L
Gast
(Gelöschter Account)
Auch hier volle Zustimmung. Aber was die 3 18-Jährigen in der Cherie-Bar aufführen, ist eine bodenlose Frechheit. Im richtigen Leben können sie gerne auf den Märchenprinzen warten aber im Puff geht das gar nicht. Als ich dort war, wurden 3 Männer im Barbereich kurz gegrüsst aber dann völlig ignoriert, die 3 machten lieber ihre Privatparty im Nebenraum. Positiv: alle 3 schauen sehr gut aus und positiv auch, dass der Chef seinen Mädchen Freiheiten gibt, aber 3 18-Jährige, denen man keine Regeln vorgibt, das kann nur schief gehen. Und wenn das jetzt der neue Trend bei den Mädchen ist, dass man sie wie im richtigen Leben elendslang anbaggern muss, damit man dann sein Geld ausgeben darf, dann wird mein Finanzbudget in den nächsten Jahren doch besser laufen als befürchtet.
Ja die sind jung und mühsam. Haben jede Freiheit und können damit nicht umgehen. Aber das macht sie authentisch. Ist ein Paradoxum. Genau deren Vorteil ist deren Nachteil. Und sie sind ja jung und verspielt. Das sieht man am besten bei den Fotos welche ich beim Shoppen gemacht habe. Und am Sonntag geht es in den Prater...