Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Es ist lobenswert, dass es von Seiten des Betreibers eine klare Vorgabe gibt. Aber was dann wirklich am Zimmer abläuft, wenn irgendeiner mit den grünen Scheinen wachelt, das wissen dann nur die beiden am Zimmer.

es ist nichts so fein gesponnen, kommt es doch ans Licht der Sonnen.

Es findt sich dann schon wer, der damit angibt.

@Mitglied #400939

Durch oft genug posten wirst du an der Nachfrage genau 0 ändern.

Und den Weltuntergang wird AO auch nicht herbeiführen.

Es wissen jetzt alle dass bei dir nur safe sex angeboten wird, weitere Hinweise sind nicht notwendig.

P.S. Ich kenne auch 30-jährige Damen die anschaffen gehen (sowohl AO als auch gummiert) und ihrem Freund gerne Geschenke kaufen.

Ja da hast Recht....bin heute ein wenig frustriert....

Es ist lobenswert, dass es von Seiten des Betreibers eine klare Vorgabe gibt. Aber was dann wirklich am Zimmer abläuft, wenn irgendeiner mit den grünen Scheinen wachelt, das wissen dann nur die beiden am Zimmer.

Das ist richtig. Ich würde jedoch kein Mädchen einschätzen dass sie das tut. Ich sage denen so oft nichtmal für 10.000 Euro und versuche ihnen ins Gewissen zu reden. Jede sagt sie würde das nie tun.....aber ja....die Mädels entscheiden das selbst und wer weiss was dir machen....Aber kanns mir dennoch nicht vorstellen....

@Mitglied #400939

Durch oft genug posten wirst du an der Nachfrage genau 0 ändern.

Und den Weltuntergang wird AO auch nicht herbeiführen.

Es wissen jetzt alle dass bei dir nur safe sex angeboten wird, weitere Hinweise sind nicht notwendig.

P.S. Ich kenne auch 30-jährige Damen die anschaffen gehen (sowohl AO als auch gummiert) und ihrem Freund gerne Geschenke kaufen.

PS. Auf die 30jährige bezogen. Du hast keine Ahnung. Absolut keine Ahnung. Wenn ich eine allgemeine Aussage treffe welche sich auf tausende Mädchen bezieht dann kannst du das nicht mit einem einzigen Gegenbeispiel relativieren. Nennt sich Fat Tail.

Was glaubt ihr wieviele Mädels auf die Loverboy Masche reinfallen und sowas machen weil sie ihr "Freund" dazu überredet....damit er sich den neuesten A8 kaufen kann....Mir tun diese Mädels so unendlich leid.....ein so dreckiges Business....

Was glaubst DU, wieviele Mädels auf die Loverboy Masche reinfallen und BEI DIR ARBEITEN, weil sie ihr "Freund" dazu überredet....damit er sich den neuesten A8 kaufen kann....Mir tun diese Mädels AUCH unendlich leid.....ein so dreckiges Business....

Von der SW, die "safe" arbeitet zu jener, die AO anbietet, ist es dann nur mehr ein ungleich kleinerer Schritt, glaubst nicht? :unsicher:

Was glaubst DU, wieviele Mädels auf die Loverboy Masche reinfallen und BEI DIR ARBEITEN, weil sie ihr "Freund" dazu überredet....damit er sich den neuesten A8 kaufen kann....Mir tun diese Mädels AUCH unendlich leid.....ein so dreckiges Business....

Von der SW, die "safe" arbeitet zu jener, die AO anbietet, ist es dann nur mehr ein ungleich kleinerer Schritt, glaubst nicht? :unsicher:

Ja ist oft sehr dreckig und solche Mädels tun mir immens leid. Schritt zu AO ist gewaltig. Und mit AO Befürwortern diskutiere ich nicht weiter. Jedem das seine. Jeder hat seinen Standpunkt. Ich habe alles gesagt.

Und die Loverboy Sachen sind ein eigenes Kapitel welches ich NIE verstehen werde und was extrem frustrierend ist....

Wenn du googelst findest solche Loverboy Einträge schon ab 2011....und ich verstehe nicht wie es das immer noch geben kann...Habe das unlängst stundenlang mit ein paar Leuten diskutiert und versucht zu verstehen.....werde ich nie verstehen.....Aber AO und Safe ist ein gewaltiger Unterschied.

Denke an dich. Jemand nimmt dich Anal mit Kondom und ohne....beides ein Horror. Und wäre es ein kleiner Unterschied für dich?

Wenn dir 10 Männer Anal reinspritzen....Jeder AO Anhänger sollte das zuerst über sich ergehen lassen und dann nach AO fragen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange dauert ein Poledance und ein Lap Dance im Club? Ziehen sich die Mädchen während des Tanzes vollständig aus? Und wenn ein Mädchen auf mich tanzt (entweder Pole Dance oder Lap Dance) - beobachten das alle im Club oder nur dieser eine Mann, der danach fragt und dafür bezahlt?

PS. Ja, ich weiß, es hängt von einem Mädchen ab, wie lange die Show dauert, aber ich denke, man kann sagen, wie es normalerweise aussieht - eher 2 Minuten oder eher 8 Minuten :)

Wie lange dauert ein Poledance und ein Lap Dance im Club? Ziehen sich die Mädchen während des Tanzes vollständig aus? Und wenn ein Mädchen auf mich tanzt (entweder Pole Dance oder Lap Dance) - beobachten das alle im Club oder nur dieser eine Mann, der danach fragt und dafür bezahlt?

PS. Ja, ich weiß, es hängt von einem Mädchen ab, wie lange die Show dauert, aber ich denke, man kann sagen, wie es normalerweise aussieht - eher 2 Minuten oder eher 8 Minuten :)

Lapdance ein Lied also so 4 Minuten herum. Die anderen sehen das. Aber wenn keine anderen Gäste da sind dann natürlich nicht. Meistens ziehen sich die Mädels aus und du kannst anfassen. Aber das mit dem Mädels ausmachen. Es gibt ein paar die machen das extrem gut und reiben Hintern und Brüste im Gesicht etc....andere machen es garnicht anderen konservativer.....

Da soll dir noch mal einer vorwerfen, dass du uns nicht mit Insiderinformationen versorgst ;).

ich hoffe mal dass das nicht zu sehr in ihre Privatssphäre gehört...Aber Periode ist ja nichts wirklich intimes...hat ja jedes Mädel 1 mal im Monat....(sofern nicht schwanger und sofern über 13...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Mädchen behandeln ihre Kunden aber auch wie Ware - nämlich wie einen Bankomaten :lalala:

Ja fast alle. Aber das ist das Los des Mannes :) und man muss ja nicht zu SW gehen als Mann. Und man darf nicht vergessen. Das Mädchen macht es als Arbeit und der Kunde als Freizeit und Geilheit.
Ich sage den Mädels immer: besser ein Kunde kommt 10 mal und gibt gesamt 500 Euro aus und ist zufrieden als 1 mal und ihr nehmt ihm 200 Euro und er ist unzufrieden ....
Preiselastizität und VWL für SW erste Einheit :)
Und ich denke wirkliche Abzockerinnen gibt es immer weniger und weniger....

Und weltweit gilt: No Money No Honey...

Ich sage den Mädels immer: besser ein Kunde kommt 10 mal und gibt gesamt 500 Euro aus und ist zufrieden als 1 mal und ihr nehmt ihm 200 Euro und er ist unzufrieden ....

beides Scheisse. Eine wirklich gute SW kriegt zumindest 150.- , er ist zufrieden und kommt jede Woche wieder.

Zurück
Oben