Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Das würde ich eigentlich auch sehr gerne machen, allerdings habe ich noch keine gewerblichen Damen kennengelernt, welche die von mir in Leben gerufene Hilfsaktion
"Free-Sex statt Pay-Sex" unterstützen. :D:D
Wirklich nicht?
Da kann ich dir nur ein altes philosophisches Zitat mitgeben:“wer ficken will muss freundlich sein“ ;)

was halt, in der Realität, oft nicht ganz reichen wird :D
Ich würde das ergänzen und zwar,
für Paysex braucht man in erster Linie MONETEN und ein gentlemen ist natürlich auch zu den Damen Freundlich und nett.
Aber, wie man in Wien zu sagen pflegt, ohne Geld keine Musik.

Zuletzt bearbeitet:
"KEIN AO. AO Anfragen führen zum Lokalverbot!!"

Na servas.

I wear my MAGA hat, you gonna shot me?

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ein Wirt sein Lokal zu einem Nichtraucherlokal erklärt ist es (a) seine Entscheidung und (b) keiner beschwert sich. Raucher gehen einfach zu einem anderen Wirten wo sie willkommen sind. Warum soll es beim AO anders laufen? Es ist dort nicht erwünscht, basta. Du hast doch genug Alternativen. Und was schreckt dich ein Lokalverbot dort? Wenn dort sowieso kein AO zu kriegen ist, gehst du doch eh nicht hin, oder?

[QUOTaE="godysseus, post: 10728187, member: 210237"] ... “wer ficken will muss freundlich sein“ ;)[/QUOTE]

... und wer zu freundlich ist ... wird meistens gefickt :)

Alessia würde mich auch reizen.:)
Kann jemand etwas über sie berichten bzw. hat jemand Erfahrung mit ihr.
Hängt natürlich davon ab, ob sie selber schon solche bis jetzt "der Lokalität gemäß;)" hat bzw. sich schon zu sammeln traute.:unsicher:
Auf den Fotos wirkt sie ja sehr schüchtern.
Wirkt vllt. etwas eigenartig meine Anfrage aber es könnte ja sein, da für sie - obwohl sie zwar auf der Website mit ihren Freundinnen abgebildet ist -
auch keine Werbung für sie geschaltet wird.(KB, BS)

Naja "reizen" würden mich dort mehrere. :hss: Aber ich habe den gleichen Eindruck wie du:

Auf den Fotos wirkt sie ja sehr schüchtern.

Ich weiß schon, andererseits will man auch nicht mit einem abgebrühten Profi ins Bett, aber Pionierarbeit will ich auch nicht leisten. Ich meine, wenn ein Mädchen ZU schüchtern wirkt, habe ich das Gefühl sie zu vergewaltigen, und das interessiert mich nicht.

Zurück
Oben