F
Gast
(Gelöschter Account)
Ehemann.
Hast den Witz nicht ganz verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehemann.
Ehemann.
also wie ist denn die Parkplatzsituation im 10.?
Reich wirst du mit den beiden Lokalen nicht werden, wenn du dir immer wieder Sprudel von den Girls abluchsen lässt .
Schade, dass das Lokal leer war, du gibst dir sicher viel Mühe.
Die Maya ist aber keine 18, richtig?
Ach, wenn ich das schon vor etwa 11 Jahren gewusst hätte
Oh, zum Thema muss ich ja auch noch... Ähm, also... Ja, also wie ist denn die Parkplatzsituation im 10.?
Reich wirst du mit den beiden Lokalen nicht werden, wenn du dir immer wieder Sprudel von den Girls abluchsen lässt .
Schade, dass das Lokal leer war, du gibst dir sicher viel Mühe.
Die Maya ist aber keine 18, richtig?
Wenn dich 6 Mädels mit Katzenaugen ansehen und mit allen Mitteln der Verführung versuchen dass sie eine Flasche bekommen....Ich habe zuerst Nein gesagt dann wollte Maya für mich strippen und die anderen auch. Somit SOFORT JAaaaaaaaaaa und zieht euch ja nicht aus.....;-)
Ich kenne nicht sehr viele Männer die so reagieren würden!! Nehmt Euch was Ihr wollt aber macht Euch bloss nicht nackig.
Wenn dich 6 Mädels mit Katzenaugen ansehen und mit allen Mitteln der Verführung versuchen dass sie eine Flasche bekommen....Ich habe zuerst Nein gesagt dann wollte Maya für mich strippen und die anderen auch. Somit SOFORT JAaaaaaaaaaa und zieht euch ja nicht aus.....;-)
Ich gebe zu, ich hätte mit der Herausgabe der Flasche noch gewartet.
Aber an meinem Arbeitsplatz bin ich auch nicht von jeder Menge junger und frecher Mädchen, die zu spontaner Nacktheit neigen, umgeben.
Schade eigentlich.
Dann denke ich mir zeitweise warum ich hier nicht Gast sein kann ))) fast wie im Paradies
Eine gewisse Distanz ist notwendig. Und manchmal wenn die Gäste weg sind und die Mädels gut drauf und ich tanze und trinke mit 6 oder 10 Dann denke ich mir zeitweise warum ich hier nicht Gast sein kann ))) fast wie im Paradies aber halt nur fast.....
kein problem!
ich springe für einen abend als gf ein und du kannst in ruhe deinen gastabend geniessen und für eine ordentliche tageslosung sorgen
sicher ganz wichtig, denke ich. Denn sonst tanzen irgendwann die Mädls zwar auch, aber Dir auf der Nase herumEine gewisse Distanz ist notwendig
sicher ganz wichtig, denke ich. Denn sonst tanzen irgendwann die Mädls zwar auch, aber Dir auf der Nase herum
alles andere wäre auf Zeit gesehen fatal. Du handelst genau richtig!Null Emotionen obwohl sie extrem extrem gut aussieht. Aber da ist der Work Modus in meinem Kopf aktiv.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du zu gutmütig für diesen Job bist.Wenn dich 6 Mädels mit Katzenaugen ansehen und mit allen Mitteln der Verführung versuchen dass sie eine Flasche bekommen....
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du zu gutmütig für diesen Job bist.
Das ist absolut richtig.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du zu gutmütig für diesen Job bist.