Sexkinos sexkino humbold straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will jemand mal mit mir dort hin gehen möchte mir das mal ansehen

Einfach per PN melden

Erst mal hallo an euch allen!!!

würde gerne mal hingehen war noch nie dort und mir eventuell einen blasen lassen oder ihn auch mal wo reinstecken wehre mein erstes mal wenn es bei einem Er ist.
würde mich über eine Einführung freuen!!!

LG Andi

Dann schau ich wieder mal ins Kino ob was los ist :)

Bin morgen Abend dort und freue mich über jede Samenspende. Ich liebe es, meine geil bestrumpften Pobacken bespritzen zu lassen und dann den Saft von Mehreren beim Niedersetzen auf den Ledersitz zu geniessen. Wer hat geile Ideen für mich, was könnte ich so besudelt anstellen? Vielleicht eine Lederhose anziehen und mit einem geilen Kinogast nach Hause oder sonstwo mitgehen? Freue mich über geile Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
war wieder mal im kino, war geil. ein ältere dame hat so manchen schwanz geblasen. ich hab einen schwanz geil gewichst. war ein geiles teil mit viel sperma.

wann wasrt denn dort? und wann gehst wieder hin? weißt du, wann die geile ältere wieder dort ist?

Würd auch gern wieder mal vorbeischauen auf eine geiles Erlebnis. Aber bitte diesmal nur gepflegte!!
Sonst immer wieder geil!!

Würde mir gerne mal meine Stiefel mit euren Sperma füllen lassen :)
Möchte mich mal jemand begleiten ins Kino?? :)

war letzte woche (ich glaub dienstag) nachmittag bzw. abend. nein, aber ich hab erfahren dass sie eh regelmäßig dort ist.
ich weiß nu ned wann ich wieder mal hinschaue, eventuell morgen.

Hallo CD_Christina bin am Dienstag so um 17 Uhr 20 im Sexkino du auch ? Würde gerne deinen stiefel mit meinem Sperma anfüllen !!!!!!!

ich gehe morgen nachmittags hin jemand lust mit mir was geiles anzustellen
lasse mich auch gerne ficken ich blase liebend gerne und schlucke auch gerne auch ns

Zuletzt bearbeitet:
Vorige Woche konnte ich bei einer herrlichen Action dabei sein.
Zwei Männer haben einen Dritten so richtig schön gewixt.

Dieser hat sich dann auch noch der letzten Reihe fast nackt zu Verwöhnen präsentiert.

Endlich mal mehr als das verschämte kleine Hosentüren-Wixen :daumen:

Vorige Woche konnte ich bei einer herrlichen Action dabei sein.
Zwei Männer haben einen Dritten so richtig schön gewixt.

Dieser hat sich dann auch noch der letzten Reihe fast nackt zu Verwöhnen präsentiert.

Endlich mal mehr als das verschämte kleine Hosentüren-Wixen :daumen:

Einer der 2 Männer war ich :mrgreen: - war ein geiles Erlebnis :lol:

Wenn da wieder mal Action ansteht, bitte bekannt machen :hurra:

Anscheinend tut sich dort wieder was - möchte heute am späten Nachmittag hinschauen. Wer noch? :)

Sind meiner Meinung immer die selben Typen drinnen......
ziemlich aufdringliche Typen. Bin auch schon mal ohne spritzen gegangen......��

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben