Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich möchte auch noch was zu den 18jährigen Girls sagen. Finde es wird zuviel aufsehen über sie gemacht.
Es gibt in andrren Studios oder auch bei agenturen mädchen die 18 oder 19 jahre alt sind.
Wenn sie sich für diesen job nicht gewachsen fühlen dann sollen sie als klofrau verkäuferin usw arbeiten und ihre dienste nicht als nutte anbieten.
Persönlich meide ich do junge Girls da die meisten denken, ich bin jung der alte muss froh sein das er ihn mir reinsteken darf.
Die besten erfahrungen habe ich mit mädchen zwischen 23 und 30 gemacht.
Das junge gemüse soll in den prater oder in die disco gehen und sich einen jungen burschen aufreissen und nicht in einer Bar arbeiten auf auf ihren märchprinzen warten.

jedoch gerade bei 18-Jährigen ist es auch so, dass auch das Alter/Aussehen eines Kunden eine nicht zu vernachlässigbare Auswirkung auf das Service
damit triffst Du sicher einen wunden Punkt.
Vor Ewigkeiten, als auch ich noch mit Jungküken machte, sagte mir mal eine ca. 20-Jährige, daß ihr bei Kunden, die doppelt so alt sind wie sie (und natürlich auch darüber hinaus) regelrecht graut, und sie bei denen halt nur das "Allernotwendigste" macht. Na bumm. Als ich sie dann fragte, ob sie nicht den falschen "Beruf" hat, meinte sie verblüffend offenherzig: "ja, sicher - aber so komme ich mit wenig Arbeit am schnellsten zu Geld".
Damit ist wohl sehr, sehr vieles gesagt.

Also ich bin sehr froh, dass hier "lapdance" auch schreibt und wie ich meine die ganze Thematik sehr offen und ehrlich beschreibt. Kann in seinen Beiträgen keine Werbung erkennen. Obwohl ich das auch verstehen würde. Mich reizt es sehr dort mal hinzuschauen alleine um Mr. L Kennen zu lernen, denn seine Beiträge habe ich sehr schätzen gelernt, wenn ich auch nicht immer derselben Meinung bin, aber das muss auch nicht sein. Problem meinerseits ist nur, dass mir einfach die Zeit fehlt und wenn ich mal mir eine paar Stunden für dieses Hobby freischaufeln kann, dann sind diese Verplant, vielleicht dumm, würde mir auch etwas mehr Spontanität wie in der Bar wünschen aber tja...offensichtlich kann man eben nciht alles haben, außer der Löwe (Dino) der bekommt immer alles was er will :) (ich gönne es ihm aber auch so was von)
Aber Mr. L ich gelobe, dass ich mal vorbei schaue aber dann mit Ankündigung :)

Ich weiß. Bei den Diskussionen um dieses Thema habe ich mir nicht viele Freunde gemacht.

Bei den ganz jungen SWs muss man grundsätzlich seine Erwartungshaltungen anpassen. Und dass man ab einem gewissen Alter und/oder mit einem gewissen Aussehen tendenziell mit jungen SWs schlechtere Erfahrungen zu erwarten hat, ist nun einmal so. Deine obige Geschichte bringt eben meine bisherigen Aussagen bzgl. dieses Thema (zugegeben etwas extrem) auf den Punkt.

@Mitglied #400939 : deine obige Einschätzung über den Einfluss des EF ist insofern nicht ganz stimmig, als das EF nicht nur von Schreibern, sondern auch von Lesern besucht wird. Der Einfluss des Forums steht in einem anderen Licht, wenn man deshalb nicht mit Berichten, sondern mit Klicks (Aufrufe) argumentiert: Es gibt allein in dem Forumsbereich "Hostessen, Studios" usw. 15 Threads mit mehr als einer Millionen Klicks. Der klickstärkste ist bezeichnenderweise "Ohne-Service privat!" mit über 12 Millionen Aufrufen.

Das ist ja die Höhe.
Eine SW Bläßt nicht MIT Gummi, also gar nicht, also überhaupt nicht, und danach soll ich fragen bevor ich aufs Zimmer gehe!
UND wenn man ihr auf den Bauch spritzen will verlangt sie Aufpreis!
Dann schreibt einer das kurz und bündig in einen Beitrag und wird dafür gescholten!
Ich wünsche das niemanden das einem das passiert, denn wenn einem das selber passiert ist das was ganz anderes also wenn man das nur ließt.
Und wenn ihr schon jemanden Geld geben wollt, und dafür nichts als Gegenleistung erwartet, dann nur her damit, ich kann es brauchen. Suche immer nach willigen Zahlsklaven.
Dann versucht jemand aus dem Lokal, das Lokal gut aussehen zu lassen, na net na na, und ihr schlagt euch auf seine Seite, bekommt ihr vieleicht Prozente?
UND dann schreibt der noch das er 10 andere gute SW kennt, aber die keiner kennt, natürlich hat ER sie nicht hiereingeschrieben und ließt nur mit ohne hier was beizutragen! Naürlich ist dieses, und jeder Firma ein Forum ein Dorn im Auge, die über schlechte Leistungen Berichtet. Ich kenn da übrigens jemand der legt sich mit der ganzen freien Presse an und verzapft nur wirklich nur Blödsinn, und trozdem wurde er von einer MINDERHEIT gewählt, nennt sich TRUMP.
Der (lapdance) hat doch jede Legitimation von vornherein und im nachhinein längst über den Jordan geworfen, sorry die konnten/können/werden nie objektiv sein. Da täten sie doch ihr eigenes Lokal schlecht machen.
Seits doch froh wenn jemand mal die Wahrheit über eine schlechte Leistung schreibt, und meidet sie, nur dann, wenn sie weniger Geschäft macht, wird sie vieleicht ihr Tun Überdenken.

Habe ja geschrieben dass schlechte Kritik gut ist. Niemand wurde gescholten. Wenn es dir lieber ist dann schreibe ich eine Zeit lang nicht.
Ich bin ein Freund von Harmonie.

Ich schätze deine Bemühungen sehr, Aufklärungsarbeit aus der Sicht von SWs zu machen, aber dabei stößt du hier teilweise auf taube Ohren. Für viele ist der Tenor einfach: Ich zahle, also will ich auch in tolles Service haben. Verständlich, jedoch gerade bei 18-Jährigen ist es auch so, dass auch das Alter/Aussehen eines Kunden eine nicht zu vernachlässigbare Auswirkung auf das Service. Zumindest hat mir eine Stamm-SW (welche ich nun kenne seit sie quasi als 18 Jährige in Wien zu arbeiten begonnen hat) einmal so erklärt.

Bezüglich deiner Rechnung, wie viele Beiträge es im EF geben sollte: Hier ist nur ein ganz kleines Sample versammelt, welches nicht repräsentativ für die Kundschaft im allgemeinen ist. Alleine, dass viele Kunden der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kein Interesse am Verfassen von Berichten haben, usw. verzerrt natürlich das Bild gewaltig.

Ich äussere ja nur meine persönliche Meinung und respektiere andere Meinungen genauso. Wie gesagt ein netter Kaffeeklatsch.
Ich habe es interessant gefunden hier frei von der Seele weg zu plaudern. Dafür ist ein Forum ja da. Aber wie mal vor ein paar Jahren wird meine private Meinung dann teilweise missbilligt von anderen Usern. Und versteckt als privater schreibe ich auch nicht.
Ich verstehe die anderen User. Für diese ist ein Betreiber oft ein Feindbild.
Ich halte mich daher für einige Wochen zurück und werde weniger posten.
Das Forum soll ja jedem Spass machen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #400939 : deine obige Einschätzung über den Einfluss des EF ist insofern nicht ganz stimmig, als das EF nicht nur von Schreibern, sondern auch von Lesern besucht wird. Der Einfluss des Forums steht in einem anderen Licht, wenn man deshalb nicht mit Berichten, sondern mit Klicks (Aufrufe) argumentiert: Es gibt allein in dem Forumsbereich "Hostessen, Studios" usw. 15 Threads mit mehr als einer Millionen Klicks. Der klickstärkste ist bezeichnenderweise "Ohne-Service privat!" mit über 12 Millionen Aufrufen.

Ah ok. Danke. Ja aus dieser Sicht habe ich es nicht gesehen. Schade dass ich zuwenig Zeit habe. Wäre wirklich interessant das rechnerisch auszuarbeiten. Mich interessieren solche Statistiken immer....vielleicht ein tolles Thema für eine Dissertation:)

Vor Ewigkeiten, als auch ich noch mit Jungküken machte, sagte mir mal eine ca. 20-Jährige, daß ihr bei Kunden, die doppelt so alt sind wie sie (und natürlich auch darüber hinaus) regelrecht graut, und sie bei denen halt nur das "Allernotwendigste" macht. Na bumm. Als ich sie dann fragte, ob sie nicht den falschen "Beruf" hat, meinte sie verblüffend offenherzig: "ja, sicher - aber so komme ich mit wenig Arbeit am schnellsten zu Geld".
Damit ist wohl sehr, sehr vieles gesagt.

Das kann ich bestätigen. Wollte einen Mädchen helfen einen normalen Job zu finden. Und letztendlich meinte sie auch dass sie mit weniger Arbeit mehr verdienen kann...kurzfristig ja. Langfristig halt nicht.
Da gibt es sicher viele die recht faul sind. Zumindest gibt es bei uns auch einige dieser Sorte

Das ist ja die Höhe.
Eine SW Bläßt nicht MIT Gummi, also gar nicht, also überhaupt nicht, und danach soll ich fragen bevor ich aufs Zimmer gehe!
Dann schreibt einer das kurz und bündig in einen Beitrag und wird dafür gescholten!
Ich wünsche das niemanden das einem das passiert, denn wenn einem das selber passiert ist das was ganz anderes also wenn man das nur ließt.
Und wenn ihr schon jemanden Geld geben wollt, und dafür nichts als Gegenleistung erwartet, dann nur her damit, ich kann es brauchen. Suche immer nach willigen Zahlsklaven.
Dann versucht jemand aus dem Lokal, das Lokal gut aussehen zu lassen, na net na na, und ihr schlagt euch auf seine Seite, bekommt ihr vieleicht Prozente?
UND dann schreibt der noch das er 10 andere gute SW kennt, aber die keiner kennt, natürlich hat ER sie nicht hiereingeschrieben und ließt nur mit ohne hier was beizutragen! Naürlich ist dieses, und jeder Firma ein Forum ein Dorn im Auge, die über schlechte Leistungen Berichtet. Ich kenn da übrigens jemand der legt sich mit der ganzen freien Presse an und verzapft nur wirklich nur Blödsinn, und trozdem wurde er von einer MINDERHEIT gewählt, nennt sich TRUMP.
Der (lapdance) hat doch jede Legitimation von vornherein und im nachhinein längst über den Jordan geworfen, sorry die konnten/können/werden nie objektiv sein. Da täten sie doch ihr eigenes Lokal schlecht machen.
Seits doch froh wenn jemand mal die Wahrheit über eine schlechte Leistung schreibt, und meidet sie, nur dann, wenn sie weniger Geschäft macht, wird sie vieleicht ihr Tun Überdenken.

PS. Ja genau. Meidet sie wenn ich Profi Sex sucht. Kann sie ja nicht bieten.

Eigenes Lokal schlecht machen: ich habe hier meine persönliche Meinung geschrieben generell.
Wie schon mal vor 2Jahren wird mir da indirekt Werbung vorgeworfen. Wie damals habe ich mich dann zurück gezogen.

Und jeder der Hotfires Meinung ist sollte sich das Geld für Lavinia sparen und sie meiden.
Und alles in allem ist weder sie nizx6 irgendeine andere so wichtig dass man soviel über sie schreibt.

Ich habe eher die generellen Aspekte interessant gefunden über die wir geschrieben haben. Denn es sind hier recht sympathische Leute mit sehr interessanten Beiträgen.

Über pm bin ich weiterhin gerne erreichbar.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr so weiter machts, muss ich doch noch im lapdance mit so einer jungen Dame aufs Zimmer gehen. Ich hab das GEfühl, der Bericht wird sich ungefähr so lesen:
Wir sahen uns stumm an. 'Weißt Du wies jetzt weitergeht?' 'Warte hier, ich bin gleich wieder da.' Die junge Dame holte Verstärkung und die hat mich dann gefragt 'Willst Du vögeln oder nur Leut' faoaschn?' -- 'Tut mir leid, ich bin so. Was macht das? Ich würd gern gehn.'

Und das solltet ihr weder mir noch der jungen Dame antun.

Also. Es ist für mich immer noch fraglich, ob frau aus schlechter Kritik was lernen kann. Weil Sex ist halt kompliziert.

Aber eine Frage kann ich für mich ganz eindeutig beantworten: Wenn jemand schreibt, er findet das nicht gut, dass gute Huren nicht vom Himmel fallen, dann hilft das niemanden weiter. Weil der Umstand ist bekannt und eine Meinung darüber kann sich jeder selber bilden.

Selbiges gilt für Meinungen darüber, dass manche Frauen unter 'eine Stunde' ein Service ohne 'Schatzi musst Du spritzen' verstehen, auch wenn es nur 45 Minuten dauert oder manche Damen mit Gummi blasen, nicht Küssen und/oder gar mehr verlangen als sich die Herrn Autoren vorstellen.

PS. Ja genau. Meidet sie wenn ich Profi Sex sucht. Kann sie ja nicht bieten.

Eigenes Lokal schlecht machen: ich habe hier meine persönliche Meinung geschrieben generell.
Wie schon mal vor 2Jahren wird mir da indirekt Werbung vorgeworfen. Wie damals habe ich mich dann zurück gezogen.

Und jeder der Hotfires Meinung ist sollte sich das Geld für Lavinia sparen und sie meiden.
Und alles in allem ist weder sie nizx6 irgendeine andere so wichtig dass man soviel über sie schreibt.

Ich habe eher die generellen Aspekte interessant gefunden über die wir geschrieben haben. Denn es sind hier recht sympathische Leute mit sehr interessanten Beiträgen.

Über pm bin ich weiterhin gerne erreichbar.
Lg
Find es schade, dass du jetzt weniger Posten willst, finde deine Berichte, Aussagen, Meinungen, Hintergrundinformationen immer sehr interessant, überhaupt lese ich diesen Thread sehr gerne weil auch die Umgangsformen sehr ok sind und viele verschiedene Ansichten zusammenkommen.

Aber nicht nur deine Berichte sondern auch die der anderen sind interessant und wenn du nicht mehr schreibst werden wir anderen das auch wieder weniger tun wahrscheinlich..

Lass dich nicht von einer Kritik entmutigen, wie du richtig sagtest, Kritik ist doch gut, um sich zu verbessern und nicht um sich zurückzuziehen oder gar zu verstecken! Er hat das Recht auf seine Meinung und seine Kritik in einem offenen Forum, das heißt nicht, dass du das nicht auch hättest! Also kein Grund hier nicht mehr zu schreiben, im Gegenteil! Vorallem da die Mehrheit hier sicher will, dass du deine Sicht der Dinge darbringst bzw auch von der „anderen Seite“ beleuchtest..

Und den überzogenen und aus der Luft gegriffenen Vergleich mit Trump darfst du nicht persönlich nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Find es schade, dass du jetzt weniger Posten willst, finde deine Berichte, Aussagen, Meinungen, Hintergrundinformationen immer sehr interessant, überhaupt lese ich diesen Thread sehr gerne weil auch die Umgangsformen sehr ok sind und viele verschiedene Ansichten zusammenkommen.

Aber nicht nur deine Berichte sondern auch die der anderen sind interessant und wenn du nicht mehr schreibst werden wir anderen das auch wieder weniger tun wahrscheinlich..

Lass dich nicht von einer Kritik entmutigen, wie du richtig sagtest, Kritik ist doch gut, um sich zu verbessern und nicht um sich zurückzuziehen oder gar zu verstecken! Er hat das Recht auf seine Meinung und seine Kritik in einem offenen Forum, das heißt nicht, dass du das nicht auch hättest! Also kein Grund hier nicht mehr zu schreiben, im Gegenteil! Vorallem da die Mehrheit hier sicher will, dass du deine Sicht der Dinge, von der darbringst bzw auch von der „anderen Seite“ beleuchtest..

Und den überzogenen und aus der Luft gegriffenen Vergleich mit Trump darfst du nicht persönlich nehmen :D

Danke für deinen Post.

Natürlich ziehe ich mich nicht beleidigt zurück.
Aber er hat Recht.
Es sieht komisch aus wenn ein Beteiber schreibt.
Dann bin ich wie viele auch in einem Schreibwall und dann wird einem bewusst dass man das reduzieren sollte.

Solange nette Unterhaltungen sind macht es Spass zu plaudern.
Aber sobald ich mich hier verteidigen muss oder angegriffen werde ist mir das zu niveaulos.

Und bevor hier seitenlange Diskussionen entstehen und das Niveau senken halte ich mich lieber zurück. Noch dazu wo eigentlich eh alles besprochen wurde. Und meine Beiträge sind mit Abstand am unwichtigsten da ich ja keine Zimmer Erfahrungen posten kann und hier hauptsächlich meine privaten Ansichten mitteile....wie andere auch. Und ich mich hier nicht hervorheben möchte.
Und gut so denn das EF schreiben kann ja süchtig machen:)))))) also guter Zeitpunkt um das einzuschränken :)

Das ist ja die Höhe.
Niemand sollte hier gescholten werden, egal ob positiver oder negativer Bericht oder was auch immer..
Denke aber auch nicht, dass er gescholten wurde!

Wenn seine Erfahrung negativ war soll und darf er das auch ruhig so wiedergeben! Für das ist ein Forum ja da! Aber es ist auch richtig dass eine einzige Erfahrung nicht representativ für alle ist.. der Bericht zeigt eine gewisse Tendenz von dem Mädchen, das ist richtig, aber ich hatte schon genug schlechte Erfahrungen mit Mädchen, bei denen andere gute hatten und umgekehrt!

Klarerweise sollte für bezahltes Geld auch eine gewisse Gegenleistung erbracht werden, da hast du völlig recht!
Man erwartet aber von einem neuen Angestellten/Arbeiter auch nicht, dass er sofort loslegt wie einer der den Job schon länger macht, schon gar nicht wenn er frisch von der Schule kommt^^

Und wenn du meinst das sei ein schlechter Vergleich.. ;)

Den Vergleich mit Trump finde ich absolut nicht gerechtfertigt und weiß ehrlich gesagt nicht wie du auf den kommst! Außerdem würde ich den Begriff „freie Presse“ nochmal überdenken..

46% (bzw 63 Millionen Stimmen) würde ich jetzt nicht als Minderheit bezeichnen, aber du meintest wahrscheinlich weil er weniger Stimmen hatte als seine Kontrahentin, finde das Wahlmännersystem auch etwas befremdlich, aber die Amerikaner haben es selbst implementiert, nicht Trump, dafür kann er nichts (im Gegensatz zu vielen anderen Dingen), und kann das System in seiner Entwicklung sogar nachvollziehen und hat daher auch seine Daseinsberechtigung.. aber das ist ja völlig off-topic und lass es daher auch schon sein..

Danke für deinen Post.

Und bevor hier seitenlange Diskussionen entstehen und das Niveau senken halte ich mich lieber zurück. Noch dazu wo eigentlich eh alles besprochen wurde. Und meine Beiträge sind mit Abstand am unwichtigsten da ich ja keine Zimmer Erfahrungen posten kann und hier hauptsächlich meine privaten Ansichten mitteile....wie andere auch. Und ich mich hier nicht hervorheben möchte.

Ich finde Deine Beiträge seriös und interessant, weil man damit ein wenig Einblick 'hinter die Kulissen' bekommt - würden mir jedenfalls fehlen. Also bitte nicht ganz zurückziehen!

Ich habe gerade auf "Thema nicht mehr beobachten" geklickt. Hier sollte es um Erfahrungsberichte im Sexeck gehen und nicht um die Vor - und Nachteile des Alters von Mädchen und schon gar nicht um Donald Trump.
Ersteres kann man in einem Eigenen Thema diskutieren, über Trump im Kurier, Standard oder wer nicht hell genug ist in der Krone.

Bin genau deiner Meinung.... :up:

Es gibt wieder neue junge Mädchen im Cherie Bar. :up:
Alle knackig und 18 Jahre ALT. :D

Ob der Löwe alle diese hübschen Mädchen überlebt??? ;)

war denn noch jemand bei Lavinia?
bis jetzt hab ich nur einen (negativen) bericht hier gefunden.
bei der optik kann i mir net vorstellen, dass no keiner bei ihr war.

Zurück
Oben