Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich finde ja den neuen Werbespruch ("Alternative zur Onanie") nicht schlecht.

Und bin beruhigt, dass darauf hingewiesen wird, dass Anka uns Maya nur auf Wunsch im Barbereich blasen. :D:rolleyes:

Wobei... von Maya würde ich mich jederzeit überfallen lassen.

Ich finde ja den neuen Werbespruch ("Alternative zur Onanie") nicht schlecht.

Und bin beruhigt, dass darauf hingewiesen wird, dass Anka uns Maya nur auf Wunsch im Barbereich blasen. :D:rolleyes:

Wobei... von Maya würde ich mich jederzeit überfallen lassen.

Der Spruch ist schon 2 Jahre zeitweise public

DIE Alternative zur herkömmlichen Onanie. :)))

Hallo, bin nur kurz auf Besuch in Wien and wollte mal das Sexeck testen. Wie kann man die Anastasia treffen? Anrufen oder im welchen Lokal ist sie zu finden? Berichte von Ihr gibt es nicht so wie ich das sehe? Nehme an man kann eine Stunde mit Ihr verbringen oder läuft was mehr auf Sympathie. Leider kenn ich mich fast garnicht mehr in Wien aus, nach einer Lange abwesenheit. Danke.

Hallo, bin nur kurz auf Besuch in Wien and wollte mal das Sexeck testen. Wie kann man die Anastasia treffen? Anrufen oder im welchen Lokal ist sie zu finden? Berichte von Ihr gibt es nicht so wie ich das sehe? Nehme an man kann eine Stunde mit Ihr verbringen oder läuft was mehr auf Sympathie. Leider kenn ich mich fast garnicht mehr in Wien aus, nach einer Lange abwesenheit. Danke.

Lieber Fred in deinen Beiträgen sehe ich dass du Fan von gewissen Praktiken bist. Du würdest bei uns nicht zufrieden sein und sicherlich enttäuscht sein. Und mit Anastasia erst recht. Da wirst du in vielen anderen Studios viel mehr auf deine Kosten kommen. Schönen Aufenthalt in Wien!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hormone, ooh Mann die Hoormoonee...:shock:
Sie ziehen und zerren ganz heftig in Richtung eurer Kabäuschen.
Ein Teil davon nach Hetzendorf, der andere nach Favoriten..:)
Der freie Wille? Nur ein Zerrissener...;)

Und wir? Sind bloß Ihr Verkehrsmittel.:D

Lieber Fred in deinen Beiträgen sehe ich dass du Fan von gewissen Praktiken bist. Du würdest bei uns nicht zufrieden sein und sicherlich enttäuscht sein. Und mit Anastasia erst recht. Da wirst du in vielen anderen Studios viel mehr auf deine Kosten kommen. Schönen Aufenthalt in Wien!!
Hut ab vor so offenen Worten!

Auf ihrem Foto auf der Website macht sie einen eher gegenteiligen Eindruck.

.... also, ich kann von solchen Fotos nicht ableiten ob ein Mädchen AO macht oder nicht ... oder überhaupt, wie sie dann wirklich so drauf ist.
das einzige was in diesem Studio zählen sollte, ist die Vorgabe vom Chef ... also lapdance ... also kein AO.

.... also, ich kann von solchen Fotos nicht ableiten ob ein Mädchen AO macht oder nicht ... oder überhaupt, wie sie dann wirklich so drauf ist.
das einzige was in diesem Studio zählen sollte, ist die Vorgabe vom Chef ... also lapdance ... also kein AO.

Es gibt keinen Chef. Die Mädels sind selbständig. Die Mädchen bieten kein AO an. Und wer dies tut wird nicht mehr als Gast akzeptiert bzw von den anderen anwesenden Damen geächtet. Natürlich ist es schwierig bis unmöglich das zu beweisen ob sie es tun würde. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Habe selbst sehr oft mitbekommen dass ein Gast mit einem Mädchen gesprochen hat und dann gegangen ist. Und Mädchen hat mir dann erzählt er wollte AO. Auch wenn Mädchen untereinander reden wird AO verpönt. Ich versuche zudem regelmässig die Mädchen aufzuklären wie gefährlich AO ist und dass es kein Geld der Welt wert ist. Außerdem erzählen die Mädchen mir und untereinander von diversen Massen welche keine grüne Karte bekommen haben wegen diverser Krankheiten.

Ich verstehe den Wunsch der Männer weil es natürlich schöner ist ohne. Aber es ist auch schön zu fliegen und niemand hüpft ohne Fallschirm vom Flugzeug. Aber ich verstehe nicht wie ein Mann solch ein Risiko eingehen kann. Es werben Mädels offen für AO mit reinspritzen....Das ist ja ein Baden im Sperma der Vorspritzer...so ekelig....
Aber jedem das seine. Halt bitte nur nicht bei uns.

Die armen Mädels welche AO anbieten....nutzt doch deren Druck nicht aus....
Wir sind doch alle Menschen.

Es gibt keinen Chef. Die Mädels sind selbständig. Die Mädchen bieten kein AO an. Und wer dies tut wird nicht mehr als Gast akzeptiert bzw von den anderen anwesenden Damen geächtet. Natürlich ist es schwierig bis unmöglich das zu beweisen ob sie es tun würde. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Habe selbst sehr oft mitbekommen dass ein Gast mit einem Mädchen gesprochen hat und dann gegangen ist. Und Mädchen hat mir dann erzählt er wollte AO. Auch wenn Mädchen untereinander reden wird AO verpönt. Ich versuche zudem regelmässig die Mädchen aufzuklären wie gefährlich AO ist und dass es kein Geld der Welt wert ist. Außerdem erzählen die Mädchen mir und untereinander von diversen Massen welche keine grüne Karte bekommen haben wegen diverser Krankheiten.

Ich verstehe den Wunsch der Männer weil es natürlich schöner ist ohne. Aber es ist auch schön zu fliegen und niemand hüpft ohne Fallschirm vom Flugzeug.
Aber jedem das seine. Halt bitte nur nicht bei uns.

naja ... so ungefähr hab ich's eh gemeint ... und ich geh mal davon aus, wenn ein Mädel offensichtlich AO anbietet, würdest du sie nicht in deinem Team haben wollen!?

naja ... so ungefähr hab ich's eh gemeint ... und ich geh mal davon aus, wenn ein Mädel offensichtlich AO anbietet, würdest du sie nicht in deinem Team haben wollen!?

So ist es. Aber wie gesagt es gab noch keinen Fall. Es gab einmal ein Gerücht wo andere Mädchen ein Mädel wegen AO anschwärzen wollten. Aber wie willst das beweisen....

Wobei natürlich ein enormer Unterschied ist wenn ein Mädel offen mit AO wirbt und permanent anbietet als wenn die das vielleicht 1 mal im Jahr mit Stammkunden macht?!
Aber genug davon. Ich verabscheue es und respektiere natürlich andere Meinungen.
Die Damen sind selbständig und nicht weisungsgebunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben