Sexkinos Sexkino Beate Uhse Sbg Airport - Cafe Poschinger Sbg Nord

ist jemand am Freitag Nachmittag dort?
Eventuell auch jemand weibliches! :)

LG lance

:cry:der herr, der gestern zwischen 1930 und 2030 im bu-kino meine schwarze softshell-jacke (mit kapuze) und rollkragen pullover aus versehen mitgenommen oder ev. doch gestohlen hat, möge doch bitte meine schlüssel abgeben oder vor das kino werfen. ich appelliere an ihr gewissen.:cry:

auf den überwachungs-kameras vom sicherheitsdienst sind sie, mit meiner jacke in der hand, zu erkennen. einen ausdruck des kamera-bildes werde ich der polizei übergeben und weiterhin im gesamten bereich des doc aushängen.

mfg

lol, scheiße gelaufen.....laß nie deine sachedn aus den augen!
...nebenbei: die kamera zeigt nur einen livestream auf den bildschirm. filmen dürfen die gar ned....netter versuch oder den besitzer hin gehängt das er etwas verbotenes tut ;-)

Stimmt so nicht.
Filmen ist erlaubt (siehe banken, tankstellen, juweliere, etc. etc.), nur muss es im causalen zusammenhang sein und die filme müssen nach 24 stunden gelöscht werden, dürfen auch nicht kopiert werden. Ausgenommen davon sind nicht öffentliche räume wie z.b. umkleidekabinen, toiletten, duschen etc.
Falls aber ein verdacht auf eine strafbare handlung vorliegt kann der film natürlich von polizei oder von juristischen personen verwendet werden.
Manche glauben auch dass bilder oder filme als beweismittel vor gericht nicht zugelassen werden, ist auch falsch.
Es darf nur auf grund dieser alleinigen beweismittel kein urteil gesprochen werden - lg

hm, aber muss dann nicht vor der tür stehen das da kameras sind? bei den tankstellen steht das zumindest

wenn du lust hast könnten wir mein partner und ich uns an einem parkplatz treffen. ihr könnten unter meinem beisein euch blasen und mehr. wenn du mehr wissen willst ???

Hi,

Bin nächste Woche in SBG und würde mir das gern mal anschauen.
Alleine habe ich nur keine Lust. Vielleicht hat ja ein weibliches Wesen Interesse orderst eh vor Ort!
Danke im voraus für Infos !

Gruß

wenn du lust hast könnten wir mein partner und ich uns an einem parkplatz treffen. ihr könnten unter meinem beisein euch blasen und mehr. wenn du mehr wissen willst ???

das nenne ich mal ein angebot. hoffe er hat es angenommen

Zurück
Oben