Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

ich fasse mal zusammen, da ich vermute, dass off topic bald wieder gelöscht werden wird:

Der Sexeckthread ist der neue Sexchatthread
es gibt in den beiden Betrieben 3 wunderhübsche 18-jährige SWs, die aber selbstständig sind und man ihnen ihre Kindlichkeit nachsehen muss
18-jährige SWs darf man nicht rammeln, ausserdem gehen sie lieber in den Prater
Der Löwe ist krank (GUTE BESSERUNG!)
Susi bist dus, bist du es wirklich?

Mein Sohn welcher in deren Alter ist trifft sich regelmässig mit 16 bis 19 jährigen zu Sex Dates über Tinder....der muss nicht Tage oder wochenlang braten....die treffen sich und haben Sex und dann war's das.....viel freizügiger alles. Wir waren in der falschen Zeit jung :))))
Sorry aber Schüchterne und Gehemmte gibts heute genauso wie damals und die haben auch heute nicht ständig Sex , so sehr ändern sich die Zeiten wieder auch nicht.

Nur zu (meiner) Info: Die Adalina ist die zauberhafte Blonde mit dem Blumentattoo zwischen den wunderbaren Brüsten?

Mein typisches Glück mit den schönen Mädchen. :(

Ich bin nicht so oft in Wien, und wenn, dann meistens für Konzerte oder Treffen mit Freunden. Und das ist dann fast immer zwischen 20 und 24 Uhr - genau die Zeit, in der das Lapdance/Sexeck geöffnet hat - womit auch die Chancen, Maya mal zu besuchen, gegen Null sinken.
Dass die drei (oder zwei) anderen in der Cherie Bar sind, verbessert meine Chancen etwas. Allerdings bin ich erst in zwei Wochen wieder in Wien, und auch da vermutlich bis 1 oder 2 Uhr verplant. o_O:(

Mein typisches Glück mit den schönen Mädchen. :(

Ich bin nicht so oft in Wien, und wenn, dann meistens für Konzerte oder Treffen mit Freunden. Und das ist dann fast immer zwischen 20 und 24 Uhr - genau die Zeit, in der das Lapdance/Sexeck geöffnet hat - womit auch die Chancen, Maya mal zu besuchen, gegen Null sinken.
Dass die drei (oder zwei) anderen in der Cherie Bar sind, verbessert meine Chancen etwas. Allerdings bin ich erst in zwei Wochen wieder in Wien, und auch da vermutlich bis 1 oder 2 Uhr verplant. o_O:(

SEXECK ist eh bis 2 offen und Fr und Sa bis 4. und Cherie täglich bis 4. Wobei Lavinia und Iris möchten nun 1 bis 2 Tage pro Woche versuchen am Tag deren Dienste anzubieten...und Adalina meinte wenn sie zurück kommt möchte sie auch 1 bis 2 Tage am Tag versuchen (wobei man bei Adalina nie weiss ob sie dann wirklich wieder kommt, sie ist ja sehr launenhaft...) und Maya will am Tag nicht außer Sonntag und Evelina würde auch versuchen aber ist noch vom letzten Versuch geschockt wo 0 Kunden da waren als sie am Tag versucht hat...

Schön, wenn alles so geordnet und geplant ist. ;):)

Ein Problem wird sein, dass die meisten Stammkunden jetzt daran gewöhnt sind, dass tagsüber zu ist (ich kann mich an einen wunderschönen Besuch bei Nina an einem Donnerstagnachmittag erinnern). Das sollte zumindest ein paar Tage vorher beworben werden. Ich weiß ja nicht, wie viel Laufkundschaft sich bei den beiden Clubs rumtreibt, die auch ohne vorherigen Anruf oder Studium von Kontaktbazar oder Booksusi vorbeikommen.

Der sicherste Weg eine SW zu treffenist immer, 2-3 Tage vorher einen Termin auszumachen. Maya ist das allemal wert. Eine der besten und liebsten SW die ich kenne! Da kannst dir sicher auch nen Termin für nach 1 Uhr ausmachen!

Schön, wenn alles so geordnet und geplant ist. ;):)

Ein Problem wird sein, dass die meisten Stammkunden jetzt daran gewöhnt sind, dass tagsüber zu ist (ich kann mich an einen wunderschönen Besuch bei Nina an einem Donnerstagnachmittag erinnern). Das sollte zumindest ein paar Tage vorher beworben werden. Ich weiß ja nicht, wie viel Laufkundschaft sich bei den beiden Clubs rumtreibt, die auch ohne vorherigen Anruf oder Studium von Kontaktbazar oder Booksusi vorbeikommen.

Laufkundschaft nahe NULL weil eben die Laufkundschaft Wünsche hat welche die Mädels nicht erfüllen wie 30 Euro für 20 Minuten und/oder AO....

War bei Lavinia in der Cherie Bar. Halbe Stunde 80 Euro, kein Muschi anfassen, kein Küssen, Blasen mit Gummi - okay, ist ein junges Mädchen. Aber als sie dann für Vollendung am Körper extra Geld haben wollte, war bei mir der Ofen aus. Nein danke, so eine Abzocke brauche ich nicht. 0% Wiederholungsgefahr.
Schade, hätte mir sonst überlegt, ob ich sie mal besuche.
Ich kann schon verstehen, dass ganz junge Girls eine Hemmschwelle haben. Aber wenn man bei fast allem gehemmt ist, dann sollte man diese Branche lieber sein lassen.

Zurück
Oben