L
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich habe alle Register gezogen.... freundlich, unfreundlich.... am Ende funktioniert's dann mit Geld.
Gedanken muss man sich erst machen wenn man nichtmal mehr mit Geld ficken kann....))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe alle Register gezogen.... freundlich, unfreundlich.... am Ende funktioniert's dann mit Geld.
was läuft schief ?ich bin jedem Tag im Puff....und habe keinen Sex...
Das waren mehrere Zufälle und spontane Entscheidungen. Das war keine Wahl Wollte das mit 2 anderen machen und die haben dann aufgehört und dann blieb alles an mir hängen....ich wäre nur als sporadische Hilfe geplant gewesen....da ich ein Kämpfer bin und nie aufgebe habe ich das noch....
was läuft schief ?
... hat sich noch niemand gemeldet ... zwecks Ablöse?
Ich habe da soviel Arbeit reingesteckt. Ich hätte ja gerne wenn das nicht alles umsonst war und es familiär weiter geführt wird.
Der hat ja sonst nichts davon. Dann laufen Personal weg, Mädels weg und Stammkunden weg....
Ach so du meinst von den beiden...Ich dachte wegen Übernahme...
Niemand ernsthafter.
Einmal 2 Ausländer welche mich gefragt haben: Wieviel Huren hast du?
Da wusste ich das kann nichts werden
Ich habe da soviel Arbeit reingesteckt. Ich hätte ja gerne wenn das nicht alles umsonst war und es familiär weiter geführt wird.
Der hat ja sonst nichts davon. Dann laufen Personal weg, Mädels weg und Stammkunden weg....
Ach so du meinst von den beiden...Ich dachte wegen Übernahme...
Letzten Endes gehts ja eh nur um die Lokation. Bei einer Neuübernahme werden nach kurzer Zeit eh andere Mädchen dort arbeiten, egal wie es sich entwickelt, da würd ich mir keine grauen Haare deswegen wachsen lassen.
Nicht unbedingt. Stammkunden sind verbunden mit Kellnerin und Mädchen welche zum Teil schon sehr lange da sind. Genau diese Familienfeeling wäre schade zu zerstören. Fluktuation ohne Bodensatz kann selbst bei der besten Location zum Untergang führen.
Aber das kann man von verschiedenen Seiten betrachten.
Ich hab dabei daran gedacht, dass ja die gesamte Besatzung im letzten Jahr ? gewechselt hat. Aber so genau hab ichs natürlich nicht verfolgt.
Alessia würde mich auch reizen.
Kann jemand etwas über sie berichten bzw. hat jemand Erfahrung mit ihr.
Hängt natürlich davon ab, ob sie selber schon solche bis jetzt "der Lokalität gemäß" hat bzw. sich schon zu sammeln traute.
Auf den Fotos wirkt sie ja sehr schüchtern.
Wirkt vllt. etwas eigenartig meine Anfrage aber es könnte ja sein, da für sie - obwohl sie zwar auf der Website mit ihren Freundinnen abgebildet ist -
auch keine Werbung für sie geschaltet wird.(KB, BS)
Wenn ich das Inserat in wien-girls richtig interpretiere, dann hab ich Iris und Lavinia schon wieder verpasst. Ich trau mich fast zu wetten, dass Maya und Evelina gerade dann, wenn ich wieder in Wien bin, Pause machen.
"Star"... Was sagen die Nicht-Stars dazu?
Ich finde ja auch die "alte" Evelina sehr nett. Was für ein Körper...
Und Maya hatte ich noch gar nicht - auch so ein Terminproblem.
Reich wirst du mit den beiden Lokalen nicht werden, wenn du dir immer wieder Sprudel von den Girls abluchsen lässt .... haben Maya und Anstasia die Kasperln gespielt und wild getanzt...nachdem mir davor alle 2 Flaschen Moet abgeluchst haben weil es leer war und und den Mädels langweilig war/ist...dann wenn Maya 2 Schluck trinkt ist sie betrunken und trinkt aus der Flasche Tequila...dann mehr betrinken und dann ist sie nicht zu bremsen...Und Anastasia zieht mit.....
Oja, aber halt schon länger ...Die Maya ist aber keine 18, richtig?
Gedanken muss man sich erst machen wenn man nichtmal mehr mit Geld ficken kann....))))
Hab ich noch nie versucht, gibts eine Bezeichnung für diese Neigung?