Sexkinos sexkino humbold straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dir würde ich gerne das Kino besuchen liebe neu-gierige

würde mich freuen dich und deine frau zu treffen ,werde sicher nicht nur zuschauen ....gggg! Sind morgen (Montag 1.Juli 2013) geile junge Männer oder ach sehr gerne Transen anwesend ? Auch über Frauen und Paare würde ich mich freuen !! So zwischen 15 und 16 Uhr ? Möchte blasen und geblasen werden ,auch geil gewixt wird ...oder ?

war gestern im sexkino habe 2 Männer mit dem Mund leergesaugt und auch geschluckt war toll

Geht morgen gegen mittag ins sex kino. Bin dort mit voller ladung sperma für hungrige mäuler ;-) frau erwünscht männer erlaubt. gern pn. Lg

Hi möchte gerne mall ins sexkino gehen bin hir neu wie läuft den das so ab bzw wann ist
Dort jemand anzutreffen bin 29 und möchte gerne mall hingehen

Ganz einfach. Du setzt Dich hinein, schaust Dir die Filme an, holst Dein bestes Stück heraus und fängst zu wichsen an. Dauert nicht lange, bis sich ein Gleichgesinnter zu Dir setzt und Dir dabei behilflich ist. Kann oft ganz geil sein.Erwarte aber nicht, dass Du da Frauen oder Pärchen antriffst. Ich habe es noch nie erlebt. Wünsche Dir viel Spass dabei.
Sg. heiwo

Ist samstag wer dort gegen 12 uhr ??? Bin anfänger awa möchte gerne mall einen blassen

hoffentlich ist dein Gebläse besser als dein deuutssch

Hallo zusammen, bin heu hier.

Gehe aber am 02.01.2014 ins Sexkino. Vielleicht ist ja jemand von euch da.

War heute in beiden (linkes und rechtes) Sexkino.

Leider im rechten tote Hose. Der Film war geil, jedoch kein Besuch war da und außerdem war es richtig kalt.

Im linken da waren schon einige Männer. Da jedoch die Filme teilweise schlecht sind, gingen sie und kamen später wieder vorbei. Das war eher störend, dass ständig die Tür auf und zu geht.

Es waren nur Einzelgänger da. Keine hat gegenseitig gewichst bzw. geblasen. So musste ich es mir auch wieder selbst besorgen. Aber eine zweite Chance hat jeder verdient und deshalb werde ich voraussichtlich am Freitag (3.1.) ab 16.00 Uhr wieder da sein.

Ich war heute im Kino (links) und hätte durchaus Lust gehabt, mir einen wichsen oder blasen zu lassen bzw. selber einen Schwanz zu wichsen.
Leider ist mir aber die Lust vergangen bzw. ist gar keine aufgekommen, weil sich Mann unmöglich benimmt...
Ich bin noch nicht mal richtig gesessen, hat sich schon einer neben mich gesetzt und mir seinen Quidi hingehalten...
Leute, Leute - lasst Euch doch mal ein bisschen Zeit!!!!!!!!!!!!

Heute jemand lust sich dort zu treffen ?
Würde mir gerne einen blasen lasen bzw jemandem einen balsen

Hy hat jemand lust mich dort hin zu begleiten?

nah wenn du willst geh ich mit dir dahin! würde mich eh auch selber mal interessieren wie es da so ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben