Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

was die männlichen gäste da oft zum Gaudium der mädchen aufführen. Da wird der Mann dann zum Kasperl
nun, es gibt sicher nicht wenige Männer, die sonst in ihrem Leben wenig bis gar keinen Spaß haben, schon gar nicht "daheim bei Mutti". Die führen sich dann halt - um das irgendwie zu kompensieren - eigenartig auf, naja, immerhin die Mädls haben ihren Spaß dran. Soll sein. Selber schuld, wenn sich manche zum Kasperl machen - hab ich selber schon oft genug mitangesehen.
Wobei es aber durchaus auch Männer gibt, die gerne tanzen, und das auch bestens beherrschen.

Gegenteil: Gast kommt und fragt die Service Liste...Das Mädchen fühlt sich wie eine Ware.....Das ergibt sich.
Stellt euch vor: ihr datet eine normale Frau

Das mag vielleicht auf dieses besondere Etablissement oder noch auf den einen oder anderen Saunaclub, besser gesagt einige wenige der dort residierenden Mädels zutreffen, sonst aber nicht.

Im Laufhaus oder Studio wird schon erwartet, dass Du möglichst schnell zur Geldübergabe schreitest, was voraussetzt, vorher den Serviceumfang geklärt zu haben.

Anderer Vergleich: Ich will auch nicht von meinen Kunden mit irgendwelchen Sachen vollgequatscht werden, sondern möglichst rasch und gut an ihnen verdienen. Insbesondere möchte ich mit ihnen keine Freundschaften schließen, meine Bekannten suche ich mir in meiner Freizeit selbst aus. Warum sollte die durchschnittliche SW das anders sehen?

nun, es gibt sicher nicht wenige Männer, die sonst in ihrem Leben wenig bis gar keinen Spaß haben, schon gar nicht "daheim bei Mutti".

Wäre ja auch bedenklich, wenn sie dort welchen hätten :undweg:

[

wobei das für mich nicht tanzen ist, was die männlichen gäste da oft zum Gaudium der mädchen aufführen. Da wird der Mann dann zum Kasperl, echt zum fremdschämen, wenn dann halb oder ganz betrunkene männer völlig steif und ungelenk so wie die meisten Männer in Österreich halt sind zum shaken beginnen.

Das ist anderes tanzen. Ist ja eine Bar. Aber Details hierzu könnten zurecht als Werbung ausgelegt werden. Und auch wenn Kunden tanzen blamiert sich niemand. Der Spass zählt und nicht wie man tanzt. Und spätestens nachdem die Mädels mit mir tanzen traut sich jeder tanzen :))))) Denn schlechter geht es nicht als ich:)))

[

wobei das für mich nicht tanzen ist, was die männlichen gäste da oft zum Gaudium der mädchen aufführen. Da wird der Mann dann zum Kasperl, echt zum fremdschämen, wenn dann halb oder ganz betrunkene Männer völlig steif und ungelenk so wie die meisten Männer in Österreich halt sind zum shaken beginnen.
egal wenn sie daran spass haben und die anderen auch ist es doch ok, ich finds immer nur seltsam wenn alle betrunken sind und ich kein Wort mehr verstehe aber alle anderen lachen sich krumm, komme mir dann immer ein wenig ausgeschlossen vor :) bin überzeugter nicht Trinker (weil immer schon fahrer gewesen bin) aber mich störts nicht wenn die anderen trinken nur im Auto ist dann ewig lang ein etwas seltsamer geruch :)

Genau. Bestes Beispiel jetzt. Lavinia und Iris durchgetanzt bis jetzt mit Gästen. Da werden die Gäste zu Freunden. Gegenteil: Gast kommt und fragt die Service Liste...Das Mädchen fühlt sich wie eine Ware.....Das ergibt sich.
Stellt euch vor: ihr datet eine normale Frau. Und anstatt Essen zu gehen fällt sie mit der Tür ins Haus und fragt euch ob ihr ficken wollt, sie küssen und schlecken und etc etc......
So geplant kann das nie so natürlich werden als wenn es sich ergibt....wie im wirklichen Leben....
Durchgetanzt bis 8:40 in der Früh? ;)

Hier möchte ich auf den Bericht von @Mitglied #400939 im Sexeck Thread hinweisen: Wenn ein Mädchen zu Kontrolluntersuchung geht und die Tränen eines Mädchens mitbekommt bei der eine schwere Erkrankung festgestellt wird, dann kann diese SW durchaus danach ihr Verhalten in Bezug auf AO überdenken bzw. ändern! Wobei der Titel dieses Threads ohnehin ein paradoxon ist, denn in der Kategorie Hostessen gibt es kein privat. Die angesprochenen Damen sind alle nicht privat sondern registrierte, kontrollierte Hostessen und daher nicht als privat einzustufen!

@Mitglied #496207 : Du hast im falschen Thread gepostet, dein Beitrag gehört in den Gesundheitsthread.

PS: der Threadtitel wurde nur nicht angepasst, alle dort wissen das, der Titel nicht passt, das Lapdance hat sich ja auch umbenannt, nur da wurde der Threadtitel angepasst.

:kopfklatsch: Da wird wieder off-topic für die Zensur geschrieben! Sind immer die Selben, die sich hier gegenseitig das letzte Wort nicht gönnen! :)

:kopfklatsch: Da wird wieder off-topic für die Zensur geschrieben! Sind immer die Selben, die sich hier gegenseitig das letzte Wort nicht gönnen! :)

Man kann jedoch nicht oft genug posten um das AO Bewusstsein zu ändern. Es ist 1 Minute vor zwölf. Gäbe es keine Nachfrage dann müssten die armen Mädels das nicht anbieten. Aber ich weiss dass das hier totgeschwiegen wird. Mir widert es dermassen davor. Täglich soviele AO Anfragen. Ist unsere Gesellschaft so dermassen abgedriftet??? Es wird da offen darüber geredet. Habe diesen AO Thread bis jetzt nicht gekannt. Konnte das garnicht lesen. Da wird mir schlecht....

Was glaubt ihr wieviele Mädels auf die Loverboy Masche reinfallen und sowas machen weil sie ihr "Freund" dazu überredet....damit er sich den neuesten A8 kaufen kann....Mir tun diese Mädels so unendlich leid.....ein so dreckiges Business....

@Mitglied #400939

Durch oft genug posten wirst du an der Nachfrage genau 0 ändern.

Und den Weltuntergang wird AO auch nicht herbeiführen.

Es wissen jetzt alle dass bei dir nur safe sex angeboten wird, weitere Hinweise sind nicht notwendig.

P.S. Ich kenne auch 30-jährige Damen die anschaffen gehen (sowohl AO als auch gummiert) und ihrem Freund gerne Geschenke kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #400939
Es wissen jetzt alle dass bei dir nur safe sex angeboten wird, weitere Hinweise sind nicht notwendig.
Es ist lobenswert, dass es von Seiten des Betreibers eine klare Vorgabe gibt. Aber was dann wirklich am Zimmer abläuft, wenn irgendeiner mit den grünen Scheinen wachelt, das wissen dann nur die beiden am Zimmer.

Zurück
Oben