Sexkinos sexkino humbold straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
info, dass der eintrittspreis ins kino, nichts mit den videokabinen zu tun hat und diese extra zu zahlen sind. weiters, dass bei den kabinen oft mal typen warten, dass wer in eine kabine geht und die dann versuchen auch "mit zu naschen".
und ich hab ihm geschrieben, dass ich meist vorher bei den kabinen bin und erst dann, falls da tote hose ist, ins kino gehen.

gruss

warum nur dann,wenn da tote hose ist bei den videokabinen?
was ist genau mit diesen leuten? :confused:
Lg

Gibts in Linz ein Kino wo man als Paar hingehen kann, bzw gibts das Kino im Sexodrom noch ?

@astral
habts mal lust gemeinsam ins kino zu gehen oder eventuell auf einen saunabesuch!

Gibts in Linz ein Kino wo man als Paar hingehen kann, bzw gibts das Kino im Sexodrom noch ?

Da bist im richtigen tread, da sind schon manchmal Paare. ich werd jetzt mal schnell vorbei schauen ob sich was tut

Ist wer am Montag so um 10 Uhr da ? Bitte nur bis max. 50 Jahre (mänlein oder weiblein ) Bin geil auf wichsen und blasen !!

War gestern wider mal seit längerem dort.war etwas geschockt als ich zu den Videokabinen geschaut hab, d a ist ne Stimmung wie in einem wettbüro. 2 Kerle haben mit den Automaten gespielt und geraucht das man die Luft schneiden könnte.einpaar ander standen herum und tranken Bier.das solltean doch lieber bei Admiral od kajot machen!!! Also meine Stimmung waf im keller. Bin dann doch noch ins Kino selbst.da wars dann doch noch ganz geil.

ja ich bin dort am montag um 10:00 uhr wenn es kein fake ist
würde mich freun!
bin 39j. aus linz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kino hat wahrscheinlich morgen und übermorgen geschlossen...auf der hp war nix zu finden. Vielleicht weiß es trotzdem jemand. Wenns offen hat würd ich morgen gern mal dort hin fahren...

na, am feiertag is closed. erst wieder am 27. geöffnet, lg womi

was hättet ihr morgen abend 27.12. im sexkino letzte reihe mit mir vor... wer sich wixt und mir auf die nylons spritzen will ist gerne willkommen, oder ev wenn ich es möchte auf die brüste spritzen will... kein gv erlaubt.... besondere vorschläge, werden gerne eingeladen, und werden uhrzeit erfahren.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich ganz freundlich fragen, ob ich die Muschi lecken darf.
Und hoffen, dass mich ein freundlicher Herr durch kräftiges Blasen anfeuert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben