Sexkinos Sexkino Beate Uhse Sbg Airport - Cafe Poschinger Sbg Nord

autsch!!! grad du laberst über gepflegtheit nette-sie? bei mir hast parkgebühr verlangt! die hab ich bezahlt, aber leider stinkst du oben wie unten!! nimm das Zeichen für die gewerblichen in dein profil auf und überlass die parkraumbewirtschaftung der stadt.

besser als jedes buch, den der unterhaltungswert wird jetzt richtig spannend:)

autsch!!! grad du laberst über gepflegtheit nette-sie? bei mir hast parkgebühr verlangt! die hab ich bezahlt, aber leider stinkst du oben wie unten!! nimm das Zeichen für die gewerblichen in dein profil auf und überlass die parkraumbewirtschaftung der stadt.

Das größte Stinktier bist wohl du.
Deine Meldung stinkt nämlich bis zum Himmel!

:hmm: gibt es hier im forum etwar eine zweite netteSie?
kommisch weil ich kenn dich gar nicht
na was sagst jetzt dazu???
und ich würd aufpassen was du hier schreibst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: gibt es hier im forum etwar eine zweite netteSie?
kommisch weil ich kenn dich gar nicht
na was sagst jetzt dazu???
und ich würd aufpassen was du hier schreibst!
Ich würde mich als Unparteiischer zur Verfügung stellen und diese "blöde" Mißverständniss aufklären helfen.
Am besten wir treiben es mal so richtig und stelle deinen guten Ruf wieder her.
Kein schmäh :D

LG
Gredi

stelle deinen guten Ruf wieder her.
mein guter ruf ist wegen so einem idiotischen kerl noch lange nicht ruiniert!
ist wahrscheinlich wieder mal einer den ich nicht "drüber" lassen hab
ja da greifen dann so einige männer zu solchen aussagen
nur damit erreichen sie rein gar nichts
naja vielleicht hat er sich nur selbst gerochen :mrgreen:

finde das negative geschreibe gegen nette sie voi daneben. seien wir doch froh das es sie gibt.

na ja, ich hab mal einen profilvergleich zwischen dir und netter-sie gemacht um mir ein bild zu machen. Profilbild, avatar, veröffentl. alben, beiträge, erstellte themen, gefällt mir-bekommen ... ! Entschuldige bitte, aber der geht eindeutig zu gunsten von netter-sie
fg

einmal macht frau, was sie machen will, schon fahren manche herrn der schöpfung so drüber, dass nicht nur der netten sie sondern es auch vielen (allen) anderen frauen vergeht und schlussendlich die männer wieder jammern, warum keine frauen da sind...

überlegt euch das mal...:!:

nette sie, ich bewundere dich!

und wenns so weitergeht, dann dauerts nicht mehr lang und dieser fred wird auch geschlossen - siehe waldbad!!

so long ...

also ich kenn die nette sie zwar leider auch noch nicht persönlich, aber was man so liest und sieht über sie hier im forum, kann ich mir kaum vorstellen, dass der hotzenplotz recht haben kann. naja, hotzenplotz, da gabs doch mal ein märchen, von einem der hies so und der wohnte im wald, vielleicht kommt ja da der geruch her "gg"

Ich habe ein bischen recherchiert:

Zum Hotzenplotz:
Der Name kommt von der kleinen Stadt Hotzenplotz, damals eine Enklave in Mährisch-Schlesien an der Schlesischen Grenz, heute Osoblaha in Tschechien und dem gleichnamigen Fluß.
Räuber Hotzenplotz macht gemeinsame Sache mit dem Zauberer Petrosilius Zwackelmann.

Den Zauberer habe ich im Forum noch nicht entdeckt - oder vielleicht nennt er sich da Mr. Hyde. :mrgreen:

Es gibt auch eine Möglichkeit den Räuber Htzenplotz zu bekämpfen:
Auf geht's Nette Sie. Wenn Räuber Hotzenplotz kommt, hetzen wir einfach die sieben Zwerge auf ihn.

Zur Psyche des Hotzenplotz:
Die Geschichte vom Räuber Hotzenplotz ist zum Beispiel aus psychoanalytischer Sicht eine lustbesetzte Bewältigungshilfe für die Spannungen, die aus der notwendigen Auseinandersetzung mit egozentrischen Bedürfnissen — verkörpert durch den Räuber — und deren sozialen und moralischen Beschränkungen — verkörpert durch den Wachtmeister Dimpfelmoser — resultieren und die die Entwicklungsprozesse bei einem Kind prägen.

Quelle: http://de.wiktionary.org/wiki/Räuber_Hotzenplotz

Na dann, viel Spaß noch.

aber vorsicht, soweit ich weiss hatte der hotzenplotz ein pfeffergewehr und klaut alten damen die kaffeemühlen.

aber vorsicht, soweit ich weiss hatte der hotzenplotz ein pfeffergewehr und klaut alten damen die kaffeemühlen.

Auch der Zauberer ist gefährlich:
Nach einem Streit verwandelt Zwackelmann den Räuber Hotzenplotz in einen Gimpel und sperrt ihn in einen Vogelkäfig.

Und zum Hotzenplotz noch:
Nehmen wir zwei richtige Stars. Männer, die jedes Kind auf der Straße erkennt: den Räuber Hotzenplotz und den kleinen Prinzen.
Der Räuber Hotzenplotz sieht aus wie eine pickelige Riesennase auf zwei Beinen.

also ich hab die nettesie zwar (leider) erst einmal geleckt, da hat sie aber seeeeeeehhhhhrrrrrr gut und geil gerochen. warum der komische hotzenplotz so einen scheiß verzapft weiß ich echt nicht. lass dich nicht unterkriegen nettesie, und vielleicht treff ma uns ja mal wieder.

also ich hab die nettesie zwar (leider) erst einmal geleckt, da hat sie aber seeeeeeehhhhhrrrrrr gut und geil gerochen. warum der komische hotzenplotz so einen scheiß verzapft weiß ich echt nicht. lass dich nicht unterkriegen nettesie, und vielleicht treff ma uns ja mal wieder.
ich hab sie leider noch nicht geleckt, kann mir aber vorstellen dass es ein vergnügen erster klasse sein muss sie zu lecken.

ihr braucht euch nur die anderen beiträge von dem hotzenplotz durchlesen
der behauptet öfter mal was ...

ausserdem gibt es bei mir keine treffen ohne mich vorher zu duschen, haare waschen, rasieren (beine und achsel), zähne putzen, eincremen, deo etc.
das können so manche von euch bestätigen!
und dann möchte ich noch hinzufügen das ich "buch führe" über meine kontakte
was die "parkgebühr" betrifft - das thema hatten wir schon
dieses posting ist antwort genug
Genau, und für die nette Sie brauchst kein Geld. Die geht auch so her.

Zurück
Oben