern kann man ja nur in einer Bar.
Denke das überwiegende Teil des Geschäftes (ja meine Herrn ) es ist ein Geschäft, in Studios und Laufhäuser gemacht wird.
Das ist schon logisch das man eine bar nicht mit einen studio vergleichen kann.
Der kleinste teil des umsatzes im pay sex wird in einer bar gemacht.
Und mal ehrlich die männer die paar flaschen moet bei euch schmeissen kannst an einer hand abzählen.
Ausserdem halte ich das konzept die mädchen kommen und gehen wie sie wollen für komplett falsch. Was machst wenn an einen tag kein mädchen lust zum arbeiten hat und keine in der bar ist ? Einfach zusperren ?
Es ist löblich den mädxhen gewisse freiheiten zu gewähren, aber dss jede kommt und geht wie sie will ? Das ist absurd.
Nur meine persönliche meinung
Das ist schon logisch das man eine bar nicht mit einen studio vergleichen kann.
Der kleinste teil des umsatzes im pay sex wird in einer bar gemacht.
Und mal ehrlich die männer die paar flaschen moet bei euch schmeissen kannst an einer hand abzählen.
Ausserdem halte ich das konzept die mädchen kommen und gehen wie sie wollen für komplett falsch. Was machst wenn an einen tag kein mädchen lust zum arbeiten hat und keine in der bar ist ? Einfach zusperren ?
Es ist löblich den mädxhen gewisse freiheiten zu gewähren, aber dss jede kommt und geht wie sie will ? Das ist absurd.
Nur meine persönliche meinung
Hast du sie noch alle ? 69 bis 69 ?
Was hat ein diensplan mit eeisungsrecht zu tun?