Sexkinos sexkino humbold straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heisst die Chance ein Pärchen zu treffen ist sehr niedrig.

Ich kann das nicht genau sagen. War erst einmal nachmittags drinnen. Wahrscheinlich hat man abends mehr Chancen.

Hallo,
wäre am 23.06. um 11 Uhr dort, vielleicht könnten wir uns da treffen?

ich könnte hinschauen bei interesse pn me

muss man sich da in dem kino irgendwie registrieren, ausweis herzeigen, ... oder geht das alles anonym?
gibt ja auf deren website so einen gutschein für "gratis besuch" beim ersten mal. nur wie wissen die dass man das erste mal dort ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss man sich da in dem kino irgendwie registrieren, ausweis herzeigen, ... oder geht das alles anonym?
gibt ja auf deren website so einen gutschein für "gratis besuch" beim ersten mal. nur wie wissen die dass man das erste mal dort ist?

Klar - das ist wie in jedem anderen Kino auch - musst den Reisepass, Meldezettel und polizeiliches Führungszeugnis dabei haben. Dann wird überprüft, ob Du schon einmal im Kino warst, und dann bekommst Du nach ca. 3-4 Wochen einen behördlichen Bescheid, ob Du gratis rein darfst oder nicht.
Aber Gott sei Dank leben wir in Österreich und da kann man den bürokratischen Kram ein bisschen beschleunigen bzw. umgehen: aus sicherer Quelle weiß ich, dass man die Dame an der Kassa ein bisschen schmieren kann... Du schiebst ihr unauffällig EUR 8,00 über den Tresen (Kuvert ist nicht nötig) und flüsterst: "Ich möcht bitte ins Kino!"
Bin mir sicher, die kann da was machen...

Wennst Glück hast, genügen sogar 7 euro wie bei mir.

Im prinzip nix(war in beiden schon und hatte geile und auch weniger geile besuche) nur leider hat das rechte meistens schon geschlossen wenn ich grad zeit hab
Wirklich? Wo ist da der Unterschied?

bin am Dienstag ca 11 Uhr dort vielleicht gibt es ein geiles treffen natürlich im linken

Zuletzt bearbeitet:
Warum grad im linken? Ist das besser?

Bin bi Anfänger und wollte fragen ob dort jetzt auch noch was los??
Wenn nicht wo gibt es ghte Adressen oder wer weiss was
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben