Sexkinos sexkino humbold straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will auch mal einen blasen im kino aber da sind immer nur lauter alte deppn drinn!!!
keine jungen oder halbwegs junge!

ich will auch mal einen blasen im kino aber da sind immer nur lauter alte deppn drinn!!!
keine jungen oder halbwegs junge!

dich bezeichnet ja auch keiner als "junger depp" obwohl du im profil angibst hetero zu sein, du dich aber auch öffensichtlich zu männer hingezogen fühlst - ein hetero möchte keine schwänze blasen, wenn ja ist er bisexuell oder homosexuell!

Ein Prosecco 66 der zu feige ist sich als Bi zu outen aber einen Schwanz blasen will, die alten als deppen bezeichnet und auch selber sehr schnell ein alter Depp werden wird, denn die Zeit vergeht sehr schnell

yepp finde ich jetzt auch nicht unbedingt die feine englische art

Das Alter ist wurscht.Männer wie Frauen.Gepflegt und geil müssens sein.Wie sagte mal wer was nützt der geilste Arsch wenn man mit der Besitzerin nicht reden kann. ;)

es liegt mir auf der zunge: mit sicherheit wird wer dort sein

War heute zum ersten mal drin.
Muß zwar sagen das ich mir das Kino größer vorgestellt habe, aber egal.
Dafür wars umso geiler.
Also hab hinten Platz genommen, nach zehn Minuten ist einer so ca. 50 Jahre, aber sehr gepflegt reingekommen.
Hat sich neben mich gesetzt und zum Wichsen begonnen.
Haben uns gegenseitig steif geblasen.
Auf meine Frage ob er mich ficken möchte hat er ja gesagt.

Dann hat er mich im Kino voll hergenommen, das war echt geil.
Werd ab jetzt sicher öfter hingehen...

Möchte auch im Sexkino gefickt werden!!!

Sag doch wann Du hingehst und Du wirst gefickt werden!

Laut internet seite hat es ja bis 22 uhr offen.. dann geht man mal das erste mal hin und dort steht dann nur bis 18 uhr offen^^

Jemand heute noch lust outdoor in linz zu blasen und ficken ?

Werds morgen mal wieder versuchen, würd mich freuen wenn sich ein paar od ne Frau anschließt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben