Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Das ist absolut richtig.
Aber eben deswegen gehe ich auch gerne dort, weil man das Gefühlt hat, bei einem netten und guten Freund zu Gast zu sein.
Und die Mädchen sind natürlich super.:up:
Vor allem hat momentan mir die kleine Anastasia total happy gemacht.:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist sie nicht zum Anbeißen süß :bussal:

Wenn ich das Foto jetzt so spontan sehe....Wahnsinn....als ich es gemacht habe habe ich mich nur drauf konzentriert dass man das Gesicht schön im Spiegel sieht...

Das ist absolut richtig.
Aber eben deswegen gehe ich auch gerne dort, weil man das Gefühlt hat, bei einem netten und guten Freund zu Gast zu sein.
Und die Mädchen sind natürlich super.:up:
Vor allem hat momentan mir die kleine Anastasia total happy gemacht.:hurra:

Wenn ich das Foto jetzt so spontan sehe....Wahnsinn....als ich es gemacht habe habe ich mich nur drauf konzentriert dass man das Gesicht schön im Spiegel sieht...

Ich habe einmal in einem Artikel über Wienersexszene gelesen, dass man die besten Mädchen nicht im inneren Stadt sondern in Lokalen am Stadtrand findet.
Man muss nur wissen, wo und wie.:D

Vor allem hat momentan mir die kleine Anastasia total happy gemacht.

Wie groß sind Anastasia und Maya und die anderen eigentlich? So metermäßig...

Was mir bei der Serie von Gruppenfotos mit Alessia, Maya, Anastasia, Evelina und Alina besonders gefällt, ist ja der freche Griff von Evelina zwischen Mayas Schenkel. Und nach der Reaktion von Maya zu schließen, hat sie ja nicht einfach ihre Hand sanft auf Mayas Muschi gelegt, sondern kräftig zugegriffen. :D:lol:

Sind die leicht noch im Wachsen? o_O

Bei Booksusi wird nach der Grösse gefragt. Ich denke auf den Zentimeter kommt es nicht darauf an. Sondern ob eine sehr gross >175 oder normal ist. Die haben ja eh alle hohe Schuhe an. Und wenn man viel fragt haben die auch oft Komplexe. Ausserdem kann ich mir das alles nicht merken. Bei Anastasia weiss ich es durch Zufall weil sie mir die 159 erzählt hat. Und Allessia 160. Aber ich merke da keinen Unterschied....Ich merke mir auch nicht die Augenfarbe etc...

Laut booksusi ist Anastasia 1.59 groß -->

18-anastasia

Sieht schon SEHR niedlich aus. :p

Absolut. Falls ich es am Freitag dich ins Sexeck schaffe, könnte ich mich wahrscheinlich nicht zwischen ihr und Maya entscheiden. Und Evelina ist ja auch noch da. Die geht in der Diskussion fast ein wenig unter, obwohl sie neben einem frechen Gesucht einen traumhaften Körper hat.

Aber dass Anastasia Körbchengröße D haben soll, wie es bei booksusi steht, wage ich zu bezweifeln.
Nach den Fotos zu urteilen, tippe ich auf knapp C oder gerade noch B (wobei die Form und "Konsistenz" eh wesentlich wichtigere Kriterien sind als Größe).

Absolut. Falls ich es am Freitag dich ins Sexeck schaffe, könnte ich mich wahrscheinlich nicht zwischen ihr und Maya entscheiden. Und Evelina ist ja auch noch da. Die geht in der Diskussion fast ein wenig unter, obwohl sie neben einem frechen Gesucht einen traumhaften Körper hat.

Aber dass Anastasia Körbchengröße D haben soll, wie es bei booksusi steht, wage ich zu bezweifeln.
Nach den Fotos zu urteilen, tippe ich auf knapp C oder gerade noch B (wobei die Form und "Konsistenz" eh wesentlich wichtigere Kriterien sind als Größe).

Auch C war geraten weil die ganz schön gross sind. Aber ich kenne mich auch damit nicht aus. Bei T-Shirt gibt es XS S M L und XL. Somit dachte ich dass es bei Brüsten ähnlich ist....
PS Maya ist ab morgen für cirka 1 Woche nicht da. Evelina wird sich sicher sehr über dein Kompliment freuen. Ich werde es ihr am Abend zeigen:)

Auch C war geraten weil die ganz schön gross sind. Aber ich kenne mich auch damit nicht aus. Bei T-Shirt gibt es XS S M L und XL. Somit dachte ich dass es bei Brüsten ähnlich ist...:)

das mit D kann durchaus stimmen - im gegensatz zu den t-shirt-grössen sind die cup-formate relative grössen, dh entscheidend ist der unterschied zwischen unterbrustumfang und brustumfang!
in der praxis schaut ein 85c-cup grösser aus als ein 70d

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben