Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Reich wirst du mit den beiden Lokalen nicht werden, wenn du dir immer wieder Sprudel von den Girls abluchsen lässt ;).
Schade, dass das Lokal leer war, du gibst dir sicher viel Mühe.
Die Maya ist aber keine 18, richtig?

Maya ist 20 oder 22. Gestern hat sie mir erzählt dass ihr Vater Russe ist und Mutter Ungarin...kenne sie über 1 Jahr und hätte da manchmal besser zuhören sollen wenn sie dauerquasselt :))) wusste das bis gestern nicht. Aber das erklärt nun vieles...:)

Ach, wenn ich das schon vor etwa 11 Jahren gewusst hätte :cry:

Oh, zum Thema muss ich ja auch noch... Ähm, also... Ja, also wie ist denn die Parkplatzsituation im 10.?

Momentan ein Horror mit Parkplätzen unter der Woche. Aber es gibt Höhe Waldgasse 54 eine Garage. Ur günstig. Ticket übernehmen wir dennoch.

Reich wirst du mit den beiden Lokalen nicht werden, wenn du dir immer wieder Sprudel von den Girls abluchsen lässt ;).
Schade, dass das Lokal leer war, du gibst dir sicher viel Mühe.
Die Maya ist aber keine 18, richtig?

Wenn dich 6 Mädels mit Katzenaugen ansehen und mit allen Mitteln der Verführung versuchen dass sie eine Flasche bekommen....Ich habe zuerst Nein gesagt dann wollte Maya für mich strippen und die anderen auch. Somit SOFORT JAaaaaaaaaaa und zieht euch ja nicht aus.....;-)

Wenn dich 6 Mädels mit Katzenaugen ansehen und mit allen Mitteln der Verführung versuchen dass sie eine Flasche bekommen....Ich habe zuerst Nein gesagt dann wollte Maya für mich strippen und die anderen auch. Somit SOFORT JAaaaaaaaaaa und zieht euch ja nicht aus.....;-)

Ich kenne nicht sehr viele Männer die so reagieren würden!! ;);) Nehmt Euch was Ihr wollt aber macht Euch bloss nicht nackig.

Ich gebe zu, ich hätte mit der Herausgabe der Flasche noch gewartet. :D

Aber an meinem Arbeitsplatz bin ich auch nicht von jeder Menge junger und frecher Mädchen, die zu spontaner Nacktheit neigen, umgeben.

Schade eigentlich.

Ich gebe zu, ich hätte mit der Herausgabe der Flasche noch gewartet. :D

Aber an meinem Arbeitsplatz bin ich auch nicht von jeder Menge junger und frecher Mädchen, die zu spontaner Nacktheit neigen, umgeben.

Schade eigentlich.

Eine gewisse Distanz ist notwendig. Und manchmal wenn die Gäste weg sind und die Mädels gut drauf und ich tanze und trinke mit 6 oder 10 Dann denke ich mir zeitweise warum ich hier nicht Gast sein kann :)))) fast wie im Paradies aber halt nur fast.....:)

Eine gewisse Distanz ist notwendig. Und manchmal wenn die Gäste weg sind und die Mädels gut drauf und ich tanze und trinke mit 6 oder 10 Dann denke ich mir zeitweise warum ich hier nicht Gast sein kann :)))) fast wie im Paradies aber halt nur fast.....:)

kein problem!
ich springe für einen abend als gf ein und du kannst in ruhe deinen gastabend geniessen und für eine ordentliche tageslosung sorgen :D

Super Idee und eine klassische "win-win"-Situation für Mister L.
Je mehr Geld er im Lokal lässt, desto höher werden seine Provisionen. ;);)

sicher ganz wichtig, denke ich. Denn sonst tanzen irgendwann die Mädls zwar auch, aber Dir auf der Nase herum :rolleyes:

Richtig 1. Würden die den Respekt verlieren. 2. Müsste ich dann mit jeder sonst wären die anderen böse 3. Geht es dennoch garnicht. Ich kann ja nicht Kunde sein und eine Sekunde später wieder Freund und Gastgeber.....

Und an sowas denkt man garnicht. Wäre ähnlich wenn man mit jemand im gleichen Büro arbeitet und dann Sex hat...(bezahlten Sex)...bringt nichts und wäre für beide Seiten komisch....

Man hat Spaß zusammen etc aber ist eher wie Bruder und Schwester

Und selbst wenn ich Nacktfotos mache ist das Arbeit für mich und ich empfinde nichts.

Wie vorgestern bei Anastasia. Sie zieht sich aus. Ich warte derweil draussen. Halte mir die Augen zu und reiche ihr die Flasche Moet. (Avatar) Mache Fotos und bedanke mich und verlasse das Zimmer und sie zieht sich an. Null Emotionen obwohl sie extrem extrem gut aussieht. Aber da ist der Work Modus in meinem Kopf aktiv.

Jetzt weiß ich, warum Du so sehnsüchtig jmd suchst, der Dir die beiden Lokale abnimmt ... damit Du dann endlich ... :D

Kannst die Rollen danach ja wieder zurücktauschen ...

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du zu gutmütig für diesen Job bist.

jein. Das ist meine Natur. Mag schon sein dass es falsch ist. Aber dennoch habe ich als kompletter Neueinsteiger und mit ABSOLUT NULL Kontakten in der Szene immer noch weibliche Besucher und teilweise absolute Top Mädels. Nicht Main-Stream. Aber halt eine Randgruppe fühlt sich wohl bei uns. Bis vor kurzem waren 16 Mädchen da. Da gibt es genug Lokale mit Super-Profi Szene Kennern die weit weit weniger weibliche Gäste hatten.
Aber JA, es hat auch sehr viele Nachteile....aber ich bin halt so und kann mich nicht verstellen...und natürlich nutzen das die Mädels aus....aber wer kann es Ihnen verübeln...Da bin ich selber Schuld...:)

und ich möchte Euch mal sehen ob ihr da widerstehen könnt.....6 Mädels in der Gruppendynamik, eine übertrifft die andere beim lieb schauen....und alle in der Gruppe geben sich solche Mühe mir eine Flasche Moet abzuluchsen :)

Und wenn man es 1 mal gemacht hat dann natürlich wieder und wieder.....aber das passiert immer nur dann wenn keine Kunden da sind und ich grad mal länger dort bin....

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du zu gutmütig für diesen Job bist.
Das ist absolut richtig.
Aber eben deswegen gehe ich auch gerne dort, weil man das Gefühlt hat, bei einem netten und guten Freund zu Gast zu sein.
Und die Mädchen sind natürlich super.:up:
Vor allem hat momentan mir die kleine Anastasia total happy gemacht.:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist sie nicht zum Anbeißen süß :bussal:

Zurück
Oben