Sexkinos sexkino humbold straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war letzten samstag abend dort und muss sagen - GEIL. ich stell mich HEUTE nachmittag, etwa 14 uhr, wieder zur verfügung. ich setz mich in eine der beiden letzten reihen, zieh mich aus und beginne zu wichsen. wer lust hat, ich bin das objekt dafür. ihr könnt mich streicheln, meine brustwarzen sind leicht erregbar, meine glatte arschfotze lecken und selbstverständlich meinen schwanz ganz tief saugen ......

Hab mal ne Frage.Was ihr hier schreibt meint ihr eigentlich immer das neue linke Kino?Bin kein so Profi noch nicht da ich erst ein paar mal dort war.War aber vor kurzen im alten Kino und hatte dort ein geiles Erlebnis.Könnt ihr mir etwas über die Vor und Nachteile dieser beiden Kinos aufklären

Sind auch Frauen in der humboldstrasse oder ein geiles Pärchen nicht Bi.

Sind auch Frauen in der humboldstrasse oder ein geiles Pärchen nicht Bi.

nur!!!!!!!!wahnsinn!!!!!! da gehst du rein und auf einmal kommen dir schon schlanke blondinen,schwarzhaarige schöne frauen entgegen die nur darauf warten das männer kommen die sie vernaschen,natürlich kostenlos.das ist echt wie in einem traum, glaub mir:daumen:
und die pärchen sind erst der hammer,kannst dir fast aussuchen ob sie bi sein sollen oder nicht, die laden dich sofort ein die glückliche ehefrau zu besteigen,anal,alles dabei,echt geil:shock:

nur!!!!!!!!wahnsinn!!!!!! da gehst du rein und auf einmal kommen dir schon schlanke blondinen,schwarzhaarige schöne frauen entgegen die nur darauf warten das männer kommen die sie vernaschen,natürlich kostenlos.das ist echt wie in einem traum, glaub mir:daumen:
und die pärchen sind erst der hammer,kannst dir fast aussuchen ob sie bi sein sollen oder nicht, die laden dich sofort ein die glückliche ehefrau zu besteigen,anal,alles dabei,echt geil:shock:

:winner: :daumen:

Bin Heute gegen 13:00 bei der Kabinnen.
Knackig :) geil, wer kommt noch !?

is des jetzt ein reiner Schwulentreff oder tut sich da sonst auch noch was???

ich bin hetero ... aber möchte mal einen Schwanz spritzen sehen - bzw. zum spritzen bringen ... sehen wie er zu spritzen beginnt ... und lange lange nicht aufhört .....
vl nächste woche mal zeit... einfach per pn melden...

is des jetzt ein reiner Schwulentreff oder tut sich da sonst auch noch was???

ich glaube ausser den normalen strichern gibt es auch noch nen arbeiterstrich dort, bzw. so einen wo sich die rumtreiben die keine haben;), aber komisch,geld für die spiel oder wettautomaten haben sie immer, aber das wird wahrscheinlich das geld sein das sie vorher einen kunden in der kabine aus der tasche gezogen haben:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben