Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Schade, hätte mir sonst überlegt, ob ich sie mal besuche.
Ich kann schon verstehen, dass ganz junge Girls eine Hemmschwelle haben. Aber wenn man bei fast allem gehemmt ist, dann sollte man diese Branche lieber sein lassen.

Wer nicht vorher Service und Preis abklären kann sollte es lieber sein lassen! Nachher meckern ist schwach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann schon verstehen, dass ganz junge Girls eine Hemmschwelle haben. Aber wenn man bei fast allem gehemmt ist, dann sollte man diese Branche lieber sein lassen.
Lass den Mädchen ein wenig Zeit...
Sie werden in Paar Monaten alles zulassen(s. Adelina).

Lass den Mädchen ein wenig Zeit...
der Bericht von Gamover hört sich aber schon sehr deutlich nach Abzocke an.
Aber das mit ein wenig Zeit lassen, wie Du vorschlägst, könnte eh funktionieren: nämlich dann, wenn solche Anbieterinnen merken, daß ihnen hier das Geld nicht für nix hineingeschoben wird, sondern daß sie wohl auch was tun müssen dafür.
Sorry für meine klaren Worte, aber man weiß eh, wie das oft ist.

Ich selbst weiss nicht wie sie auf Zimmer ist.
Aber ein Posting ist sicher keine Gesamtmeinung
Lavinia ist jedenfalls begehrt und sogar begehrter als Adelina gewesen und wird meistens für 2 Stunden gebucht
Sie hier abzustempeln ist respektlos ihr gegenüber
Ihr zu raten sie sie soll die Branche sein lassen ohne sie selbst persönlich zu kennen nur weil sie Hemmungen hat ist paradox

Also in der Branche sollen nur Mädels arbeiten welche mit 18 keine Hemmungen haben???? Unzählige Stories von Mädels welche mit 12 zum ersten Sex gezwungen wurden und mit 15 anschaffen waren etc.....solche Mädels machen dann mit 18 schon alles weil sie jahrelang gewohnt sind......
War jetzt bewusst übertrieben. Aber Lavinia ist GENAU so lange richtig in der Branche solange sie natürlich und gehemmt ist und nur das tut was sie möchte.

Für einige liegt der Reiz ja darin, nciht eine abgebrühte SW zu haben sondern "das Mädchen von nebenan".....und etwas Hemmungen darf jede Frau, jeder Mann haben....oder?

Wer nicht vorher Service und Preis abklären kann sollte es lieber sein lassen! Nachher meckern ist schwach!

es kann aber nicht jeder alles vorher ausmachen, weil das nicht jeder mag. Aber aus solchen Erfahrungen kann man lernen. Ausserdem meckert er gar nicht, sondern schildert das Erlebnis aus seiner Sicht. Das muss man schon zulassen und muss an sich nicht in Frage gestellt werden.

sie ist überhaupt nicht abgestempelt worden.

Ihr zu raten sie sie soll die Branche sein lassen ohne sie selbst persönlich zu kennen nur weil sie Hemmungen hat ist paradox
Das stimmt teilweise aber wenn sie keine Hemmungen hat, Aufpreise für Cum on Body zu verlangen, besteht ein weiteres interessantes Paradoxon. Lass die Leute berichten. Dieser Thread braucht Berichte viel mehr, als Kaffeeklatsch.

es kann aber nicht jeder alles vorher ausmachen, weil das nicht jeder mag. Aber aus solchen Erfahrungen kann man lernen. Ausserdem meckert er gar nicht, sondern schildert das Erlebnis aus seiner Sicht. Das muss man schon zulassen und muss an sich nicht in Frage gestellt werden.

sie ist überhaupt nicht abgestempelt worden.

Das stimmt teilweise aber wenn sie keine Hemmungen hat, Aufpreise für Cum on Body zu verlangen, besteht ein weiteres interessantes Paradoxon. Lass die Leute berichten. Dieser Thread braucht Berichte viel mehr, als Kaffeeklatsch.

Ich finde Berichte interessant. Aber 1 Bericht ist nicht aussagekräftig. Noch dazu wo es halbe Stunde war. Mich würde eher EIN Bericht interessieren eines Kunden welcher mehrmals 2 Stunden bei ihr war...

Wenn die Wiederholungsgefahr nicht gegeben ist, wird er wohl keinen 2. Bericht mehr über sie schreiben.

Wie gesagt ich sehe die Dinge anders. Wenn um halb acht bereits Kunden auf sie warten und zum dritten oder vierten mal 2 Stunden buchen dann wäre es interessant deren Berichte zu lesen.
Wie bereits mehrmals erwähnt in den letzten Jahren: ich schätze das Forum. Besonders privat. Als Hobby zu lesen. Mindestens 10 super Mädels in Wien welche ich als Kunde kenne werden hier nirgendwo erwähnt. Des weiteren kennen geschätzte 90 Prozent unserer Kunden das Forum nicht.
Vor knapp 2 Jahren hatten wir hier einen Shitstorm und mir wurde vorgeworfen Werbung zu machen etc. Ich habe darauf fast ein Jahr das Forum nicht verwendet. Wir haben nicht mal einen Funken Auswirkung gespürt. Es gibt Mädels die werden hier laufend gelobt und dennoch haben die 3 oder 4 Tage keinen einzigen Kunden und umgekehrt.

Also das Forum ist toll aber es sollte nicht überschätzt werden und ist wie von Massimo erwähnt ein netter informativer Kaffeeklatsch.

Natürlich sehr interessant denn ich kann auch nur hier lesen wie die Mädels sind. Persönlich erzählt kaum ein Kunde danach Einzelheiten

Ich lade jeden mal gerne ein 3 Tage lang 8 Stunden im Lokal zu sitzen oder in irgendeinem anderen Lokal. Erst dann ist man ein Gesamtbild. Momentaufnahmen sind Stichproben. Mal ist ein Kunde da und es ist super Stimmung und danach 5 Stunden lang Streit. Er hat positive Erinnerungen obwohl der Tag eine Katastrophe war. Dann umgekehrt 20 Minuten Stress und der Rest super Harmonie. Dieser Kunde hat negative Erinnerung obwohl der Tag super war.

Dann gibt es einige Kunden welche auch hier teilweise manchmal posten welche sejr oft und stundenlang bei uns gemütlich zu Gast sind und deren Kommentare erkennt man sofort dass es sowohl im negativen als auch im positiven eher der Realität entspricht.

Wie bereits mehrmals erwähnt in den letzten Jahren: ich schätze das Forum. Besonders privat. Als Hobby zu lesen. Mindestens 10 super Mädels in Wien welche ich als Kunde kenne werden hier nirgendwo erwähnt. Des weiteren kennen geschätzte 90 Prozent unserer Kunden das Forum nicht.

Da hast du zu 100% recht

Ich finde es sollte überhaupt keine schlechte Kritik geben. Die Sache hängt einfach viel zu sehr von mir, der Dame, dem Zeitpunkt und den Geschenken (machts ihr das wirklich?) ab. Aber ich geh auch nicht zu jungen Hühnern: gehemmt und ohne Plan bin ich selbst. unlustig kommt verschärfend dazu.

Ich finde es sollte überhaupt keine schlechte Kritik geben. Die Sache hängt einfach viel zu sehr von mir, der Dame, dem Zeitpunkt und den Geschenken (machts ihr das wirklich?) ab. Aber ich geh auch nicht zu jungen Hühnern: gehemmt und ohne Plan bin ich selbst. unlustig kommt verschärfend dazu.

Schlechte Kritik finde ich OK. Jedoch sollte der Leser diese nicht zu 100 Prozent nehmen.
Ein Forum Mitglied hat geschrieben dass er nun aufgrund der Kritik nicht zu Lavinia geht.
Das ist wohl OK. Aber genau das meine ich. Selbst wenn 20 schreiben wie super sie ist, ist das keine Garantie dass man selbst zufrieden ist und umgekehrt.
Ich finde ansonsten negative Kritik super interessant und viel effizienter als positive.
Denn bei negativ kann man verbessern. Und besser jemand äussert das offen als schluckt es runter. Dann kann niemand verbessern. Das meine ich generell.
Zu Lavinia. Sie tanzt gerade mit Iris weil ein Gast die beiden seit 3 Stunden abfüllt....Super Stimmung. Wenn man jetzt Lavinia sieht dann kennt man ihr Wesen. Sie singt und tanzt und die sonst schüchterne Iris singt und tanzt mit....

Wie bereits mehrmals erwähnt in den letzten Jahren: ich schätze das Forum. Besonders privat. Als Hobby zu lesen. Mindestens 10 super Mädels in Wien welche ich als Kunde kenne werden hier nirgendwo erwähnt.
Da bist du dann aber mitschuldig ;) also kannst gerne preisgeben.. :p

Aber da wirst du schon recht haben, gibt sicher einige die Ihre Lieblings SW hier nicht preisgeben, Geheimtipp sozusagen, damit sie nicht „überlaufen“ wird bzw. man sie mehr für sich hat^^ hab ich auch schon ein paar mal gelesen hier im Forum.. und wie du richtig sagst, wird nicht die Masse bzw Mehrheit sein, die das Forum kennt, schon gar nicht die hier Berichte schreiben!

Ich lade jeden mal gerne ein 3 Tage lang 8 Stunden im Lokal zu sitzen oder in irgendeinem anderen Lokal. Erst dann ist man ein Gesamtbild. Momentaufnahmen sind Stichproben. Mal ist ein Kunde da und es ist super Stimmung und danach 5 Stunden lang Streit. Er hat positive Erinnerungen obwohl der Tag eine Katastrophe war. Dann umgekehrt 20 Minuten Stress und der Rest super Harmonie. Dieser Kunde hat negative Erinnerung obwohl der Tag super war.

Dieser Einladung folge ich gerne :D Auf was ladest innerhalb dieser 8 Stunden alles ein? :p

Da geb ich dir vollkommen recht!

Da bist du dann aber mitschuldig ;) also kannst gerne preisgeben.. :p

Aber da wirst du schon recht haben, gibt sicher einige die Ihre Lieblings SW hier nicht preisgeben, Geheimtipp sozusagen, damit sie nicht „überlaufen“ wird bzw. man sie mehr für sich hat^^ hab ich auch schon ein paar mal gelesen hier im Forum.. und wie du richtig sagst, wird nicht die Masse bzw Mehrheit sein, die das Forum kennt, schon gar nicht die hier Berichte schreiben!

Rein rechnerisch. Zb Wr Zeitung hat 2012 geschätzt dass 2900 registrierte SW und nochmals soviel illegale waren. Sowie 15.000 Sexkontakte pro Tag.

Dumpingpreise im Rotlichtmilieu

Im EF sind unter Studio Hostessen seit 2003 cirka 300.000 Beiträge oder unter Wien 600.000....egal....

WIEVIEL neue SW gab es wohl seit 2012?
Ich kann nur von mir sagen dass in den ersten 2 Jahren mit kommen und gehen weit über 100 SW da waren. Eine länger eine kürzer. Dann habe ich nicht mehr weitergezählt.

Selbst jetzt wo in den letzten Monaten mehr als 25 SW als Gäste in meinem EtaBLASEment waren werdet ihr wenn ihr zurück scrollt vielleicht über 3 oder 4 lesen. Der Rest unerwähnt.

Bei täglich 15000 Kontakten wären ja eigentlich in 2 Monaten schon weit weit mehr als 600.00ü Beiträge wenn nur jeder zweite schrieben würde....Aber seit 2003 sind hier 600.000 und Wieviel SW gab es die angefangen und aufgehört haben....

Des weiteren gibt es über 200 Bordelle in Wien.....Also man muss garnicht ausrechnen dass das EF nur einen Bruchteil ausmacht noch dazu wo es viele Power Poster gibt....

Wie gesagt ich will das EF absolut nicht runter machen.
Ein anderes Beispiel. Eine Freundin welche eine TOP SW ist hatte einen persönlichen Rekord von 22 Kunden pro Tag und seit 1 Jahr 3 bis 6 pro Tag.
Über sie findet man keinen einzigen Eintrag.
Somit dürften ihre Kunden nicht registriert sein. Und solche Beispiele gibt es sicher tausende weitere Male

Wäre aber wirklich interessant darüber eine Studie zu schreiben....

Dieser Einladung folge ich gerne :D Auf was ladest innerhalb dieser 8 Stunden alles ein? :p

Da geb ich dir vollkommen recht!

Vielleicht sollten wir mal einen closed day machen wo alle Getränke auf mich gehen und nur EF Leser rein dürfen. Aber das wäre dann wahrscheinlich zu erzwungen...Aber vielleicht kann man die Idee noch ausbauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja die Höhe.
Eine SW Bläßt nicht MIT Gummi, also gar nicht, also überhaupt nicht, und danach soll ich fragen bevor ich aufs Zimmer gehe!
UND wenn man ihr auf den Bauch spritzen will verlangt sie Aufpreis!
Dann schreibt einer das kurz und bündig in einen Beitrag und wird dafür gescholten!
Ich wünsche das niemanden das einem das passiert, denn wenn einem das selber passiert ist das was ganz anderes also wenn man das nur ließt.
Und wenn ihr schon jemanden Geld geben wollt, und dafür nichts als Gegenleistung erwartet, dann nur her damit, ich kann es brauchen. Suche immer nach willigen Zahlsklaven.
Dann versucht jemand aus dem Lokal, das Lokal gut aussehen zu lassen, na net na na, und ihr schlagt euch auf seine Seite, bekommt ihr vieleicht Prozente?
UND dann schreibt der noch das er 10 andere gute SW kennt, aber die keiner kennt, natürlich hat ER sie nicht hiereingeschrieben und ließt nur mit ohne hier was beizutragen! Naürlich ist dieses, und jeder Firma ein Forum ein Dorn im Auge, die über schlechte Leistungen Berichtet. Ich kenn da übrigens jemand der legt sich mit der ganzen freien Presse an und verzapft nur wirklich nur Blödsinn, und trozdem wurde er von einer MINDERHEIT gewählt, nennt sich TRUMP.
Der (lapdance) hat doch jede Legitimation von vornherein und im nachhinein längst über den Jordan geworfen, sorry die konnten/können/werden nie objektiv sein. Da täten sie doch ihr eigenes Lokal schlecht machen.
Seits doch froh wenn jemand mal die Wahrheit über eine schlechte Leistung schreibt, und meidet sie, nur dann, wenn sie weniger Geschäft macht, wird sie vieleicht ihr Tun Überdenken.

Also in der Branche sollen nur Mädels arbeiten welche mit 18 keine Hemmungen haben???

Ich schätze deine Bemühungen sehr, Aufklärungsarbeit aus der Sicht von SWs zu machen, aber dabei stößt du hier teilweise auf taube Ohren. Für viele ist der Tenor einfach: Ich zahle, also will ich auch in tolles Service haben. Verständlich, jedoch gerade bei 18-Jährigen ist es auch so, dass auch das Alter/Aussehen eines Kunden eine nicht zu vernachlässigbare Auswirkung auf das Service. Zumindest hat mir eine Stamm-SW (welche ich nun kenne seit sie quasi als 18 Jährige in Wien zu arbeiten begonnen hat) einmal so erklärt.

Bezüglich deiner Rechnung, wie viele Beiträge es im EF geben sollte: Hier ist nur ein ganz kleines Sample versammelt, welches nicht repräsentativ für die Kundschaft im allgemeinen ist. Alleine, dass viele Kunden der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kein Interesse am Verfassen von Berichten haben, usw. verzerrt natürlich das Bild gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben