Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Angefangen hat das ganze wegen der cherie bar und das ist eine bar und kein bordell

Ich hoffe doch, dass die Cherie eine WPG-Lizenz hat, sonst hätten einige Damen und noch mehr Herren ein Problem. Mr L weiß das aber sicher genau. ;)

Beide Lokale natürlich. Regelmässig Polizei Kontrolle. Aber das ist überall so. Ohne Genehmigung kommt Polizei und sperrt zu. Ich denke nicht dass es illegale Bordelle gibt (ausser die privatwohnungen)

Ich hoffe doch, dass die Cherie eine WPG-Lizenz hat, sonst hätten einige Damen und noch mehr Herren ein Problem. Mr L weiß das aber sicher genau. ;)

Angefangen hat das ganze wegen der cherie bar und das ist eine bar und kein bordell

Jetzt wirds wirklich lustig! Vielleicht ist ja das Maxim auch eine Bar und kein Bordell! Zum totlachen seid ihr! Ist jetzt alles wo draussen Bar steht kein Bordell mehr?

Beide Lokale sind ein Bordell. Zusätzlich Lizenz Barbetrieb damit man Alkohol verkaufen darf. Klingt doch besser ich gehe in die Bar als ich gehe ins Bordell.....:)))) aber ist ein Bordell mit Barbetrieb. Und Studio ist ein Bordell OHNE Barbetrieb

Beide Lokale sind ein Bordell. Zusätzlich Lizenz Barbetrieb damit man Alkohol verkaufen darf. Klingt doch besser ich gehe in die Bar als ich gehe ins Bordell.....:)))) aber ist ein Bordell mit Barbetrieb. Und Studio ist ein Bordell OHNE Barbetrieb

Erkennt man leicht an dem Hinweis:

Bei einem Bordell steht aussen: kein Eintritt für Personen unter 18 Jahren
Bei einer Bar steht innen: An Personen unter 18 Jahren wird kein Alkohol ausgeschenkt!

Jetzt wirds wirklich lustig! Vielleicht ist ja das Maxim auch eine Bar und kein Bordell! Zum totlachen seid ihr! Ist jetzt alles wo draussen Bar steht kein Bordell mehr?
Was ist da besonders lustig ? Wir diskutieren über die rechtliche Kategorie des Prostitutionslokals. Ob da Bar, Bordell, Studio, Lounge, Lokal, Kino, Club, Laufhaus, Sauna, PeepShow, Kabinensex, Hof, Palast, Stadl, Tempel, BumsAlp, Spritzenhaus oder Trafohäuschen drauf steht, ist doch wurscht. Nur Bahnhof darf's keiner sein.

Was ist da besonders lustig ? Wir diskutieren über die rechtliche Kategorie des Prostitutionslokals. Ob da Bar, Bordell, Studio, Lounge, Lokal, Kino, Club, Laufhaus, Sauna, BumsAlp, Spritzenhaus oder Trafohäuschen drauf steht, ist doch wurscht. Nur Bahnhof darf's keiner sein.

Eigentlich heisst es Prostitutionslokal.
Ich musste mich bei der Polizei als Betreiber registrieren lassen. Dafür braucht man Genehmigung dass das Lokal geeignet ist. (Von Ziviltechniker)
Dann musste ich eine Gastro Lizenz beantragen die ich Gottseidank aufgrund meines Wirtschaftsstudiums bekommen habe.

Ich bin somit einerseits Betreiber eines Prostitutionslokales was nur bei der Polizei aufscheint (aber Bundespräsident kann ich keiner mehr werden)
Und andererseits bin ich Gastronom in der Betriebsart Bar und Diskothek.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich habe das damals auch nicht verstanden. Theoretisch könnte irgendwer von euch als Betreiber registriert sein in meinem Lokalen. Betreiber ist kein Gewerbe. Man haftet nur und wird überprüft. Und hat einen lebenslangen Stempel.....Dennoch wollte ich es auf meinen Namen machen da es ja so ist und ich kein Freund von Strohmännern bin

Und es gibt etliche Studios wo der registrierte Betreiber jemand anders ist. Und das ist auch nicht verboten. Der Depp haftet halt für alles.

Um zum ausgang der depatte zurückzukommen

Bei euch kann man mit dem mädchen flirten ihnen drinks spendieren und schauen ob die chemie passt.
Das geht bei einen HB in einen studio laufhaus usw nicht

Um zum ausgang der depatte zurückzukommen

Bei euch kann man mit dem mädchen flirten ihnen drinks spendieren und schauen ob die chemie passt.
Das geht bei einen HB in einen studio laufhaus usw nicht

Sagen wir mal so! In den meisten Studios gehts nicht. Ich kenne aber welche mit genehmigten Barbetrieb. In den meisten Laufhäusern gehts auch nicht, ausser im Laufhaus Rachel denn die haben eine eigene Bar dabei. In den meisten Saunaclubs geht es auch! Am Straßenstrich gehts durchs Autofenster wenn man die Getränke mitbringt!

Ab wann würdest du denn tagsüber einen Besuch in der Puchsbaumgasse empfehlen ?

siehe Homepage:
SEXECK: Montag bis Donnerstag von 18 bis 02 Uhr, Freitag von 18 bis 04 Uhr, Samstag von 20 bis 04 Uhr und Sonntag (zeitweise) von 16 bis 24 Uhr

Zusatzinformation: Eine Stunde zuspät kommen ist in Südeuropa und in Südamerika Standard! Also komm besser auch erste eine Stunde nach Öffnungzeit, das erspart warten! ;):lalala:

Zurück
Oben