dabei müßten alle Männer, die von Sex mit einer supersüssen Lolita mit ziemlich unschuldiger Ausstrahlung träumen eigentlich Schlange stehen bei Allessia. einziges Problem: man darf keine Gewissensbisse bekommen, weil die gar so jung und unschuldig ausschaut. und wenn nur eine von dem 3-er Gespann der 18-Jährigen da ist, besteht auch die Chance, das man ihre Aufmerksamkeit erhält, wenn die 3 hingegen zusammen sitzen ist die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erwecken die ultimative Challenge , eine Art Masterclass für professionelle Aufreisser, ich jedenfalls bin wieder einmal kläglich gescheitert daran, obwohl ich Allessia und Iris sogar aufs Zimmer mitgenommen hätte wenns teurer gewesen wäre. Aber leider bei meinem Eintreffen kurzes Aufschauen der drei, eine kurze bemerkung von einer der drei, danach totale Ignoranz, offenbar habe ich den Blicktest nicht bestanden!! die neue Generation der SW!!, wie schön war das doch früher, als die mädchen, wenn sie weder Deutsch noch Englisch konnten, die Körpersprache einsetzten und damit punkteten. Bei den Mädchen im Sexeck keine Chance darauf, aber dafür die 3 sind wirklich sehr schön, würden optisch auch im Babylon oder GT sofort auffallen.