S
Gast
(Gelöschter Account)
... mir gefällt das übrigens sehr, dass bei euch Originalbilder gepostet werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... mir gefällt das übrigens sehr, dass bei euch Originalbilder gepostet werden!
... sorry, da das dein thread ist, hab ich vergessen zu sagen ... dass ich nicht bei deinem Studio war!
Auf den letzten Seiten hast du viele verschiedene Meinungen gehört. Ich habe einen Vergleich Nachmittag und Abend nur vom Goldentime: dort ist um 21 Uhr ca. 2-3x so viel los wie um 15 Uhr, sowohl männliche als auch weibliche Gäste. Ich war diese Woche ausnahmsweise mittags auf Kurzbesuch (20 min) bei meinem Lieblingsgirl in einem Studio. Mit An- und Abreise hatte ich 90 min Mittagspause, das geht bei meinem Job gerade noch. Ich war noch nie in deinen Lokalen, verstehe aber das Konzept so, dass es anders ist als Studios oder Laufhäuser, also eher nicht für Kurzbesuche. Wenn du es untertags probieren willst, dann brauchst du - wie du richtig anmerkst - einen längeren Atem als eine Woche. Es ist vor allem fraglich, ob auch deine weiblichen Gäste einen so langen Atem haben. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, falls du es probierst. Und ich schätze sehr, dass du hier so eifrig postest.Kein Zeitmuster aber dennoch sehr interessant dass einige am Abend NIE gehen. Somit gibt es am Tag sicher eine eigene Zielgruppe auch für Nicht Asia Mädchen. Damals hatten wir ja am Tag nur Asia Kunden. Als die Asia weg waren und rumänische Mädchen da wären sind die Kunden wieder gegangen. Die NICHT Asia Kunden sind ja damals am Tag nicht gekommen.
Wir hatten ja vor 2 Monaten mal 1 Woche am Tag versucht aber da waren 0 Gäste täglich
Aber da muss man länger versuchen m. Vielleicht gibt es ja auch genug Studios am Tag. Da wartet keiner auf das 105. Studio....
Der gehört ja nicht mit außerdem ist das ja eine generelle Frage gewesen. Und mich stört das null wenn man hier über andere Studios etc schreibt. Und selbst wenn es mich stören würde wäre das jedem egal. ))
Das ist ja hier netter Kaffeeklatsch hauptsächlich generell daher ja auch interessant zu lesen
Wir hatten damals nur Original Fotos. Und als wir 7 Asiatinnen von 18 bis 20 hatten habe ich im Lokal ein Gruppenfoto gemacht dass man sieht dass es kein Fake ist. Jedoch überhaupt keine Kunden gekommen...Ich denke niemand hat geglaubt dass die echt sind...die waren so hübsch. Das ärgert mich heute noch dass die alle weg sind...2 davon waren dann Löhrgasse und der Rest Ungarn etc in alle Winde verweht....
Bei Asiastudios nicht.Ich hasse selber Fake Fotos. Aber mittlerweile werden eh überall Original Fotos gepostet
Ich wäre in dieser Zeit bei fast jedem Wienbesuch im Lapdance.
Welche sind denn in der Löhrhasse gelandet?
Ich wäre in dieser Zeit bei fast jedem Wienbesuch im Lapdance.
Allerdings nicht so oft, wie ich wollte, weil z.B. die wunderbare Nina nur wochentags am Nachmittag arbeitete und an den Tagen, an denen ich auch nachmittags Zeit hatte, oft nicht da oder besetzt war. So hab ich's leider nur 2 Mal zu ihr geschafft – ewig schade, der Süßen (und Schönen) trauere ich wirklich nach. Mit einer oder zwei anderen meine All-Time-Nr.1. Ich wüsste zu gern, ob sie noch in Wien ist und in welchem Studio (Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne auch per PN).
Zu Lisa hab ich's immerhin 3 Mal geschafft, beim 1. Mal als "2. Wahl", weil Nina nicht da war – die hat zwar nicht so umwerfend ausgesehen (immer noch sehr hübsch), war aber extrem nett. In meinen All-Time-Charts locker in den Top 10, ich schätze mal #5-7.
Dass im Lapdance immer Originalfotos verwendet wurden (und werden), habe ich immer als großartig empfinden. Bei den Chinesinnen war das ja schon ein Alleinstellungsmerkmal.
Welche sind denn in der Löhrhasse gelandet?
...Aber halt der erste Chinese )))
was, wie ich eh mal in einem anderen Thread schrieb, einen ganz simplen Grund hat: in China ist Prostitution nicht nur gesetzlich verboten, sondern auch gesellschaftlich massiv verpönt.Bei Asiastudios nicht.
was, wie ich eh mal in einem anderen Thread schrieb, einen ganz simplen Grund hat: in China ist Prostitution nicht nur gesetzlich verboten, sondern auch gesellschaftlich massiv verpönt.
Somit kann man sich vorstellen, daß im heutigen Internet-Zeitalter es keine 2 Tage dauern würde, bis eine in Europa (oder sonst wo in der Welt) anbietende Chinesin angesichts Originalfotos durch irgendjemand in China (Familie, Bekannte, Freunde) identifiziert wäre. Und eines ist klar: dann würde sie sich dort nie mehr blicken lassen brauchen, das ganze restliche Leben nicht mehr.
Natürlich gibt es Ausnahmen, die eine oder andere chinesische SW hat vielleicht keine Familie mehr in China, bzw. hat sie nicht vor, jemals wieder dorthin zurückzukehren. Das sind dann vermutlich jene (wenigen), von denen es Originalfotos zu sehen gibt.
was, wie ich eh mal in einem anderen Thread schrieb, einen ganz simplen Grund hat: in China ist Prostitution nicht nur gesetzlich verboten, sondern auch gesellschaftlich massiv verpönt.
Somit kann man sich vorstellen, daß im heutigen Internet-Zeitalter es keine 2 Tage dauern würde, bis eine in Europa (oder sonst wo in der Welt) anbietende Chinesin angesichts Originalfotos durch irgendjemand in China (Familie, Bekannte, Freunde) identifiziert wäre. Und eines ist klar: dann würde sie sich dort nie mehr blicken lassen brauchen, das ganze restliche Leben nicht mehr.
Natürlich gibt es Ausnahmen, die eine oder andere chinesische SW hat vielleicht keine Familie mehr in China, bzw. hat sie nicht vor, jemals wieder dorthin zurückzukehren. Das sind dann vermutlich jene (wenigen), von denen es Originalfotos zu sehen gibt.
Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ganz China täglich den Kontaktbazar durchforstet um nach bekannten Gesichtern zu suchen ist wahrlich hoch.
Und technisch ist es ja leider immer noch völlig unmöglich das Gesicht unkenntlich zu machen, nicht mal Augenbalken wurden bisher eingeführt.
Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ganz China täglich den Kontaktbazar durchforstet um nach bekannten Gesichtern zu suchen ist wahrlich hoch.
Und technisch ist es ja leider immer noch völlig unmöglich das Gesicht unkenntlich zu machen, nicht mal Augenbalken wurden bisher eingeführt.
Welche Mädels sind heute wo anzutreffen? Bzw. wann kommt Lavinia wieder zurück?