Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

das mit D kann durchaus stimmen - im gegensatz zu den t-shirt-grössen sind die cup-formate relative grössen, dh entscheidend ist der unterschied zwischen unterbrustumfang und brustumfang!
in der praxis schaut ein 85c-cup grösser aus als ein 70d
Wiedereinmal eine brilliant Analyse von unserem Kollegen @Mitglied #170361 :up::up::up:

das mit D kann durchaus stimmen - im gegensatz zu den t-shirt-grössen sind die cup-formate relative grössen, dh entscheidend ist der unterschied zwischen unterbrustumfang und brustumfang!
in der praxis schaut ein 85c-cup grösser aus als ein 70d
Nicht auf die Größe, auf die Form kommt es an ;).

Ich bin grad zu faul , kleine kritik find eure website eher verwirrend.
Wen find i denn wo?

Maya im sexeck?
Und die neuen wie lavinia in der cherie?

Ich bin was club atmosphäre angeht eher Neuling würd aber gern mal vorbeischauen demnächst?

Momentan hin und her. Allessia gerade Sexeck aber fährt nun in Cherie. Maya Cherie aber ab morgen eine Woche nicht da. Lavinia und Iris kommen nächste Woche wieder.
Cherie HEUTE. Julia Maya Viki Anka Allessia
Sexeck heute: Christina Evelina Kellnerin mit Sex Diana

Am besten anrufen.

Das ist absolut richtig.
Aber eben deswegen gehe ich auch gerne dort, weil man das Gefühlt hat, bei einem netten und guten Freund zu Gast zu sein.
Und die Mädchen sind natürlich super.:up:
Vor allem hat momentan mir die kleine Anastasia total happy gemacht.:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist sie nicht zum Anbeißen süß :bussal:

suuper süß!!!

Ohne hier Werbung machen zu wollen möchte ich folgendes fragen. Allessia überlegt ihre Dienste tagsüber anzubieten. Bisher hatten wir nur abends offen (ausser in den Asia Zeiten).
Bitte per Like um Umfrage bestätigen ob ihr auch tagsüber (generell gemeint) käufliche Liebe in Anspruch nehmt bzw würde mich auch interessieren wann tagsüber die Stosszeiten wären. Eigentlich arbeiten da ja alle?! Im Vorhinein Danke für die Info

vormittag können gestresste Berufstätige oft ein zwei Stunden verloren gehn. Ev geht auch zu Mittag was... dürft aber stressig sein. Dann ist Pause bis am späteren Nachmittag.
Ohne Gewähr.

Ich bin da wahrscheinlich in der Minderheit, aber Nachmittagsbetrieb wäre für mich manchmal besser.

Ich glaube, zur klassischen Stoßzeit zwischen 19 und 24 Uhr bin ich am wenigsten "sexuell tätig". Ich bin im Schnitt 6 bis 10 Mal pro Jahr in Wien und komme meistens wegen irgendwelcher Konzerte oder Treffen mit Freunden, also ist der (erste) Abend zwischen 19 und 24 Uhr fast ausnahmslos verplant.

Ein großer Teil meiner Studiobesuche (deutlich mehr als die Hälfte) ist daher nach Mitternacht zwischen 0 und 3 Uhr, wobei die Reichweite manchmal eingeschränkt ist, wenn ich das Auto im Park&Ride abgestellt habe und nicht stundenlang auf Nachtbusse warten will (Taxis nur in Ausnahmefällen - das wäre mir bei häufigeren Fahrten zu teuer).
Wenn ich noch einen oder zwei Tage dranhänge, dann gerne auch am Nachmittag (ich schätze mal ca 25%). Der Rest ist verteilt sich auf vormittags und Abend.
Früher hab ich mir öfter mal Mädchen vor der Abreise am späten Vormittag ins Hotel bestellt, aber das geht nicht in jedem Hotel (nur wenn Check-out erst um 11 oder 12 Uhr ist und wenn sie leicht an der Rezeption vorbeikommen).

Vormittag ist wohl eher wenig los. Aber ab mittag könnte ich mir schon eine gewisse Auslastung vorstellen. Gebundene Männer können eher nachmittags zeit dafür finden als am Abend nochmals fortzugehen.
Ich selbst bin nur Abends unterweges, bin ein nachtmensch.

Wie wäre es mit Hotelbesuchen ab 10 oder 14 Uhr? Dann müssten die Mädchen nicht den ganzen Tag im Studio warten, sondern müssten nur erreichbar sein.

Und frühe Termine müssten dann eben schon am Abend vorher vereinbart werden.

Terminvereinbarung für einen Besuch des Kunden im Studio ist ja, nach allem, was ich so gelesen habe, eine sehr unsichere Sache - einerseits wegen Männern, die dann nicht kommen, andererseits wegen Mädchen, die dann evtl. doch noch einen Zufallsgast vorher drannehmen.

Vormittag ist wohl eher wenig los. Aber ab mittag könnte ich mir schon eine gewisse Auslastung vorstellen. Gebundene Männer können eher nachmittags zeit dafür finden als am Abend nochmals fortzugehen.
Ich selbst bin nur Abends unterweges, bin ein nachtmensch.

Ja das habe ich auch schon überlegt. Der verheiratete Mann kann ja am Abend nicht weg. Wobei einem da dann das schlechte Gewissen plagt wenn man die Infrastruktur für Ehebruch bereit stellt...

Habe gestern lange mit Allessia darüber diskutiert welcher Typ Mann zu welcher Zeit kommen würde. Sie hat ja keine Erfahrung. War quasi Brain storming. Denn sie will Deutsch Kurs besuchen und da kann man nicht in der Nacht "arbeiten" und dann am Tag in den Kurs...

Ich bin auch nur ein Nachtmensch...

Wie wäre es mit Hotelbesuchen ab 10 oder 14 Uhr? Dann müssten die Mädchen nicht den ganzen Tag im Studio warten, sondern müssten nur erreichbar sein.

Und frühe Termine müssten dann eben schon am Abend vorher vereinbart werden.

Terminvereinbarung für einen Besuch des Kunden im Studio ist ja, nach allem, was ich so gelesen habe, eine sehr unsichere Sache - einerseits wegen Männern, die dann nicht kommen, andererseits wegen Mädchen, die dann evtl. doch noch einen Zufallsgast vorher drannehmen.

Naja die meisten trauen sich keine Hausbesuche machen bzw machen das wenn dann "privat" mit Stammkunden.
Ich selbst möchte keiner Frau einen Termin für Hausbesuch vermittelten da ich hierbei keine Haftung übernehmen möchte und ich nur Angst hätte dass dem Mädel was passiert.
In den Zimmern gibt es Alarm Knopf und es sind immer mehrere Leute da und die Polizei kommt binnen 3 Minuten. Das beruhigt. Ausserdem würde sich niemand trauen in einem Studio dem Mädchen etwas zu tun oder zu einer ungewollten Handlung fordern...

Zurück
Oben