Sexkinos sexkino humbold straße

Denkst du, das sich alle auf mich stürzen werden, weil ich noch zu den "jungeren" gehöre?
Meine Frage ob Links o. Rechts u. Parkmöglichkeiten ist leider auch noch nicht beantwortet.

LG
parken in linz ist generell eine herausforderung egal ob mit oder ohne kino

@ rockin

Aus dem posting schliesse ich, das ich wohl keinen Parkplatz finden werde oder weiter entfernt parken muss und einen Fussmarsch in kauf nehmen muss?

Parkgarage unterm Hessenplatz ist nicht zu weit weg !

Meine Erfahrung ist, daß das Linke Kino etwas besser ist.

Soweit ist es nicht zu gehen...
Kurzparkzohnen gibt es in seitenstrassen über all.

ich bin hetero ... aber möchte mal einen Schwanz spritzen sehen - bzw. zum spritzen bringen ... sehen wie er zu spritzen beginnt ... und lange nicht aufhört .....
vl diese woche mal zeit... einfach per pn melden...
Zeit 16:00 bzw 17;00

Also linkes Kino und Parkplatz wird sich schon finden *gg* kommt sonst noch kemand donnerstags ab Ca. 18 Uhr

Bin morgen in linz und möchte in das kino schaun. Wäre cool wenn ein paar leute auch kommen, bin noch nie dort gewesen. Hoffe is sind lauter tolle männer morgen dort. ( frauen natürlich auch)

werde da heute hinschaun in der zeit vonn 11 und 14 uhr. vielleicht in dem ein oder anderem fumel einer frau

So, heut ist es soweit, und ich besuche das erste mal das sexkino humboldstrasse. Wed so um 16 Uhr zhaus sein dann unter die dusche und mein rosettchen gut spülen und dann gehts ab ins kino (etwa 17 uhr). Hoffe es finden sich Personen die mich verwöhnen wollen, und je nachdem obs passt könnt ich mir vorstellen das jemand mein Rosettchen oral verwöhnt, ich jemanden mit Gummi ficke oder selbst gefickt werde.

Zuletzt bearbeitet:
wäre auch mal neugierig dort vorbeizuschaun.
ist das der eingang links inder kleinen nische im haus?

wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mich als mädchen dort zeigen möchte.
habe ich eine möglichkeit zum umkleiden und wie sieht es mit den kinokontrollen der besitzer aus?

wäre auch mal neugierig dort vorbeizuschaun.
ist das der eingang links inder kleinen nische im haus?

wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mich als mädchen dort zeigen möchte.
habe ich eine möglichkeit zum umkleiden und wie sieht es mit den kinokontrollen der besitzer aus?

Gegenüber:) rechts!
Links sind die Kabinnen und rechts Shop und Kino.
Es wäre sehr geil :) Umkleiden, na ja, vl. in der Kabinne, WC oder im Kino, aber so ein Raum extra gibt es nicht.

Da es oft dort zum sex kommt (in jeder Richtung) glaube nicht das es Kontrollen gibt.

Wann würdest du kommen!?

Gegenüber:) rechts!
Links sind die Kabinnen und rechts Shop und Kino.

Also muss ich in den Shop rein?....dann durch den Shop?
Dann rein in Kino?

Dachte immer die haben einen separaten Eingang nur fürs Kino alleine? hmmmm

Hallo,

leider gibt es nicht, separate Eingang in Kino,
aber ist auch nicht so tragisch
Wann würdest du kommen !?

habe vor am 09.11.2012 um ca 11:30 zum ersten mal dort hinzugehen. möchte gerne mal erleben wie sich sex mit einem mann anfühlt. mache bei allem mit was gefällt und entspannung bringt. würde mich freuen wenn jemand dazu kommen könnte!
privatnachricht vorher wäre ganz toll.

Zurück
Oben