Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Auch hier volle Zustimmung. Aber was die 3 18-Jährigen in der Cherie-Bar aufführen, ist eine bodenlose Frechheit. Im richtigen Leben können sie gerne auf den Märchenprinzen warten aber im Puff geht das gar nicht. Als ich dort war, wurden 3 Männer im Barbereich kurz gegrüsst aber dann völlig ignoriert, die 3 machten lieber ihre Privatparty im Nebenraum. Positiv: alle 3 schauen sehr gut aus und positiv auch, dass der Chef seinen Mädchen Freiheiten gibt, aber 3 18-Jährige, denen man keine Regeln vorgibt, das kann nur schief gehen. Und wenn das jetzt der neue Trend bei den Mädchen ist, dass man sie wie im richtigen Leben elendslang anbaggern muss, damit man dann sein Geld ausgeben darf, dann wird mein Finanzbudget in den nächsten Jahren doch besser laufen als befürchtet.

Ja die sind jung und mühsam. Haben jede Freiheit und können damit nicht umgehen. Aber das macht sie authentisch. Ist ein Paradoxum. Genau deren Vorteil ist deren Nachteil. Und sie sind ja jung und verspielt. Das sieht man am besten bei den Fotos welche ich beim Shoppen gemacht habe. Und am Sonntag geht es in den Prater...

Hm?
Man geht nicht hin und sagt, dass man ficken will, und die Geschäftsabwicklung ist erledigt?
Prostituierte anbaggern ist ja Themenverfehlung.

Naja. Wann habt ihr alle das letzte mal eine 18 jährige erobert? Hat für viele einen Reiz. Und Massenabfertigung gibt es in beiden Lokalen ohnehin nicht. Wir sind immer schon in einer Nische gewesen. Daher auch wenig Mädels und die meisten seit 2 Jahren hier. Warum bleiben die wohl 2 Jahre? Weil die Randgruppe genau diese Nische sucht. Die breite Masse hingegen wollte unsere Lokale noch nie. Alles stresslos und gemütlich.

• Das man bei der Vielzahl der Besucher sich nicht alle Besucher merkt ist verständlich. Hatte auch einige Erlebnisse wo ich beim Betreten nicht erkannt wurde, aber im Zimmer dann durchaus die Erinnerung zurückkam.
  • Hier möchte ich an das Wiener Prostiturionsgesetz verweisen, wo sich jeder Mann strafbar macht der eine Frau zu Handlungen am Rahmen der Prostitution anhält oder anweist. Ja die Mädchen können heute endlich machen was Sie wollen und mit wem Sie wollen. Die Zeiten sind vorbei wo sie Ärger bekamen wenn Sie einen Gast abgelehnt hatten oder wenn sich jemand über die Leistung beschwert. Die einzige Form der Reaktion die den Clubbetreibern bleibt, ist das Mietverhältnis für die Räumlichkeiten zu beenden und Lokalverbot zu erteilen. Das wird niemand machen, weil es immer auch zufriedene Kunden gibt, die andere Ansprüche stellen, wie auch in diesem Thread nachzulesen ist. Sollte eine Frau nur Ärger machen, ist Sie nicht lange in dem Studio. Denn das Hausrecht wer sich dort aufhalten darf und wer nicht obliegt dem Unternehmer und das Hausrecht ist eines der stärksten Rechte in Österreich!
  • Hier gebt es genug Erfahrungsberichte die jedem eine Entscheidunsgrundlage bieten!

Genau!!!! Steht auch seit immer auf der Webseite unter dem Reiter "über uns"

naja,
hier redest du den barbetreiber geradewegs ins kriminal - chef gibt’s keinen bei sw, dh er kann auch keine freiheiten geben und schon gar keine regeln vorgeben - davon hat sich der betreiber @Mitglied #400939 auch klar distanziert! und das ist auch gut so!

Korrekt. Bei der Wortwahl muss man genau darauf achten. Ich habe mich nun hier der verständlichen Wortwahl bedient. Alle Mädchen machen was sie wollen. Kommen und gehen wann sie wollen. Das verärgert viele Kunden aber freut einen kleinen Teil der Stammkunden welche die Authentizität schätzen.

