Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich muss ehrlich zugeben, dass meine Favoritinnen junge Mädchen, um die 20 sind und ältere sind zwar auch sehr reizvoll und schön nur fehlt diese Leichtigkeit und unbeschwerdheit eines Jung Mädchens..

Ich muss ehrlich zugeben, dass meine Favoritinnen junge Mädchen, um die 20 sind und ältere sind zwar auch sehr reizvoll und schön nur fehlt diese Leichtigkeit und Unbeschwertheit eines Jung Mädchens..
Kann ich so nicht unterschreiben.
Privat hatte ich eine 25 jährige die viel ernster war als die 36 jährige die ich jetzt habe. Die ist mir manchmal zu unbeschwert :)
und bei den SWs ist meine Favoritin schon sehr gereift und steht mit beiden Beinen im Leben kann aber genauso träumerisch und unbeschwert sein, aber auch blödeln wie eine 18 jährige. Genauso mag ich sie, immer anders, immer was Neues :)

Übrigens jetzt gerade wieder einen Termin ausgemacht freue mich darauf :) Bericht gibt es dann keinen mehr, weils langweilig wird für euch. Für mich nicht :)

nettes Foto - wirklich noch sehr kindlich.
Also ich hätte Skrupel, ein Mädchen zu ficken, das meine meine Tochter sein könnte (+30 Jahre Altersunterschied)

Hier geht es vielen garnicht ums "ficken". Wir älteren Männer können uns für 1 bis 2 Stunden kurz die Jugend zurück kaufen. Wie eine Zeitreise als man selbst 18 war. Da geht es mehr ums seelische und die Jugenfgefühle welche man Jahrzehnte lang vergessen hat werden plötzlich wieder wach. Sex wenn überhaupt ist dann auch so wie in Jugend nur viel ruhiger. Frei nach dem Motto: ich war jung und sie brauchte das Geld:))

Warum ich die Fotos gepostet habe war weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen.
Solch Mädels fragt man nicht nach deren Service Liste denn das verschreckt sie. Es ergibt sich oder ergibt sich erst beim nächsten mal...und Hausbesuche sollten klar sein dass die Angst haben. Und Profi Service sollte klar sein dass es das nicht gibt. Und Massenabfertigung erst recht nicht.
Und dennoch werde ich nie verstehen wie so junge Mädels so einen Job machen können.
Habe so oft gefragt warum und ob ich ihnen helfen kann normalen Job zu finden und Deutsch Kurs etc....aber die denken da ans schnelle Geld und nicht langfristig....Und die heutige Jugend ist generell anders.
Mein Sohn welcher in deren Alter ist trifft sich regelmässig mit 16 bis 19 jährigen zu Sex Dates über Tinder....der muss nicht Tage oder wochenlang braten....die treffen sich und haben Sex und dann war's das.....viel freizügiger alles. Wir waren in der falschen Zeit jung :))))

Wir wünschen dir viel Spaß.. :D

Ergebnis der Diskussion :
Genauso, wie die Menschen verschieden sind, sind auch ihre sexuellen Präferenz verschieden und that's :)

die mädls bleiben immer gleich jung - nur wir werden älter

Das ist das zentrale Problem. :(

Wobei das Altersspektrum und somit die Auswahl mit fortschreitendem Alter ja auch größer wird. Als junger Hüpfer Anfang 20 will man 18-25-jährige Mädchen. Später auch, aber dann akzeptiert man auch End-Zwanzigerinnen, dann 30-jährige und so weiter. Und auf einmal reicht das "Zielalter" von 18-50.

Hier geht es vielen gar nicht ums "ficken". Wir älteren Männer können uns für 1 bis 2 Stunden kurz die Jugend zurück kaufen. Wie eine Zeitreise als man selbst 18 war. Da geht es mehr ums seelische und die Jugendgefühle welche man Jahrzehnte lang vergessen hat werden plötzlich wieder wach. Sex wenn überhaupt ist dann auch so wie in Jugend nur viel ruhiger.
@Mitglied #400939 Vorneweg einmal zur Erwähnung Deines Sohnes und seines Verhaltens: :D:D:D - ich hoffe, meine Tochter im selben Alter begegnet ihm nie ;)!

