Sexkinos sexkino humbold straße

ich glaube ausser den normalen strichern gibt es auch noch nen arbeiterstrich dort, bzw. so einen wo sich die rumtreiben die keine haben;), aber komisch,geld für die spiel oder wettautomaten haben sie immer, aber das wird wahrscheinlich das geld sein das sie vorher einen kunden in der kabine aus der tasche gezogen haben:kopfklatsch:
darum wenn schon kino dann wels, ist unkomplizierter lg

Also ich war erst 1x dort, ist es wirklich soo schlimm dort mit den leuten?
Bei mir war nicht sehr viel los...

Ich war in den alten sexkino, dass nâher beim hessenplatz ist, von welchen redest du?
Da ist ja auch noch eins nebenan oder?

Besuchst du eigentlich eins von den beiden ,oda welches bevorzugen die leute hier so?

Achso und wie siehst bei den andren leute hier so aus, geht ihr da hin? Wenn ja in welches von de beiden?

hi. bin eher linz, da ich da mit meiner freundin hingehen kann. wels is für mich als welser zu indiskret. allerdings war ich letzte woche mal im welser, nachdem ich ein bier in der bar getrunken habe. ich finde beide kinos zwar geil als abwechslung. aber schmudeligg sind beide. in linz bei den dvd kabinen sind wirklich viele nichtösterreicher. aber tun keinem was. mir zumindest ned. gruss

Achso okay, war nu nie in die dvd kabinen um was gehts da??
sorry war noch nicht oft dort... :)

Servus,

Habe am Donnerstag Abend ab 17:30 Uhr bis etwa 21:30 Zeit und wuerde gerne zum ersten Mal in diese Kino. Wie läuft das denn ab, denn wie ich so mitbekommen habe gibt es da ein Kino Links und eines rechts, welches ist nun sinnvoller, gibts dort passende Parkmöglichkeiten?

Ist sonst noch jamand am Donnerstag dort?
LG

also ich glaub du wirst eh überrumpelt werden mit deinem alter :D

Denkst du, das sich alle auf mich stürzen werden, weil ich noch zu den "jungeren" gehöre?
Meine Frage ob Links o. Rechts u. Parkmöglichkeiten ist leider auch noch nicht beantwortet.

LG

Zurück
Oben