Ausgerechnet meine drei Favoritinnen fehlen
Ich spare meine Kräfte noch bis kommende Woche - Lavinia hats mir zu sehr angetan!
An der Stelle ein Danke für die prompte Antwort und die professionelle und authentische Kommunikation im ganzen Thread - auch wenn ich noch nie bei euch war, fühle ich mich jetzt schon gut aufgehoben!
Danke! Ja Lavinia ist eine Senkrecht Starterin wobei hier manche nicht so positiv über sie geschrieben haben. Ich mag aber jede einzelne auf Ihre Art. Sind alle irgendwie was besonderes und stecken voller Überraschungen. Zb die extrem zurückhaltende Allessia lernt extrem schnell English und Deutsch und erlaubt sogar das Avatarfoto als Plakat draussen an Fenster der Cherie Bar zu kleben.
Vorige Woche hat ja ein User gefragt warum über Allessia keine Werbung in Kontaktbazar und Webseite gemacht wurde. Ich habe damals geschrieben dass ich es nächste Woche beantworte.
Da ich grad beim Burger King sitze habe ich nun kurz Zeit (normal schreibe ich zwischen 2 Ampeln)
Allessia hat(te) Extreme Komplexe wegen ihrer Zähne (weil sie schief stehen was ich persönlich extrem schön finde) und wollte kaum Fotos und meinte sie ist so hässlich und würde kaum Kunden bekommen.
Dann stand sie im Schatten der aufgeweckten sehr selbstbewussten Anastasia was ihre Komplexe noch verstärkt haben.
Selbsterfüllende Phropezeiung: natürlich hat dann kaum ein Kunde sie ausgewählt weil sie so zurückhaltend war.
Dann wurde Anastasia krank und Allessia ist mehr und mehr aufgetaut.
Auch die anderen Mädchen haben ihr zugeredet dass sie hübsch ist und nun lacht sie bereits. Sie hat ja immer ihre Zähne verstecken wollen.
Nun hat sie auch Kontaktbazar Werbung zugestimmt und hat ein wenig mehr Selbstvertrauen.
Ich verstehe dennoch nicht warum sie überhaupt solch eine Arbeit machen wollte/will da es null zu ihr passt.
Aber ich denke dass sie innerlich stärker ist als man äußerlich vermuten würde.
Mittlerweile hatte sie sogar schon Kunden und taut mehr und mehr auf....und ein Kunde hat sogar 1 Stunde auf 2 verlängert...
Und wie gesagt erlaubt sie nun das Plakat draussen. Das hat noch NIE ein anderes Mädchen gestattet....bin sehr sehr überrascht...