Du hast dein Geld gut angelegt und Menschen die kein leichtes Leben haben, eine Freude gemacht. Dabei hattest du ebenfalls eine schöne Zeit und bist mit einem guten Gefühl zu Bett gegangen! Schlampen ficken hat keinen Reiz. Dafür braucht man auch kein Geld auszugeben. Gibt genug hier im Forum die sich Männern an den Hals werfen.

Totale Befriedigung geht weit übers abspritzen hinaus! Totale Befriedigung, ist wenn beide Seiten, danach ein Gutes Gefühl verspüren und man an dieses Erlebnis noch lange zurückdenkt und es sich immer wieder in Gedächtnis rufen kann und wieder dieses gute Gefühl wieder und wieder verspürt! Das ist viel mehr Wert als man bezahlen kann!

Überall werben wir mit seelischer Befriedigung. Danke dass du das auf den Punkt gebracht hast

nur seltsam, dass in manchen Lokalen die Mädchen einer Neuen empfehlen, dass sie zu mir gehen sollen, weil ich als Kunde bekannt bin, der sie korrekt und nicht zu fordernd behandelt und im Sexeck und Cherie-Bar löse ich jedes Mal extremste Ignoranz aus. Und wenn der Betreiber hier schreibt, dass die Mädchen unangenehmen AO-Wünschen ausgesetzt sind, oder sich mit männer herumschlagen müssen, die viel Service um möglichst wenig Geld haben wollen, scheinen die anderen Kunden ja auch nicht so supertoll zu sein, sodass ich das verstehen könnte. Und wenn der Trend dahin geht, dass die Mädchen jeden Zweiten ablehnen, dann dürfen sie aber auch nicht jammern, dass die Verdienstmöglichkeiten immer schlechter werden,denn um mir einen korb zu holen, da brauch ich nicht ins Puff zu gehen.

Wann wurdest du ignoriert? Bei uns ist kein Druck. Viele Gäste sind den ganzen Abend da und trinken bloss und plaudern. Am besten immer der Kellnerin sagen falls du ein Mädchen möchtest

Kann die Ausführungen von @Mitglied #400939 nur bestätigen. Bei meinem letzten Besuch im Sexeck war Alina an der Bar und wir haben uns sehr lange, sehr gut unterhalten. Maya hat gegessen und mir höflicherweise angeboten mitzuessen. Das musste ich leider ablehnen weil ich zuvor im Steakhouse in der Davidgasse ein saftiges Steak mit nem Riesensalat verspeist hatte. Das Mädchen mit der Brille hat Musik gehört, aber doch immer wieder in meine Augen gesehen um zu signalisieren, dass Sie auf ein Signal von mir wartet. Das andere Mädchen das noch anwesend war, hat mit einem andern Gast im hinteren Bereich getrunken und gelacht!

Alles in allem ungezwungen, frei von Drängen nach Zimmer oder Getränkeeinladungen. Ich mag diese passive Bereitschaft und Freundlichkeit der Mädchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn Mann glaubt, sie fällt einem beim nächsten Mal gleich um den Hals, täuscht er sich, im schlimmsten Fall grüßt sie dich nicht einmal.

Das kommt wohl auch auf den zeitlichen Abstand zwischen den Besuchen an und wie oft du schon bei ihr warst.

Wenn du sie erst einmal besucht hast und dann ein halbes Jahr vergehen lässt, wird sie dich kaum noch erkennen. Ich nehme mal einen Schnitt von 5 Kunden pro Tag, dann hätte sie in der Zeit 900 Männer. Keine Chance, dass sie sich einen einzelnen nach einem Besuch merkt.

Wenn du allerdings halbwegs regelmäßig kommst und vielleicht noch wegen Freundlichkeit oder Spaß oder besonderer Optik auffällst, hast du eine ganz gute Chance, dass sie sich an dich erinnert.

Ich war z.B. vorige Woche nach fast einem Jahr wieder mal bei Erika in der Rebhanngasse - insgesamt das sechste oder siebte Mal seit 2014, wobei die ersten drei Besuche innerhalb eines Jahres waren, sodass eine Basis für das Wiedererkennen da war. Es hat ein paar Minuten gedauert, und dann hat sie sich trotz der langen Pause an mich erinnert (beim vorigen Mal 2017 hat sie mich sogar sofort erkannt).

Im Lapdance war ich leider nur zwei Mal bei der wunderbaren Chinesin Nina - die hat mich beim zweiten Besuch nicht erkannt - und drei mal bei Lisa - die kannte mich beim dritten Mal.

Das kommt wohl auch auf den zeitlichen Abstand zwischen den Besuchen an und wie oft du schon bei ihr warst.

Wenn du sie erst einmal besucht hast und dann ein halbes Jahr vergehen lässt, wird sie dich kaum noch erkennen. Ich nehme mal einen Schnitt von 5 Kunden pro Tag, dann hätte sie in der Zeit 900 Männer. Keine Chance, dass sie sich einen einzelnen nach einem Besuch merkt.

Wenn du allerdings halbwegs regelmäßig kommst und vielleicht noch wegen Freundlichkeit oder Spaß oder besonderer Optik auffällst, hast du eine ganz gute Chance, dass sie sich an dich erinnert.

Ich war z.B. vorige Woche nach fast einem Jahr wieder mal bei Erika in der Rebhanngasse - insgesamt das sechste oder siebte Mal seit 2014, wobei die ersten drei Besuche innerhalb eines Jahres waren, sodass eine Basis für das Wiedererkennen da war. Es hat ein paar Minuten gedauert, und dann hat sie sich trotz der langen Pause an mich erinnert (beim vorigen Mal 2017 hat sie mich sogar sofort erkannt).

Im Lapdance war ich leider nur zwei Mal bei der wunderbaren Chinesin Nina - die hat mich beim zweiten Besuch nicht erkannt - und drei mal bei Lisa - die kannte mich beim dritten Mal.

Der Schnitt 5 Kunden pro Tag ist bei jedem Mädel bei uns weit weit entfernt.(Nina war die einzige Ausnahme) Woanders jedoch vielleicht sogar viel viel höher. Habe von einer guten Freundin welche als SW arbeitet gehört dass sie kurz in einem Studio war und oft 20 Kunden mit 30 Euro hatte...unmenschlich. Sie hat schnell dort aufgehört als einzige welche kein AO anbietet und aufgrund des Drucks. Und arbeitet jetzt gemütlich mit 3 bis 4 Kunden. Massenabfertigung macht die Mädels krank im Kopf. Ist ohnehin ein sehr schwieriger Job. Ich kenne viele Mädels privat (ohne Sexkontakt) Das sind alles verletzliche sensible normale Menschen. Ich verstehe bis heute nicht wie so unschuldige nette Mädels privat dann Klick machen und so einen Job machen. Und danach Klick und ganz normale Mädels..

Aber nicht für das Mädel

Ich denke schon. Die Mädels schätzen das sehr. So wie jede Frau. Frauen wollen erobert werden....generell. Ist meine persönliche Meinung...Und jedes Mädel ist lockerer wenn sie davor gemütlich was trinkt und plaudert als wie eine Ware aus dem Regal genommen zu werden. Die machen ja auch keine Hausbesuche. Ich sage denen auch immer dass sie keine Pizza sind die man bestellen kann. Und der Gentleman besucht die Dame.

Ich bewundere deine Hartnäckigkeit, da du ja manche Alternativen hast!
Immer dann wenn hier marketingtechnisch so interessant berichtet wird, dass ich doch wieder neugierig werde. Und wahrscheinlich will ich mir beweisen, dass es dort so sein kann , wie andere berichten. Außerdem waren zwischen meinem Flop mit Maya und dem in der Cherie-Bar doch ein paar Monate vergangen. Aber ich habe es jetzt zur Kenntnis genommen: für die verwöhnten Mädchen in diesen beiden Clubs bin ich zu alt, zu hässlich und zu unsympathisch.

Immer dann wenn hier marketingtechnisch so interessant berichtet wird, dass ich doch wieder neugierig werde. Und wahrscheinlich will ich mir beweisen, dass es dort so sein kann , wie andere berichten. Außerdem waren zwischen meinem Flop mit Maya und dem in der Cherie-Bar doch ein paar Monate vergangen. Aber ich habe es jetzt zur Kenntnis genommen: für die verwöhnten Mädchen in diesen beiden Clubs bin ich zu alt, zu hässlich und zu unsympathisch.