Aber dann, ernster. Mr L, ich bin voll bei Dir.
Ich zitiere mich selbst aus einem meiner früheren Bericht. Ich anonymisiere, doch der eine oder andere Leser hier wird wissen, wen ich meine:

Und so wache ich heute früh mit einem sehr guten Gefühl auf ... Nicht mit jenem pulsierenden in der Lendengegend. Und auch nicht mit jenem leichten Hangover, der sagt "Jetzt hast gestern schon wieder sinnlos gepempert und dabei nur Geld hinausgeschmissen".

Nein, mit einem runden, leichten, leicht träumerischen Gefühl. Woran liegt's?

• Naja, es war ein stressfreier Abendtermin, ich war geruhsam unterwegs, bin nach Hause gekommen, hab noch was getrunken und bin ohne weitere Aufregung schlafen gegangen. Keine Ausreden, kein schlechtes Gewissen, kein Stress ...
  • ...
  • Vor allem aber, glaube ich, liegt es daran, dass mich die Zeit mit V. an meine sexuelle Jugend (die recht spät kam) erinnert hat. Zwar nicht ent-jung-mannt, aber ganz wesentlich "on track" gebracht hat mich damals auch eine Schülerin (ich war Student), 19 wie V., mit einer weichen, glatten Haut, wie V., mit einem zarten, "amateur"haften (im originären Sinn des Wortes) und zugleich neugierigen, Erfahrung-sammeln-wollenden Zugang. Wir hatten nicht nur Spaß, wir hatten Freude aneinander - damals wohl mehr auf Gegenseitigkeit als gestern mit V., aber die Verhältnisse haben sich ja auch geändert.
  • Zufall oder nicht? Meine damalige Freundin war auch aus S. Und wir haben es ... in meinem Auto, auf einer Parkbank, auf einer Decke neben einem Marchfelder Bohrturm (keine Anspielung!), in einer Kabine im Gänsehäufel (!), leisest in ihrem Zimmer im elterlichen Haus, später dann auch in meiner Wohnung (einmal sogar bei offenem Fenster auf dem Fensterbrett) usw getrieben. Ob es romantisch war, weiß ich nicht. Aber eine der Schlüsselphasen meines Lebens. R. damals, V. gestern.
So schauts nämlich aus (bei mir zumindest). Und so sieht dann auch der Hintergrund der Entscheidung aus, auch für ein derartiges Erlebnis den verlangten Preis zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso, wie Lapdance sagt geht es bei mir nicht um schnellen Sex.
Es ist so schön, wie man zarte junge Mädchen ansieht und sie berührt und schmeckt.
Was ist überhaupt SEX???
Für mich ist eine schöne Blume anzusehen und zu berühren und niemals wild über solche kleinen Knospen herzufallen.....

Jetzt muss ich aber aufhören zu schwämen..
Bin leider krank und muss mich ein wenig schonen ....
Aber, wenn ihr weiter so schwärmerisch diskutiert, wird mein Blut zum Kochen beginnen und dann ist mir alles egal. ;)

@Mitglied #400939 Vorneweg einmal zur Erwähnung Deines Sohnes und seines Verhaltens: :D:D:D - ich hoffe, meine Tochter im selben Alter begegnet ihm nie ;)!

Aber dann, ernster. Mr L, ich bin voll bei Dir.
Ich zitiere mich selbst aus einem meiner früheren Bericht. Ich anonymisiere, doch der eine oder andere Leser hier wird wissen, wen ich meine:

Und so wache ich heute früh mit einem sehr guten Gefühl auf ... Nicht mit jenem pulsierenden in der Lendengegend. Und auch nicht mit jenem leichten Hangover, der sagt "Jetzt hast gestern schon wieder sinnlos gepempert und dabei nur Geld hinausgeschmissen".

Nein, mit einem runden, leichten, leicht träumerischen Gefühl. Woran liegt's?

• Naja, es war ein stressfreier Abendtermin, ich war geruhsam unterwegs, bin nach Hause gekommen, hab noch was getrunken und bin ohne weitere Aufregung schlafen gegangen. Keine Ausreden, kein schlechtes Gewissen, kein Stress ...
  • ...
  • Vor allem aber, glaube ich, liegt es daran, dass mich die Zeit mit V. an meine sexuelle Jugend (die recht spät kam) erinnert hat. Zwar nicht ent-jung-mannt, aber ganz wesentlich "on track" gebracht hat mich damals auch eine Schülerin (ich war Student), 19 wie V., mit einer weichen, glatten Haut, wie V., mit einem zarten, "amateur"haften (im originären Sinn des Wortes) und zugleich neugierigen, Erfahrung-sammeln-wollenden Zugang. Wir hatten nicht nur Spaß, wir hatten Freude aneinander - damals wohl mehr auf Gegenseitigkeit als gestern mit V., aber die Verhältnisse haben sich ja auch geändert.
  • Zufall oder nicht? Meine damalige Freundin war auch aus S. Und wir haben es ... in meinem Auto, auf einer Parkbank, auf einer Decke neben einem Marchfelder Bohrturm (keine Anspielung!), in einer Kabine im Gänsehäufel (!), leisest in ihrem Zimmer im elterlichen Haus, später dann auch in meiner Wohnung (einmal sogar bei offenem Fenster auf dem Fensterbrett) usw getrieben. Ob es romantisch war, weiß ich nicht. Aber eine der Schlüsselphasen meines Lebens. R. damals, V. gestern.
So schauts nämlich aus (bei mir zumindest). Und so sieht dann auch der Hintergrund der Entscheidung aus, auch für ein derartiges Erlebnis den verlangten Preis zu zahlen.

Ich sage meinen Sohn immer er soll das nicht tun. Aber er meinte Mama hat mir gesagt du warst noch viel schlimmer als du jung warst....

Ja genau das meine ich. Seelische Befriedigung. Leider müssen wir halt dafür bezahlen...aber so schont es die Ehe und ist auf Knopfdruck verfügbar.

Hatte privat selbst Freundinnen zwischen 18 und 25 die letzten 2 Jahre. Nicht aus dem Gewerbe. Aber da wären mir die Gewerbe Mädels lieber....denn 18 bleibt 18

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin leider krank und muss mich ein wenig schonen ....
Aber, wenn ihr weiter so schwärmerisch diskutiert, wird mein Blut zum Kochen beginnen und dann ist mir alles egal.
Mr L :doctor: schickt Dir bestimmt zwei junge Schwestern :nurse::nurse: zum Hausbesuch um Dein Blut schonungsvoll :bussal: in leichtere nicht-kochende Wallungen :anspritzen: zu bringen.
Und, abgesehen davon, gute Besserung. :trost:

Danke vielmals .

Ich hoffe, dass ich bald fit bin..
Dann werde ich wieder die J... besuchen.
Sie ist mein Medizin und Schwester und Doktor. :anspritzen:

Hier geht es vielen garnicht ums "ficken". Wir älteren Männer können uns für 1 bis 2 Stunden kurz die Jugend zurück kaufen.

das Erwachen ist dann umso schlimmer. Deswegen sind mir Damen mit geringerem Altersunterschied lieber, da hab ich net des Gefühl, Hauptdarsteller im falschen Film zu sein.

Es hat das und das etwas lieber arizona, es kommt halt auch auf die eigene Verfassung und Stimmung an. Das schöne ist kein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Das habe ich schon lange hinter mir :)

Jedem das Seine wenn man sich dabei auch wie ein Kind benimmt warum nicht? Mir scheinen die Mädls auch etwas zu jung. ich hatte immer jüngere (Ehe) Frauen aber wie gesagt jeder soll das so handhaben wie er möchte.

@Mitglied #394540 ..... es geht net ums schlechte Gewissen. Wenn ein Mädchen im falschen Job ist, ist ihr auch nicht geholfen, wenn ich nicht zu ihr geh - dann verdients nur weniger, sonst ändert sich nix. Für mich passts einfach nicht.

ich fasse mal zusammen, da ich vermute, dass off topic bald wieder gelöscht werden wird:

Der Sexeckthread ist der neue Sexchatthread
es gibt in den beiden Betrieben 3 wunderhübsche 18-jährige SWs, die aber selbstständig sind und man ihnen ihre Kindlichkeit nachsehen muss
18-jährige SWs darf man nicht rammeln, ausserdem gehen sie lieber in den Prater
Der Löwe ist krank (GUTE BESSERUNG!)

ich fasse mal zusammen, da ich vermute, dass off topic bald wieder gelöscht werden wird:

Der Sexeckthread ist der neue Sexchatthread
es gibt in den beiden Betrieben 3 wunderhübsche 18-jährige SWs, die aber selbstständig sind und man ihnen ihre Kindlichkeit nachsehen muss
18-jährige SWs darf man nicht rammeln, ausserdem gehen sie lieber in den Prater
Der Löwe ist krank (GUTE BESSERUNG!)

:))))))))) ich mag solchen Humor

Zurück
Oben