Sexistische Bierwerbung Video

Naja, auf der Lustig Skala eher beim Einser ansg'siedelt. Und falls den Spot Hirter sieht schätz ich mal, das er ein Problem mit deren Anwälten bekommen wird.

für einen echten Amateurstreifen ists nicht schlecht gemacht - schade ist die unansehnliche Bildqualität.
Besonders schön und appetitlich find ich aber die Spalte der Frau - eine geniale Möse - die würde ich unheimlich gerne schlecken!

Grisu

Eigentlich ziemlich peinlich wenn man so etwas lustig finden kann ^^ .

der typ nennt sich gangbangchris....
was erwartet ihr euch

aber schön gut ablesen kann er seine sinn(los)sprücherl

ist nicht bierwerbung ohne sexistischer aufmachung, praktisch in ihrer reinform schon sexistisch??? ;)

Also die Spots, v.a. der erste sind jz wirklich nicht das was man (oder ich gg) gut nennt, aber ich muss ehrlich zugeben was zur zeit für ein Wahn um Frauengleichberechtigung und Gender Mainstreaming (ist das jz korrekt?) finde ich zeitweise sehr übertrieben!!

Also die Spots, v.a. der erste sind jz wirklich nicht das was man (oder ich gg) gut nennt, aber ich muss ehrlich zugeben was zur zeit für ein Wahn um Frauengleichberechtigung und Gender Mainstreaming (ist das jz korrekt?) finde ich zeitweise sehr übertrieben!!

Das finde ich genauso "krank", wie die vorgeschriebene "Frauen-Quote" in manchen Betrieben und Institutionen. Noch dazu lässt man sie dann auch noch 5 Jahre früher in Pension gehen, bei höherer Lebenserwartung natürlich.... ;-)

Ist alles nur eine sehr verlogene Sache mit viel "Schein-Moral" dahinter, denn jeder halbwegs "Normale", egal ob Mann oder Frau, denkt heutzutage doch ständig nur ans ficken oder gefickt werden. Dazu ist das Leben schliesslich da! Alles andere wäre auch nur eine sehr "verkorkste" Lebenseinstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich genauso "krank", wie die vorgeschriebene "Frauen-Quote" in manchen Betrieben und Institutionen. Noch dazu lässt man sie dann auch noch 5 Jahre früher in Pension gehen, bei höherer Lebenserwartung natürlich.... ;-).

Hallo?? karenzzeit?
Ist alles nur eine sehr verlogene Sache mit viel "Schein-Moral" dahinter, denn jeder halbwegs "Normale", egal ob Mann oder Frau, denkt heutzutage doch ständig nur ans ficken oder gefickt werden. Dazu ist das Leben schliesslich da! Alles andere wäre auch nur eine sehr "verkorkste" Lebenseinstellung.

HAHAHA LOOOL wenn jeder STÄNDIG (!) nur ans Ficken oder gefickt werden denken müsste, was wären wir für eine traurige rasse. Das es die schönste NEBENsache der welt is sagt eh fast jeder, aber meinst net es ist sehr arm wenn man seinen gesamten lebensinhalt auf des reduziert ? Es gibt noch sooo viel anderes was schön ist. I glaub grade DU kannst nur für dich sprechen.

Das finde ich genauso "krank", wie die vorgeschriebene "Frauen-Quote" in manchen Betrieben und Institutionen. Noch dazu lässt man sie dann auch noch 5 Jahre früher in Pension gehen, bei höherer Lebenserwartung natürlich.... ;-)

Ja das is wahr, ich selber, wo ich ja in einem Männer dominierten Betrieb beschäftigt bin, muss einfach zugeben, dass es nicht umsonst Berufsspaten gibt, in denen Männer nicht grundlos überwiegen, und ich für meinen Teil setz Kompetenzen einfach dem Geschlecht vorraus!!

Ich mein, ich bin selber eine Frau, und nicht grad eine, die von Männern abhängig ist, also ich hab mein leben auch ganz gut im Griff ohne Mann und brings auch zu Stande das ein oder andere Kasterl aufzustellen oder mal eine Wand zu verputzen, aber ich verzichte auch auf die ganze "und Innen" Formuliereung in sämtlichen Schreiben, weils unnötiger Aufwand ist und Zeit kostet und Zeit ist Geld =) da muss man wirtschaftlicher denken *gg*

Und ich bin da sicher nicht die Einzige so ziemlich die meisten Frauen denken wie ich, es ist nur ein kleinerer Teil der weiblichen mitmenschen die falscherweise etwas zu weit oben sitzen im rathaus die eben zeit haben sich sowas auszudenken, auch bin ich mir sicher das ein teil von genau diesen zu große komplexe haben ;)

Zurück
Oben