L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich das Foto jetzt so spontan sehe....Wahnsinn....als ich es gemacht habe habe ich mich nur drauf konzentriert dass man das Gesicht schön im Spiegel sieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist sie nicht zum Anbeißen süß
Hahahah,Hoppala Handy hat sich aufgehängt und nun mehrmals gepostet?!?!
Ich wundre mich nur, dass dein Lokal nicht wegen Anastasia gestürmt wurde!!!!
sind die Männer blind oder pleite???
Ich habe einmal in einem Artikel über Wienersexszene gelesen, dass man die besten Mädchen nicht im inneren Stadt sondern in Lokalen am Stadtrand findet.
Man muss nur wissen, wo und wie.
Laut booksusi ist Anastasia 1.59 groß -->
18-anastasia
Sieht schon SEHR niedlich aus. Maya ist mit 1.63m eine Spur größer...
Maya funny girl
Sind die leicht noch im Wachsen?Ich Messe nicht jede täglich ab
Sind die leicht noch im Wachsen?
Absolut. Falls ich es am Freitag dich ins Sexeck schaffe, könnte ich mich wahrscheinlich nicht zwischen ihr und Maya entscheiden. Und Evelina ist ja auch noch da. Die geht in der Diskussion fast ein wenig unter, obwohl sie neben einem frechen Gesucht einen traumhaften Körper hat.
Aber dass Anastasia Körbchengröße D haben soll, wie es bei booksusi steht, wage ich zu bezweifeln.
Nach den Fotos zu urteilen, tippe ich auf knapp C oder gerade noch B (wobei die Form und "Konsistenz" eh wesentlich wichtigere Kriterien sind als Größe).
Wenn ich das Foto jetzt so spontan sehe....Wahnsinn....als ich es gemacht habe habe ich mich nur drauf konzentriert dass man das Gesicht schön im Spiegel sieht...
Auch C war geraten weil die ganz schön gross sind. Aber ich kenne mich auch damit nicht aus. Bei T-Shirt gibt es XS S M L und XL. Somit dachte ich dass es bei Brüsten ähnlich ist...