Sexkinos sexkino humbold straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Andrea schönen Abend, muß leider morgen Abend auf eine Geb. Feier wo ich nicht absagen kann. Sonst hätte ich liebend gern ins Kino geschaut und dir was spendiert!

vielleicht paßt es ja ein anderes mal! lg

Na hoffentlich schreiben nun nicht alle die verhindert sind und nicht ins Kino kommen können! :mauer: :kopfklatsch:

ich bin leider verhindert, und kann nicht ins kino kommen :winke:

Hallo zusammen !! Ich werde morgen da ich frei habe den Tag im Kino nutzen !!!! bin für alles zu haben !! ;-)

ist heute ein feiertag?
dann hab ich einen falschen kalender

was hättet ihr morgen abend 27.12. im sexkino letzte reihe mit mir vor... wer sich wixt und mir auf die nylons spritzen will ist gerne willkommen, oder ev wenn ich es möchte auf die brüste spritzen will... kein gv erlaubt.... besondere vorschläge, werden gerne eingeladen, und werden uhrzeit erfahren.

gruß

und? wie wars?

was hättet ihr morgen abend 27.12. im sexkino letzte reihe mit mir vor... wer sich wixt und mir auf die nylons spritzen will ist gerne willkommen, oder ev wenn ich es möchte auf die brüste spritzen will... kein gv erlaubt.... besondere vorschläge, werden gerne eingeladen, und werden uhrzeit erfahren.

gruß
wäre auch gerne beim nächsten mal dabei.ich werde dir auf deine brüste spritzen ...

war vorige Woche im linken Kino saß ein Mann neben mir packte seinen Schwanz aus und begann zu wichsen ich griff rüber und nahm seinen Schwanz in meine Hand auch er griff rüber zu meinem Schwanz wir wichsten uns gegensitig nach einigen Minuten wollte ich seinen Schwanz in den Mund nehmen und blasen er stand aber auf machte seine Hose zu und ging war außer mir leider nur der einzige Gast in Kino

gruß

war damals wohl auch nur ein fake. schön langsam wirds fad und kindisch hier. :mauer:

Ist heute vielleicht jemand vom EF im Kino?? Ich möchts mir heute einmal ansehn :anspritzen:

bin gerade dort hat noch wer lust vorbei zu schauen?

Also ab und zu ist das sexkino a geile abwechslung. Ich lass mich auch gern mal von an mann entsaften. Obwohl ich immer hoffe mal a frau anzutreffen. Lg

Hallöchen
hat ein paar oder eine dame lust sich mit mir im kino zu treffen???

Also bei mir war immer was los war 3 mal dort und einmal war auch eine geile dame da. Also Mia ich würd gern mal hingehen mit dir. Lg

Bin heute um 12.30 dort. Vielleicht eine dame oder paar lust auf meinen rassierten spritzigen .....? ;-) pn. Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben