Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich habe die beiden Mädels gleich am Anfang im Sexeck gehabt.
Muss sagen, es war eher wie im Kindergarten und sie haben noch nicht ganz kapiert, was für einen Job das ist.
Dass sie eigentlich von Erwachsenen Männern, nach Lust und Laune gerammelt werden und manchmal hart genommen werden, war ihnen nicht ganz klar.
Die Lavinia war ein wenig reserviert und die andere eher verspielt.
Der Löwe hat mit ihnen einfach gespielt ;)

Ich hoffe, die Anastasia wird offener und williger reagieren.
Mir ist aber ganz klar, dass hier wirklich Anfängerinen sich anbieten und man soll halt mit Rücksicht und Nachsicht auf sie zu gehen.
Ob das bei allen Freiern zutreffen wird???? :hmm:

Muss sagen, es war eher wie im Kindergarten und sie haben noch nicht ganz kapiert, was für einen Job das ist.
Dass sie eigentlich von Erwachsenen Männern, nach Lust und Laune gerammelt werden und manchmal hart genommen werden, war ihnen nicht ganz klar.

wie darf man das "reserviert" servicetechnisch verstehen? ;-)
und preislich?

wie darf man das "reserviert" servicetechnisch verstehen? ;-)
und preislich?
Man müsste sie praktisch an der Hand nehmen und ihr jeden Griff zeigen.
Sie hat sich immer im Hintergrund gehalten, während die Iris munter daraf los gegangen ist.
Da ich prinzipiell immer Gummi verwende, war Blasen kein Problem....
Ob Allen Freiern das zusagt, kann ich nicht beurteilen.
Man sollte sich ja immer darüber bewusst sein, dass es sich hier um wirklich sehr junge Mädchen handelt, die noch (zum Teil kinder) sind...
Jetzt bin ich aber echt auf neue Zugänge neugierig ....

Also kein Sex? Das ist löblich. Immerhin haben sie sich ja wie Kinder verhalten, und nicht gewusst, wie ihnen geschieht.
Ob alle Freier sich daran halten, bezweifle ich sehr.
Ein Beispiel ist Adelina, die sehr sehr schnell erwachsen geworden ist und jetzt sogar ANAL anbietet. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir lieber ist dann schreibe ich eine Zeit lang nicht.

Bloß nicht. Ich finde es äußerst interessant, hier nicht nur Berichte und Meinungen von Freiern zu hören.
Ich freue mich über jede SW oder jeden Betreiber, der/die keine reine Werbung in eigener Sache betreibt (ein wenig lässt sich schon aushalten) und ernsthaft mitdiskutiert.

Und letzten Endes war es ja nur ein dämliches Posting mit unkonstruktiver Kritik, das deutlich unter dem allgemeinen Niveau hier lag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auf "Thema nicht mehr beobachten" geklickt. Hier sollte es um Erfahrungsberichte im Sexeck gehen und nicht um die Vor - und Nachteile des Alters von Mädchen und schon gar nicht um Donald Trump.
Ersteres kann man in einem Eigenen Thema diskutieren, über Trump im Kurier, Standard oder wer nicht hell genug ist in der Krone.

Manche Leute sind so empfindlich, dass es schon lächerlich ist.

Die Altersdiskussion ist vielleicht ein wenig lang geraten, war aber trotzdem interessant. Für mich war durchaus der eine oder andere Aspekt dabei, den ich so noch nicht bedacht hatte.

Trump war keine Diskussion, sondern eine dämliche Bemerkung eines Posters, plus ein oder zwei kurze Entgegnungen darauf.

Ich habe gerade auf "Thema nicht mehr beobachten" geklickt. Hier sollte es um Erfahrungsberichte im Sexeck gehen und nicht um die Vor - und Nachteile des Alters von Mädchen und schon gar nicht um Donald Trump.
Ersteres kann man in einem Eigenen Thema diskutieren, über Trump im Kurier, Standard oder wer nicht hell genug ist in der Krone.

Andre Leute interessierts halt, und für dich gibts die Möglichkeit drüberzuscrollen. Ich reg mich auch net über jeden Beitrag auf, der ma net passt.

Ob alle Freier sich daran halten, bezweifle ich sehr.
Ein Beispiel ist Adelina, die sehr sehr schnell erwachsen geworden ist und jetzt sogar ANAL anbietet. :(
Naja ich geh dort nicht hin und bezahle fürs Zimmer um dann gar keinen Sex zu haben.. das heißt jetzt nicht, dass ich wild drauflos rammle, aber sie haben den Job ja selbst gewählt, klarerweise würd ich auch mit 18 jährigen behutsamer umgehen (je nachdem wie sie sich verhält eben) aber gewisse Dinge (sex) gehören zu dem Job nunmal dazu! Verstehe daher deine Aussage nicht!

Ist doch gut, dass Adelina mehr bietet.. soweit sie es selbst will natürlich!
Dass sie Anal anbietet sollte ja gerade dir gefallen, so wie ich dich kenne hast du sie wahrscheinlich sogar darin eingelernt :p
Also warum das traurige smiley?

Man müsste sie praktisch an der Hand nehmen und ihr jeden Griff zeigen.
Sie hat sich immer im Hintergrund gehalten, während die Iris munter daraf los gegangen ist.
Da ich prinzipiell immer Gummi verwende, war Blasen kein Problem....
Ob Allen Freiern das zusagt, kann ich nicht beurteilen.
Man sollte sich ja immer darüber bewusst sein, dass es sich hier um wirklich sehr junge Mädchen handelt, die noch (zum Teil kinder) sind...
Jetzt bin ich aber echt auf neue Zugänge neugierig ....
Eigentlich interessant, Mr.L meinte ja, dass Lavinia außerhalb des Zimmers die offene, verspielte, tanzende und aufgeweckte Person ist und Iris eher verhalten bzw. zurückhaltend und fast schüchtern.. im zimmer tauschen sie dann die Rollen, da scheint lavinia noch etwas unsicherer zu sein? Da bröckelt die Fassade?

Das mit Trump ist zum Teil auch meine Schuld, hätte darauf nicht eingehen dürfen, sorry dafür!
Das mit dem Alter der Mädchen ist halt deine Meinung, muss nicht jeder so sehen..

Aber wegen dem „Thema nicht mehr beobachten“ ist meiner Meinung nach übertrieben! Aber das ist auch nur MEINE Meinung :)

arizona hält mit seiner meinung nie hinter dem berg und das macht ihn mega symphatisch
und Mr. L muss weiter hier schreiben es ist viel Hintergrundinfo dabei die ich nicht mehr missen mag

Versucht habe ich es :)

Echt interessant dass Lavinia im Zimmer zurück haltend ist. Ich persönlich denke ja dass Iris ein ungeschliffener Diamant ist.
Anastasia hat mich sehr verwundert. Habe Fotos gemacht in wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und nur im Sweater gemacht. Einige Minuten später kommt sie in Body und wollte Fotos. Hätte mich nie fragen getraut. Die wurde 18 im August....und dann zeigt sie doch glatt die Brüste (Avatar) und wollte sich ganz ausziehen....aber das war mir zuviel und habe gesagt irgendwann mal nächste Woche. Ansonsten ist sie ganz ruhig. Ruhiger als Iris.

Somit sind anscheinend die ruhigen eher die Hemmungslosen?! Und die auffälligen die Verklemmten?!?! Ich bin sehr extrovertiert aber ganz konservativ in Sachen Sex....habe 1 mal Anal gemacht in meinem Leben nachdem meine damalige Freundin 1 Jahre darum gebettelt hat...das war schon das außergewöhnlichste was ich je getan habe.....und ein zweites mal wollte ich nicht mehr...

PS: Trump war noch nie zu Gast bei uns. (das ist zumindest die offizielle Version seit ich die Schweigegeld Zahlung von ihm erhalten habe)

PPS: ich denke der negative Post war FAKE NEWS und war von den Russen. Die haben das EF gehackt. :)

PPPS: da wir nicht mehr beobachtet werden können wir frei von der Leber schreiben...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss meine eigene Aussage bezüglich Iris und Lavienia korrigieren.
Ich habe die beiden miteinander verwechselt..
Die korrekte Aussage ist, dass Iris sowohl im Zimmer, als auch draußen nicht locker war.
Während die Lavinia ein sehr fröhliches Mädchen ist und auch im Zimmer locker war.
Aber bald haben beide zu mir Vertrauen aufgebaut und es war dann kein Problem, mit ihnen zusammen zu sein.

Ich war praktisch ihr erster Freier überhaupt und ich wollte sie auf keinen Fall erschrecken.
Ich nehme aber jetzt an, dass die beiden schon locker geworden sind.
Ich kann die Aussage von Mr. L bestätigen, dass Iris ein ungeschlifener Diamant ist.
Sie wird einmal eine echte Lady werden.
Jetzt bin ich echt auf Anastasia neugierig geworden und nächste Woche werde ich sie eine genau Prüfung unterziehen und euch berichten..

Ich muss meine eigene Aussage bezüglich Iris und Lavienia korrigieren.
Ich habe die beiden miteinander verwechselt..
Die korrekte Aussage ist, dass Iris sowohl im Zimmer, als auch draußen nicht locker war.
Während die Lavinia ein sehr fröhliches Mädchen ist und auch im Zimmer locker war.
Aber bald haben beide zu mir Vertrauen aufgebaut und es war dann kein Problem, mit ihnen zusammen zu sein.

Ich war praktisch ihr erster Freier überhaupt und ich wollte sie auf keinen Fall erschrecken.
Ich nehme aber jetzt an, dass die beiden schon locker geworden sind.
Ich kann die Aussage von Mr. L bestätigen, dass Iris ein ungeschlifener Diamant ist.
Sie wird einmal eine echte Lady werden.
Jetzt bin ich echt auf Anastasia neugierig geworden und nächste Woche werde ich sie eine genau Prüfung unterziehen und euch berichten..

Na toll. Meine ganze Theorie über den Haufen geworfen. Anastasia ist noch zurück haltender und charmanter als es damals Adelina war. Soeben hat sie ihren allerersten Kunden .ein netter junger Bursche. Nicht aus EF. Habe ihn gefragt. Also Berichte wird es noch keine sobald geben....

Vor knapp 2 Jahren hatten wir hier einen Shitstorm und mir wurde vorgeworfen Werbung zu machen

daran hat sich im prinzip nichts geändert. forenregeln:

Jede Form von Werbung ist ausschließlich im Bereich "Werbeforen" (bzw. dem Unterforum "Weitere Werbung") oder in Form von Bannerwerbung erlaubt. Werbung in anderen Rubriken des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).

(...)

Sollten in einem Beitrag eines Users unrichtige Behauptungen zum eigenen Angebot gepostet werden so ist eine kurze, sachliche Klarstellung erlaubt.

es ist zu hoffen, dass du dich daran hältst. zugegeben, die grenzen sind flessend - aber du neigst dazu die spielregeln sehr zu deinen gunsten auszulegen ;)

übertreibs nicht.

daran hat sich im prinzip nichts geändert. forenregeln:

es ist zu hoffen, dass du dich daran hältst. zugegeben, die grenzen sind flessend - aber du neigst dazu die spielregeln sehr zu deinen gunsten auszulegen ;)

übertreibs nicht.

Sorry dann lösche das Posting gerne. LG

Zurück
Oben