Sexiest Man/Woman Alive 2011

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bradley Cooper ist also der "Sexiest Man Alive 2011" - mit Recht?

Wie seht Ihr das und wer wäre Eure Wahl gewesen ?
Wie sehen es die Herren der Schöpfung ? Wer ist für Euch Sexiest Man oder auch Woman Alive ?
Und wie sehen es die Damen im Forum ?

lg ;)

Anhang anzeigen 424489

Doch den find ich sehr schnucklig. :)

Frauen, hmmmmmmm da mag ich die "älteren" Damen. Ich find Cate Blanchet oder Tilda Swinton (diese Augen) verdammt genial.

ja bradley ist süss - meine wahl wäre aber definitiv auf George Clooney gefallen ;)

Wie heißt es doch so schön:

Nimmt's lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach :mrgreen:

:undweg:

Es gibt aber ausserhalb dieser Scheinwelt absolut interessante Spatzen, die vorallem erreichbar wären und nicht unbedingt so an Poscha haben wie die aus Hollywood :aetsch:

Es gibt aber ausserhalb dieser Scheinwelt absolut interessante Spatzen, die vorallem erreichbar wären und nicht unbedingt so an Poscha haben wie die aus Hollywood :aetsch:

Maaaaaaaaaaan darum gehts hier aber nicht, hier gehts nunmal um Hollywood. :roll: :roll: :roll:

Es gibt aber ausserhalb dieser Scheinwelt absolut interessante Spatzen, die vorallem erreichbar wären und nicht unbedingt so an Poscha haben wie die aus Hollywood

Was soll ich tun, wenn ich auf Menschen mit Poscha stehe:hmm:
Wie z.b. Olaf Schubert:mrgreen:

das blaue Männchen hat sich rasiert. Nachdem es draussen so kalt ist bleibt es zu Hause und schickt den Typen im Renndress auf die Piste :haha:

ähm, wie war das mit dem Poscha @Yucca? :hahaha:

Ich find bradley cool in seinen filmen aber sexiest Men? Neeeee.. Naaaa.. Nicht für mich.

Meine Favoriten wären:
Robert Pattinson
Jared Padalecki
und sahneschnittchen Ian somerhalder. :oops: jetzt hab ich gesabbert.. :-D

Robert Pattinson find ich nur in seinen Filmen hübsch, da aber auch nicht immer ;)!
Aber Ian Somerhalder :mrgreen: der ist echt nicht von schlechten Eltern :D

oded fehr, hugh jackman, mel gibson laut meiner frau :grantig:
angelina julie, selma hayek, kate beckinsale :mrgreen:

Bei den Frauen find ich ashley green richtig hübsch. Mit kurzen haaren ist sie richtig Zucker.

Zurück
Oben