Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Dienstplan verboten. Kein Mädchen kann zu Sex gezwungen werden. Verboten anzustellen. Verboten Weisungen zu erteilen. Und das ist GUT SO!!!!

Komm! Chef! Du selbst hast probiert, dass Mädels auch Tagsüber kommen und denen war dein Plan egal! Sie können machen was Sie wollen, planen darf ich aber als Lokalbetreiber! Kommen tuns eh wanns wollen!

Weis ich war ja schon bei euch, war nett auch ohne moet. Obwohl ich, denke ich mal, nicht der schlechteste gast war.

Jeder Gast ist willkommen und auch wenn er nur ein Cola trinkt. Natürlich freut man sich über Gäste die mehr trinken etc. Denn das alles muss ja auch laufen. Und die Kosten sind enorm. Miete hoch - Wasser Strom Gehälter etc etc....

Komm! Chef! Du selbst hast probiert, dass Mädels auch Tagsüber kommen und denen war dein Plan egal! Sie können machen was Sie wollen, planen darf ich aber als Lokalbetreiber! Kommen tuns eh wanns wollen!

Die wollen tagsüber nicht. Das ist ja kein Dienstplan sondern eine Frage ob jemand tagsüber kommen will. Adelina hat gestern nach 5 Minuten gesagt sie arbeitet nicht und keiner war böse...

Ich kann sie als animiermädchen jederzeit in einen dienstplan schreiben.
Sex kann nicht verlangt werden, mit was für weisheiten kommt ihr jetzt daher ?

Ich kann sie als animiermädchen jederzeit in einen dienstplan schreiben.
Sex kann nicht verlangt werden, mit was für weisheiten kommt ihr jetzt daher ?

Dann müsste ein Angestelltenverhätnis oder ein Werkvertrag bestehen! Das darf man aber mit einer Prostituierten nicht haben, den diese Art Verträge sind laut ABGB sittenwidrig und ungültig!

Wenn Sie nicht registriert sind, mit grüner Karte, dann kannst du Sie als Tänzerin anstellen. Aber wir sprechen hier über ein genehmigtes Prostitutionslokal und dort dürfen sich keine Frauen ohne grüne Karte aufhalten!

Dann müsste ein Angestelltenverhätnis oder ein Werkvertrag bestehen! Das darf man aber mit einer Prostituierten nicht haben, den diese Art Verträge sind laut ABGB sittenwidrig und ungültig!

Wenn Sie nicht registriert sind, mit grüner Karte, dann kannst du Sie als Tänzerin anstellen. Aber wir sprechen hier über ein genehmigtes Prostitutionslokal und dort dürfen sich keine Frauen ohne grüne Karte aufhalten!

Ja! Ist paradox das ganze. Und man weiss nie wer morgen kommt. Aber meistens sind alle da. Denn die wollen ja Kunden behalten. Aber manchmal war nur 1 Mädel pro Lokal da und manchmal musste ich eines zusperren....alles schon passiert.

Zurück
Oben