- Reaktionen
- 10.334
Der Löwe jagt nur am Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das habe ich auch schon überlegt. Der verheiratete Mann kann ja am Abend nicht weg. Wobei einem da dann das schlechte Gewissen plagt wenn man die Infrastruktur für Ehebruch bereit stellt...
Habe gestern lange mit Allessia darüber diskutiert welcher Typ Mann zu welcher Zeit kommen würde. Sie hat ja keine Erfahrung. War quasi Brain storming. Denn sie will Deutsch Kurs besuchen und da kann man nicht in der Nacht "arbeiten" und dann am Tag in den Kurs...
Ich bin auch nur ein Nachtmensch...
... Wobei einem da dann das schlechte Gewissen plagt wenn man die Infrastruktur für Ehebruch bereit stellt...
Um welche Zeit wäre der Deutschkurs dann wo sie ginge ?
Ich denk mir das die 4 jungen Mädels mit 18 sowieso einen Schwanz denn ganzen Tag am liebsten haben möchten oder?
Julia denk ich ist die selbe stimmt’s ?.
ich bin auch nur von 12-18uhr 'aktiv'. egal ob Studio, HB, oder Funpalast. vor allem bei stamm SWs mach ich mir 1-2 tage im voraus einen frühen termin aus.Ohne hier Werbung machen zu wollen möchte ich folgendes fragen. Allessia überlegt ihre Dienste tagsüber anzubieten. Bisher hatten wir nur abends offen (ausser in den Asia Zeiten).
Bitte per Like um Umfrage bestätigen ob ihr auch tagsüber (generell gemeint) käufliche Liebe in Anspruch nehmt bzw würde mich auch interessieren wann tagsüber die Stosszeiten wären. Eigentlich arbeiten da ja alle?! Im Vorhinein Danke für die Info
tja, eigentlich ja eh ganz einfach: wohl getrieben durch die Hoffnung, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld zu verdienen, jedenfalls weit mehr als mit jeder anderen Arbeit.Ich verstehe das immer noch nicht wie die so eine Arbeit machen können
... na, da wirds aber wirklich Zeit, dassd dir einen Nachfolger suchst ... bei so einer christlichen Performance ...
tja, eigentlich ja eh ganz einfach: wohl getrieben durch die Hoffnung, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld zu verdienen, jedenfalls weit mehr als mit jeder anderen Arbeit.
Ich bin fast ausschließlich in der Zeit zwischen 16 und 19 Uhr aktivBitte per Like um Umfrage bestätigen ob ihr auch tagsüber (generell gemeint) käufliche Liebe in Anspruch nehmt bzw würde mich auch interessieren wann tagsüber die Stosszeiten wären. Eigentlich arbeiten da ja alle?! Im Vorhinein Danke für die Info
Ich denke etwa um 15 o. 16 Uhr wäre die beste Zeit zu öffnen.Ohne hier Werbung machen zu wollen möchte ich folgendes fragen. Allessia überlegt ihre Dienste tagsüber anzubieten. Bisher hatten wir nur abends offen (ausser in den Asia Zeiten).
Ausserdem würde sich niemand trauen in einem Studio dem Mädchen etwas zu tun oder zu einer ungewollten Handlung fordern...
Ich denke etwa um 15 o. 16 Uhr wäre die beste Zeit zu öffnen.
Da kommen viele aus den Büro und den Ämtern. Da geht sich leicht ein Abstecher aus, den mann ganz leicht argumentieren kann.
Das Sexeck liegt dazu auch sehr verkehrsgünstig. Nicht im Zentrum wo sich alles ballt und doch nicht periphär.
Auch für mich für mich wäre das die beste Zeit.
Allesia ist echt eine Bombe der kann man es so richtig drei Loch Natur besorgen hab sie vor ihren Zeiten im sexeck schon getestet
@ 42berni42: Wie wäre es mal mit einem sinnvollen Beitrag?Ich denk mir das die 4 jungen Mädels mit 18 sowieso einen Schwanz denn ganzen Tag am liebsten haben möchten oder?
Julia denk ich ist die selbe stimmt’s ?.
@ 42berni42: Wie wäre es mal mit einem sinnvollen Beitrag?
@Mitglied #400939: Untertags ist es ganz schwer, es haben einfach zu wenige Zeit. Der gebundene Mann, der sich 1-2 Stunden mittags abzweigen kann, weil er abends nicht weg kann, ist meiner Meinung nach seltener als der Ungebundene, der untertags arbeitet und ab Abend flexibel ist.
Persönlich find ichs einfacher, in der Früh einfach später in die Firma zu fahren. Ist dann halt so, solln froh sein dass ich überhaupt noch komm.
Früher weg erfordert viel mehr Argumentation.