L
Gast
(Gelöschter Account)
Betrifft halt leider nicht nur die AO Mädls. Gibt leider auch Krankheiten, die durch NF oder sogar durch ZK übertragen werden können.
Schnupfen sogar in der U-Bahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betrifft halt leider nicht nur die AO Mädls. Gibt leider auch Krankheiten, die durch NF oder sogar durch ZK übertragen werden können.
Dagegen gibt es ein ganzkörper Kondom mit Sauerstoff Flasche.Betrifft halt leider nicht nur die AO Mädls. Gibt leider auch Krankheiten, die durch NF oder sogar durch ZK übertragen werden können.
gut, da verzichte ich dann lieber ganz auf paysexDagegen gibt es ein ganzkörper Kondom mit Sauerstoff Flasche.
gut, da verzichte ich dann lieber ganz auf paysex
Wirklich nicht?Das würde ich eigentlich auch sehr gerne machen, allerdings habe ich noch keine gewerblichen Damen kennengelernt, welche die von mir in Leben gerufene Hilfsaktion
"Free-Sex statt Pay-Sex" unterstützen.
was halt, in der Realität, oft nicht ganz reichen wird“wer ficken will muss freundlich sein“
Ich würde das ergänzen und zwar,was halt, in der Realität, oft nicht ganz reichen wird
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ein Wirt sein Lokal zu einem Nichtraucherlokal erklärt .....
"KEIN AO. AO Anfragen führen zum Lokalverbot!!"
Na servas.
I wear my MAGA hat, you gonna shot me?
Auf den Fotos wirkt sie ja sehr schüchtern.
Falscher Job...was soll ich sagen...ich bin jedem Tag im Puff....und habe keinen Sex....)))
Augen auf bei der Berufswahl..