Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ab wann würdest du denn tagsüber einen Besuch in der Puchsbaumgasse empfehlen ?

Früher hatten wir tagsüber von 10 bis 18 Uhr offen. Momentan tagsüber geschlossen weil keine Damen am Tag kommen. Aber sobald sich das ändert wird wieder am Tag geöffnet. Ausnahme ist Sonntag, da ist im Sexeck ab 16 Uhr statt 18 Uhr geöffnet. Cherie ist immer zu am Sonntag und am Tag und bleibt zu. Wir hatten mal testweise offen und waren 0 Kunden täglich

Früher hatten wir tagsüber von 10 bis 18 Uhr offen. Momentan tagsüber geschlossen weil keine Damen am Tag kommen. Aber sobald sich das ändert wird wieder am Tag geöffnet. Ausnahme ist Sonntag, da ist im Sexeck ab 16 Uhr statt 18 Uhr geöffnet. Cherie ist immer zu am Sonntag und am Tag und bleibt zu. Wir hatten mal testweise offen und waren 0 Kunden täglich

Alles klar! Danke !

Ich war gestern am Abend nach langer Zeit wieder mal in der Puchsbaumgasse.
Ich saß an der Bar trank und trank ein Bier. Es war 4 Damen anwesend.
Nach einiger Zeit kam Maya zu mir. Wir plauderten ein wenig. Auf die Frage bezüglich einem Getränk konnte ich natürlich nicht nein sagen bei der lieben Art von ihr. Ich bestellte eine Flasche Schlumberger wo auch die anderen Mädls mittranken.
Letztendlich gingen wir aufs Zimmer. Ich kann nur sagen das Französisch und ihr Service und die Energie, welche sie hat, ist ein wahnsinn. Die Zeit verging wie im Flug.

Dem nicht genug machte ich mich im Anschluss auf den Weg in die Cheriebar. Dort traf ich mich mit Julia. Es waren auch noch 6 andere Mödls/Damen anwesend.
Da ich sie schon lange kenne tranken und plauderten wie lange da sie auch keinen Stress hatte so wie sie mir mitgeteilt hat.
Ich machte ihr bezüglich meines Treffen mit Maya kein Geheimnis da ich weiss das sich die beiden sehr gut verstehen.
Natürlich führte kein Weg daran vorbei und wir verschwanden aufs Zimmer.
Ich denke das ich da nicht mehr dazu sagen muss da es ja schon ausführlich fesagt wurde wie ihr Service ist.
Auch hier verging die Zeit wie im Flug.

Zum Abschluss fragte sie mich ob ich nicht vielleicht mal Lust auf ein Treffen mit ihr und Maya gemeinsam hätte. Ich grinste nur und fragte ob ich es den aushalten würde mit ihnen. Den die beiden sind alleine schon ein wahnsinn und dann im Duo. Ich bat um bedenkzeit da ich sicher nicht ganz abgeneigt bin.
Da es doch schon spät war und die Bar schon bald zusperrte fragt sie mich ob ich sie heimbringen könnte bzw wolle. Diesen Wunsch konnte ich ihr nicht verneinen.

Bei der Fahrt plauderten wir und mussten leider feststellen das es bis zu einem Wiedersehen länger dauert. Ich hoffe das auch diese Zeit so schnell vergeht wie sonst immer die Zeit immer Zimmer.

Ein Post direkt im Sexeck Forum... na arg. Du kannst mir gerne per PN, um die Leute in Ruhe zu lassen, darlegen, wo ich mich als Experte für eh alles darstelle und sorry, da kann ich jetzt nicht anders: dass gerade du sowas sagst, ist schon skurril.

