Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ja das habe ich auch schon überlegt. Der verheiratete Mann kann ja am Abend nicht weg. Wobei einem da dann das schlechte Gewissen plagt wenn man die Infrastruktur für Ehebruch bereit stellt...

Habe gestern lange mit Allessia darüber diskutiert welcher Typ Mann zu welcher Zeit kommen würde. Sie hat ja keine Erfahrung. War quasi Brain storming. Denn sie will Deutsch Kurs besuchen und da kann man nicht in der Nacht "arbeiten" und dann am Tag in den Kurs...

Ich bin auch nur ein Nachtmensch...

Um welche Zeit wäre der Deutschkurs dann wo sie ginge ?

Ich denk mir das die 4 jungen Mädels mit 18 sowieso einen Schwanz denn ganzen Tag am liebsten haben möchten oder?
Julia denk ich ist die selbe stimmt’s ?.

Ich denk mir das die 4 jungen Mädels mit 18 sowieso einen Schwanz denn ganzen Tag am liebsten haben möchten oder?
Julia denk ich ist die selbe stimmt’s ?.

Das komische ist: wenn man mit denen redet etc sind die genauso wie normale Mädchen.
Ich verstehe das immer noch nicht wie die so eine Arbeit machen können. Die sind "privat" ganz normal und nett.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Ohne hier Werbung machen zu wollen möchte ich folgendes fragen. Allessia überlegt ihre Dienste tagsüber anzubieten. Bisher hatten wir nur abends offen (ausser in den Asia Zeiten).
Bitte per Like um Umfrage bestätigen ob ihr auch tagsüber (generell gemeint) käufliche Liebe in Anspruch nehmt bzw würde mich auch interessieren wann tagsüber die Stosszeiten wären. Eigentlich arbeiten da ja alle?! Im Vorhinein Danke für die Info
ich bin auch nur von 12-18uhr 'aktiv'. egal ob Studio, HB, oder Funpalast. vor allem bei stamm SWs mach ich mir 1-2 tage im voraus einen frühen termin aus.

Bitte per Like um Umfrage bestätigen ob ihr auch tagsüber (generell gemeint) käufliche Liebe in Anspruch nehmt bzw würde mich auch interessieren wann tagsüber die Stosszeiten wären. Eigentlich arbeiten da ja alle?! Im Vorhinein Danke für die Info
Ich bin fast ausschließlich in der Zeit zwischen 16 und 19 Uhr aktiv

Mir wären frühere Öffnungszeiten so ab 15:00 am liebsten. Dann kann man sich für 16:00 oder 17:00 einen Termin vereinbaren und fährt direkt nach der Arbeit zur Unterhaltung, genießt und kommt erholt und gut gelaunt zur Liebsten nachhause. So mache ich es seit Jahren, ausgenommen natürlich die Saunaclubbesuche, da hab ich gerne viel Zeit. Ideal wäre es also für mich, gleich nach der Arbeit zum Sport oder zu den Mädchen zu fahren. Um 20:00/21:00 noch mal raus zu gehen ist für mich nichts, auch schwer meiner Freundin zu erklären. Das ist der Grund weshalb ich Nina öfter und Adelina nur 1x besucht hab. Mann!! War Nina gut!! Ihr Algierfranzösisch vermisse ich noch heute! :) Sollte das Lokal im 10. zb am Nachmittag offen haben, würde ich auf einen Kaffee oder ein Bier auch mal so gerne vorbeikommen. Vielleicht ergibt sich dann ja auch was, wenn die Mädchen lieb sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne hier Werbung machen zu wollen möchte ich folgendes fragen. Allessia überlegt ihre Dienste tagsüber anzubieten. Bisher hatten wir nur abends offen (ausser in den Asia Zeiten).
Ich denke etwa um 15 o. 16 Uhr wäre die beste Zeit zu öffnen.
Da kommen viele aus den Büro und den Ämtern. Da geht sich leicht ein Abstecher aus, den mann ganz leicht argumentieren kann.
Das Sexeck liegt dazu auch sehr verkehrsgünstig. Nicht im Zentrum wo sich alles ballt und doch nicht periphär.
Auch für mich für mich wäre das die beste Zeit.

Ich denke etwa um 15 o. 16 Uhr wäre die beste Zeit zu öffnen.
Da kommen viele aus den Büro und den Ämtern. Da geht sich leicht ein Abstecher aus, den mann ganz leicht argumentieren kann.
Das Sexeck liegt dazu auch sehr verkehrsgünstig. Nicht im Zentrum wo sich alles ballt und doch nicht periphär.
Auch für mich für mich wäre das die beste Zeit.

Danke. Ja theoretisch liegen wir super am Tag. Durch direkte U1 Nähe ist der ganze 1 Bezirk nur 10 Minuten entfernt...

@Mitglied #400939: Untertags ist es ganz schwer, es haben einfach zu wenige Zeit. Der gebundene Mann, der sich 1-2 Stunden mittags abzweigen kann, weil er abends nicht weg kann, ist meiner Meinung nach seltener als der Ungebundene, der untertags arbeitet und ab Abend flexibel ist.

@Mitglied #400939: Untertags ist es ganz schwer, es haben einfach zu wenige Zeit. Der gebundene Mann, der sich 1-2 Stunden mittags abzweigen kann, weil er abends nicht weg kann, ist meiner Meinung nach seltener als der Ungebundene, der untertags arbeitet und ab Abend flexibel ist.

hmm... interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind. In bezug auf diesen Beitrag, ich war immer überzeugt, dass der Grossteil der Kunden verheiratete Männer ü 40 sind. (wozu ich auch gehöre)

Persönlich find ichs einfacher, in der Früh einfach später in die Firma zu fahren. Ist dann halt so, solln froh sein dass ich überhaupt noch komm. ;)
Früher weg erfordert viel mehr Argumentation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben