Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

ganz grundsätzlich kannst mal davon ausgehen, daß wenige Tage vor dem Monatsletzten nicht alle Herren mehr so liquid sind wie kurz nach dem Monatsersten :rolleyes:
Bin mir da nicht so sicher. Mein Eindruck ist, dass jene, die sich nicht in Billigstudios rumtreiben, genug Kohle pro Monat übrig haben. Auf einem anderen Blatt steht, ob sie es sich leisten wollen, aber diese Einstellung ist vom Datum innerhalb eines Monats unabhängig.

Bin mir da nicht so sicher. Mein Eindruck ist, dass jene, die sich nicht in Billigstudios rumtreiben, genug Kohle pro Monat übrig haben. Auf einem anderen Blatt steht, ob sie es sich leisten wollen, aber diese Einstellung ist vom Datum innerhalb eines Monats unabhängig.

Ich habe am Monatsanfang nie Geld, genau umgekehrt. Miete und Gehälter müssen gezahlt werden....wie bei jedem anderen Unternehmer auch...also theoretisch sollte es sich ausgleichen. Außerdem haben wir ja Kreditkartenzahlung...also Ficken auf Raten ;-)

dabei müßten alle Männer, die von Sex mit einer supersüssen Lolita mit ziemlich unschuldiger Ausstrahlung träumen eigentlich Schlange stehen bei Allessia. einziges Problem: man darf keine Gewissensbisse bekommen, weil die gar so jung und unschuldig ausschaut. und wenn nur eine von dem 3-er Gespann der 18-Jährigen da ist, besteht auch die Chance, das man ihre Aufmerksamkeit erhält, wenn die 3 hingegen zusammen sitzen ist die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erwecken die ultimative Challenge , eine Art Masterclass für professionelle Aufreisser, ich jedenfalls bin wieder einmal kläglich gescheitert daran, obwohl ich Allessia und Iris sogar aufs Zimmer mitgenommen hätte wenns teurer gewesen wäre. Aber leider bei meinem Eintreffen kurzes Aufschauen der drei, eine kurze bemerkung von einer der drei, danach totale Ignoranz, offenbar habe ich den Blicktest nicht bestanden!! die neue Generation der SW!!, wie schön war das doch früher, als die mädchen, wenn sie weder Deutsch noch Englisch konnten, die Körpersprache einsetzten und damit punkteten. Bei den Mädchen im Sexeck keine Chance darauf, aber dafür die 3 sind wirklich sehr schön, würden optisch auch im Babylon oder GT sofort auffallen.

Warum arbeiten die dann als SW wenn sie keine Gäste wollen?
Klingt nicht nach neuer Generation SW sondern mädls die entweder kein Bock haben oder in dem Job total falsch sind.

Ich jedenfalls würd mich net drum bemühen die Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenns offensichtlich null Bock haben dann gibts in Wien paar hundert andere Damen von denen ein guter Teil den Gast wohlwollend begrüsst und ein gutes Service bietet.
Wenn die mädls im sexeck alle so drauf sind. Dann wunderts net wenn die Bude keine Kunden hat..

Warum arbeiten die dann als SW wenn sie keine Gäste wollen?
Klingt nicht nach neuer Generation SW sondern mädls die entweder kein Bock haben oder in dem Job total falsch sind.

Ich jedenfalls würd mich net drum bemühen die Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenns offensichtlich null Bock haben dann gibts in Wien paar hundert andere Damen von denen ein guter Teil den Gast wohlwollend begrüsst und ein gutes Service bietet.
Wenn die mädls im sexeck alle so drauf sind. Dann wunderts net wenn die Bude keine Kunden hat..
Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass nicht alle Mädchen im Sexeck so drauf sind, eigentlich ganz im Gegenteil..

also mich hat das früher in den Bars massiv gestört , wenn du alle paar Minuten von einem Mädl angekobert wurdest, Schatzi trink ma was

wenn du in ein Studio reinkommst , gibts normalerweise den Lineup , du gustiert kurz, bzw meistens hat man eh schon vorher aus dem Net die Dame ausgesucht, und du gehst mit der Dame deiner Wahl aufs Zimmer

in der Bar, wenn du schüchtern bist, fragst halt die Kellnerin , hey ich würd gern mit diesem Mädl was trinken, sie wird dir sicherlich behilflich sein

hängt von den Mädels ab. Gestern und heute kein einziger Kunde...sehr geduldig sind die Mädels nicht....
Würde etwas auf die Mädchen einreden (was du wahrscheinlich auch tun wirst), eine Woche ist zu kurz zum probieren, müssen mal mindestens 2 sein, muss sich ja herumsprechen, und vorallem nächste Woche könnte es interessant werden, da bekommen viele das Gehalt und zusätzlich das Weihnachtsgeld!

dabei müßten alle Männer, die von Sex mit einer supersüssen Lolita mit ziemlich unschuldiger Ausstrahlung träumen eigentlich Schlange stehen bei Allessia. einziges Problem: man darf keine Gewissensbisse bekommen, weil die gar so jung und unschuldig ausschaut. und wenn nur eine von dem 3-er Gespann der 18-Jährigen da ist, besteht auch die Chance, das man ihre Aufmerksamkeit erhält, wenn die 3 hingegen zusammen sitzen ist die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erwecken die ultimative Challenge , eine Art Masterclass für professionelle Aufreisser, ich jedenfalls bin wieder einmal kläglich gescheitert daran, obwohl ich Allessia und Iris sogar aufs Zimmer mitgenommen hätte wenns teurer gewesen wäre. Aber leider bei meinem Eintreffen kurzes Aufschauen der drei, eine kurze bemerkung von einer der drei, danach totale Ignoranz, offenbar habe ich den Blicktest nicht bestanden!! die neue Generation der SW!!, wie schön war das doch früher, als die mädchen, wenn sie weder Deutsch noch Englisch konnten, die Körpersprache einsetzten und damit punkteten. Bei den Mädchen im Sexeck keine Chance darauf, aber dafür die 3 sind wirklich sehr schön, würden optisch auch im Babylon oder GT sofort auffallen.

Also ich kann nur vom Sexeck reden, da ich in der Cherie Bar noch nie war..

Als ich das erste mal im Sexeck war, war ich anfangs kurz an der Bar und da hatte ich auch nicht viel Reaktion der Mädchen, hab mir dann aber auf der Couch hinten alleine einen Platz gesucht und somit den Mädchen klar gemacht, dass sie zu mir kommen können, was sie dann auch nach der Reihe getan haben, solange bis die kam, die ich wollte, ab dem zweiten mal wars kein Problem mehr da mich die Mädchen dann schon kannten..

Die Kellnerin hat mir den Fall gestern geschildert. Die haben gegessen und dachten du bleibst länger...Ich verstehe dich voll. Aber das sind halt junge ein wenig naive Dinger...und Iris und Allessia sind ja beide super zurückhaltend und anfänglich dachten sie du bist nur zum trinken da (was 80 Prozent der Kunden sind) und dachten weil du zu Viki Nein gesagt hast dass du nicht aufs Zimmer möchtest. Als es Georgi ihnen erklärt hat wollten sie fertig essen. So hat es mir zumindest Allessia erzählt....

Würde etwas auf die Mädchen einreden (was du wahrscheinlich auch tun wirst), eine Woche ist zu kurz zum probieren, müssen mal mindestens 2 sein, muss sich ja herumsprechen, und vorallem nächste Woche könnte es interessant werden, da bekommen viele das Gehalt und zusätzlich das Weihnachtsgeld!

Die haben eine andere Logik. Aber ich hoffe dass es funktionieren wird. Denn momentan viel zu viel am Abend da...

[...] wenn die 3 hingegen zusammen sitzen ist die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erwecken die ultimative Challenge , eine Art Masterclass für professionelle Aufreisser, ich jedenfalls bin wieder einmal kläglich gescheitert daran, obwohl ich Allessia und Iris sogar aufs Zimmer mitgenommen hätte wenns teurer gewesen wäre.

Ich glaube, hier scheitert es am Verständnis, was Paysex bedeutet. Von beiden Seiten.

Zurück
Oben