Das hast du aber wunderbar gesagt und beschrieben.:up:
Ich habe sie auch gehabt und mit ihnen eher gespielt und geblödelt und wir haben eine halbe Stunde gelacht und getanzt und der Sex ist nebenbei gerennt.
Ich habe genügend abgeberührte und vollkommen willige Mädchen gehabt.
Ich habe bei ihnen in erster Linie, ihre Jugend und Spieltrieb genossen und von ihnen gar nichts mit Ausdruck verlangt.
Da haben sich bei mir sehr wohl gefühlt und es war eine 30 Minuten Genuss und Lachen und....

Gut gemacht! Auch wenn einige hier die menschliche Komponente nicht akzeptieren wollen und nur einen guten Deal machen wollen, also möglichst viel Unterwürfigkeit für möglichst wenig Geld, so sind es doch junge Mädchen, die Spaß haben wollen und dabei Geld verdienen. Mit einer alten abgebrühten SW hat man eh keinen Spaß mehr, die macht Dienst nach Vorschrift und hat längst gelernt alle negativen Empfindungen zu verbergen und gekonnt zu schmeicheln!

Heute wurden vom Sexeck wieder neue Fotos gepostet wo besonders dieses Foto zeigt, was das besondere an diesen Mädchen ist, nämlich die unschuldig naive Herangehensweise an einen Job, der nicht immer mit einem Lachen wegzustecken ist!

TRIO 18 Jahre - Hostessen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nettes Foto - wirklich noch sehr kindlich.
Also ich hätte Skrupel, ein Mädchen zu ficken, das meine meine Tochter sein könnte (+30 Jahre Altersunterschied)

nettes Foto - wirklich noch sehr kindlich.
Also ich hätte Skrupel, ein Mädchen zu ficken, das meine meine Tochter sein könnte (+30 Jahre Altersunterschied)

Hast du nicht unrecht, aber auch gleichaltrige Kunden sind da nicht weniger Streß für Anfängerinnen!

Erwachsen ist man laut Gesetz mit 18. Manchmal hinkt die körperliche, manchmal die geistige Reife hinterher! Da ist jeder Gast selbst gefordert entsprechende Signale wahrzunehmen. Anfängerinnen sind unabhängig vom Alter stark stressbelastet. Das merkt man an der Schweißproduktion an den Händen und dem zusammenpressen der Beine. Da sollte man Gentleman sein und akzeptieren, dass man ein Risiko eingegangen ist und den Verlust wie ein Mann tragen. Die Leistung erzwingen wäre beschämend!

Grundsätzlich mag ich auch jüngere aber das ist schon sehr sehr jung :). Und meine Favoritin hat die 40 auch schon überschritten also....mhh...offensichtlich gibt es eben mehrere Parameter. Und so wie Dino zum Spaß mit den beiden Jungmädchen ist sicher auch sehr reizvoll....

Grundsätzlich mag ich auch jüngere aber das ist schon sehr sehr jung :). Und meine Favoritin hat die 40 auch schon überschritten also....mhh...offensichtlich gibt es eben mehrere Parameter. Und so wie Dino zum Spaß mit den beiden Jungmädchen ist sicher auch sehr reizvoll....

Moment mal.
Ich rammele diese jungen Mädchen nicht wie eine erwachsene Frau...:nono:
Ich habe sie 30 Minuten im Whirlpool gehabt und wir haben eher gespielt und geblödelt und viel getanzt und gelacht..
Ich habe diese jungen Kücken genossen, ohne mich strafbar zu machen.
Sie haben immer zu mir gesagt, you are really crazy...

Schrieb ich ja dass du Spaß mit ihnen gemacht hast....und langsam doch auf deine Kosten gekommen bist. Nichts anderes habe ich behauptet :)
Und du machst dich sowieso nicht strafbar hallo....

und dass du ein Gentlemen bist wissen wir, ich bin überzeugt dass du bei den Jungmädchen wieder zum kleinen Jungen wurdest

Gut unter 18 dürfen sie sowieso nicht als SW arbeiten.
Und im freien Wildbahn bin ich für diese Generation ein Opa und tun sie mich " net a mal ignorieren ".

Zurück
Oben