Das denke ich nicht. Habe dir damals schon bei Maya pm geschrieben dass du mir gerne schreiben kannst und wir dort gemütlich ein Bier trinken können. Aber ich verstehe auch dass du anonym bleiben möchtest. Ich war die letzten Tage fast immer in beiden Lokalen und habe recht positive Stimmung gesehen. Vielleicht warst du gleich um 20 Uhr da? Da schminken sich die Mädels erst alle...wie gesagt am besten der Kellnerin sagen. Denn die Mädels kommen selten von alleine da 90 Prozent nur gemütlich trinken und gustieren und niemand unter Druck gesetzt werden soll

nur seltsam, dass in manchen Lokalen die Mädchen einer Neuen empfehlen, dass sie zu mir gehen sollen, weil ich als Kunde bekannt bin, der sie korrekt und nicht zu fordernd behandelt und im Sexeck und Cherie-Bar löse ich jedes Mal extremste Ignoranz aus.

Warum gehst du noch dort hin, wenn du eh weißt, dass du ignoriert wirst? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mich z. Bsp. in einem Studio nicht wohl fühle, gehe ich einfach nicht mehr hin.

drittens schon gar nicht mit uns alten Säcken ins Bett gehen.
Vielleicht haben deine "Probleme" auch ein bisschen damit zu tun...

OK, du hast in dem Punkt recht, dass ein Mädchen einem unerwünschten Gast sagen sollte:" Eigentlich kotzt es mich an mit dir aufs Zimmer zu gehen, aber ich habe heute noch kein Geld verdient also Augen zu und durch!" Dann weiß der Gast was ihn erwartet! Diese Ehrlichkeit wird nicht passieren! Ich habe aber durchaus erlebt, dass Mädchen zu unerwünschten Gästen gesagt haben: Ich arbeite heute nicht mehr, aber frag die anderen Mädchen die da sind! Soetwas würde man sich als Gast wünschen: Höfliche Ablehnung statt für Minderleistung Geld zu nehmen!

Oft lehnen Mädchen auch ab aus Kameradschaft wenn der Kunde davor eine Freundin von ihr forsch abgelehnt hat. Das war generell bezogen ist aber schon manchmal bei uns passiert. Wenn ein Kunde überheblich ein Mädel abgelehnt hat und das andere wollte. Das waren jedoch sicher keine Kunden vom Forum. Eher Kunden welche wenig Deutsch Kenntnissen hatten.

Oft lehnen Mädchen auch ab aus Kameradschaft wenn der Kunde davor eine Freundin von ihr forsch abgelehnt hat. Das war generell bezogen ist aber schon manchmal bei uns passiert. Wenn ein Kunde überheblich ein Mädel abgelehnt hat und das andere wollte. Das waren jedoch sicher keine Kunden vom Forum. Eher Kunden welche wenig Deutsch Kenntnissen hatten.

Also dass ein Mädel abgelehnt wird, daran muss sie sich gewöhnen. Das darf die nicht persönlich nehmen. Wenn ich mir aus den Inseraten ein Mädchen Aussuche und ich komm ins Sexeck und die ist bestzt, lehn ich auch die anderen ab, wenns zu mir zur Bar kommen und warte auf meine Wahl. Passiert im Sexeck aber eher selten. Da ist eher umgekehrt. Die du haben möchtest kommt nicht auf dich zu, auch wennst an der Bar wartest. Da hilft es immer der Kellnerin zu sagen warum du da bist. Die arrangiert das sehr dezent und zielführend!

Also dass ein Mädel abgelehnt wird, daran muss sie sich gewöhnen. Das darf die nicht persönlich nehmen. Wenn ich mir aus den Inseraten ein Mädchen Aussuche und ich komm ins Sexeck und die ist bestzt, lehn ich auch die anderen ab, wenns zu mir zur Bar kommen und warte auf meine Wahl. Passiert im Sexeck aber eher selten. Da ist eher umgekehrt. Die du haben möchtest kommt nicht auf dich zu, auch wennst an der Bar wartest. Da hilft es immer der Kellnerin zu sagen warum du da bist. Die arrangiert das sehr dezent und zielführend!

Genau! Das mit Ablehnen meinte ich ein forsches unfreundliches Ablehnen. Selten passiert aber dennoch. War aber off topic

Es sollte jeden Gast zu stehen ein Mädchen abzulehnen. Alles andere ist lächerlich !

Aber auch jedes Mädchen sollte diese Möglichkeit haben.

Damit ist eigentlich alles darüber gesagt.

Zurück
Oben