Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Persönlich find ichs einfacher, in der Früh einfach später in die Firma zu fahren. Ist dann halt so, solln froh sein dass ich überhaupt noch komm. ;)
Früher weg erfordert viel mehr Argumentation.
Aber wenn das Sexeck zB mittags aufsperrt, du dort eine Stunde verbringst und vielleicht um 14 Uhr mit 2 Glas Sekt intus in der Firma aufschlägst, dann erfordert das vermutlich auch ein wenig Argumentation.

Aber wenn das Sexeck zB mittags aufsperrt, du dort eine Stunde verbringst und vielleicht um 14 Uhr mit 2 Glas Sekt intus in der Firma aufschlägst, dann erfordert das vermutlich auch ein wenig Argumentation.

Wennst meinst in der Mittagspause, undenkbar; das kann keinen Spass machen.

Wegen dir werden's net um 9 Uhr aufsperren. Und ich war heute in der Mittagspause auf Kurzbesuch in einem Studio - es hat viel Spaß gemacht ;).

sieht halt jeder anders. Mein Modell muss net für dich passen, und ich weiss schon, wo ich um 9 hingeh.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat halt andere Dienstzeiten, familiäre Pflichten/Freiheiten und auch zeitliche Vorlieben (es gibt Morgen- und Abendficker). Bei mir ist die "optimale Zeitspanne" 12-24 Uhr... nicht weil ich sooooo viel Zeit hätte, aber weil es bei mir einfach so extrem unterschiedlich ist, WANN ich Zeit habe. Darum glaube ich, daß für @Mitglied #400939 diese Umfrage gar nicht so sehr hilfreich ist. Es ist bei jedem anders, oder hast du schon ein kleines Zeitmuster entdeckt?

Jeder hat halt andere Dienstzeiten, familiäre Pflichten/Freiheiten und auch zeitliche Vorlieben (es gibt Morgen- und Abendficker). Bei mir ist die "optimale Zeitspanne" 12-24 Uhr... nicht weil ich sooooo viel Zeit hätte, aber weil es bei mir einfach so extrem unterschiedlich ist, WANN ich Zeit habe. Darum glaube ich, daß für @Mitglied #400939 diese Umfrage gar nicht so sehr hilfreich ist. Es ist bei jedem anders, oder hast du schon ein kleines Zeitmuster entdeckt?

Kein Zeitmuster aber dennoch sehr interessant dass einige am Abend NIE gehen. Somit gibt es am Tag sicher eine eigene Zielgruppe auch für Nicht Asia Mädchen. Damals hatten wir ja am Tag nur Asia Kunden. Als die Asia weg waren und rumänische Mädchen da wären sind die Kunden wieder gegangen. Die NICHT Asia Kunden sind ja damals am Tag nicht gekommen.
Wir hatten ja vor 2 Monaten mal 1 Woche am Tag versucht aber da waren 0 Gäste täglich
Aber da muss man länger versuchen m. Vielleicht gibt es ja auch genug Studios am Tag. Da wartet keiner auf das 105. Studio....

hab vor einigen Jahren auch mal versucht, in Wien eine Asiatin nach meinem Guster zu finden.
so viele fakes auf einem Haufen sind mir noch nie untergekommen.
Vergleich Bilder im Netz und Realität ... eine Frechheit.
in so einem Ausmaß ist mir das bei den Europäinnen noch nie passiert ... net annähernd.
einzig in OÖ hat das einmal funktioniert aber ansonsten würd ich die unrasierten Dinger alle an der Stadtgrenze in einem Club einquartieren ...

hab vor einigen Jahren auch mal versucht, in Wien eine Asiatin nach meinem Guster zu finden.
so viele fakes auf einem Haufen sind mir noch nie untergekommen.
Vergleich Bilder im Netz und Realität ... eine Frechheit.
in so einem Ausmaß ist mir das bei den Europäinnen noch nie passiert ... net annähernd.
einzig in OÖ hat das einmal funktioniert aber ansonsten würd ich die unrasierten Dinger alle an der Stadtgrenze in einem Club einquartieren ...

Wir hatten damals nur Original Fotos. Und als wir 7 Asiatinnen von 18 bis 20 hatten habe ich im Lokal ein Gruppenfoto gemacht dass man sieht dass es kein Fake ist. Jedoch überhaupt keine Kunden gekommen...Ich denke niemand hat geglaubt dass die echt sind...die waren so hübsch. Das ärgert mich heute noch dass die alle weg sind...2 davon waren dann Löhrgasse und der Rest Ungarn etc in alle Winde verweht....

... sorry, da das dein thread ist, hab ich vergessen zu sagen ... dass ich nicht bei deinem Studio war!

Zurück
Oben