Sexistische Bierwerbung Video

rofl. alles klar, das ist also das was dir zu dieser hitzigen und wichitgen debatte einfällt :lol:
:D

naja....vielleicht provoziere ich damit die Stiegl-Bier-Trinker......:lol:

ansonsten...worüber wird jetzt debattiert?
Über den Homemade-Clip des TE?.Über unbefriedigte Emanzen? Dass Bierwerbung an und für sich sexistisch ist? Blabos Lebenssinn, der anscheinend nur aus Ficken besteht?..oder über Gender - Mainstreaming? :schulterzuck:

Hallo?? karenzzeit?

es ist in der heutigen zeit überhaupt nicht mehr einzusehen, dass frauen nicht gleich lang arbeiten müssen und keinen zivildienst ableisten müssen. auf der anderen seite müssen kindererziehungzeiten voll angerechnet werden, damit pensionsmäßig keine nachteile entstehen. und zu der besagten hirterwerbung, die alles in gang gesetzt hat - was daran sexistisch sein soll, versteht sowieso keiner oder fast keiner.

der clip des threaderstellers ist nicht einmal ansatzweise witzig, aber auch der offizielle clip von hirter ist nicht besser, viel ist den machern da nicht eingefalen......leider.

die wortmeldung der lieben frau frauenberger ist wohl nur auf das sommerloch in der politik zurückzuführen, oder aber darauf, daß sie in ihrem ihr aufgetragenen gebiet, der integrationspolitik in wien, nichts zu tun hat. dort könnte sie sich viel besser und nützlicher selbstverwirklichen....

und.....was sagt die liebe frau dann zu DER werbung :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

is mir klar das so ein amateurhaftes amateurvideo wenigen gefällt. kann denn schwachsinn sünde sein.

Wenn schon Bier dann Guiness.....
oder Budweiser im Schweizerhaus.....

aber die offizelle Hirterwerbung is schlichtweg fad...
und des erste Video... warum muß ich auch alles anklicken.......

ach, und übrigens in China ist vor 7 Minuten ein S<ck Reis umgefallen und hat dabei 11 Fahrräder umgeschmissen

keine Sorge dem Reis is nix passiert, die Radln sind halt ein bisserl zerkratzt....:lol:

haha,
das Guiness-Video ist wirklich um Längen besser (und nicht nur weil's das einzige sexistische ist).
Allerdings schmeckt mir Hirter auch um Längen besser als Guiness :saufen:
Ihr habt übringens noch gar nichts zur genial einführgeeigneten Flaschenform gepostet :obszoener:

Also die Spots, v.a. der erste sind jz wirklich nicht das was man (oder ich gg) gut nennt, aber ich muss ehrlich zugeben was zur zeit für ein Wahn um Frauengleichberechtigung und Gender Mainstreaming (ist das jz korrekt?) finde ich zeitweise sehr übertrieben!!

Nur zeitweise ?

Weißt du, was ein Elter ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben