Sexkinos sexkino humbold straße

Noch einmal: Ich war erst einmal drinnen, und hab nur 1 kino gesehen. Ich weiss nicht wo da noch ein zweites sein soll. Oder gibt es von der Straße aus 1 tür weiter noch ein Kino?

Noch einmal: Ich war erst einmal drinnen, und hab nur 1 kino gesehen. Ich weiss nicht wo da noch ein zweites sein soll. Oder gibt es von der Straße aus 1 tür weiter noch ein Kino?

Genauso ist es.Da ist einerseits die Kabinen das ist ein eingang. Daneben ist der eingang zum shop und damit zu neueren linken Kino.Dann erst kommt der Eingang zum 2.shop und damit zum älteren rechten kino.

Vielleicht aber der "zugereiste" steht jederzeit als Fremdenführer zur verfügung . ;-)

Auf deutsch gesagt. 2 Eingänge von der strasse aus. Und nicht erst drinnen links oder rechts?!

"Drive in Sex-Kino" Ist eine neue Geschäftsidee, event. den Betreiber kontaktieren.

:winke:

Früher gab´s das schon mal-nannte sich "Mädel im Auto abschleppen".
Weiß nicht ob es das heute noch gibt?? :hmm:

Für mich nicht mehr, bin schon zu alt dafür und die Kohle für Hotel habe ich gerade noch. :mrgreen:

"Drive in Sex-Kino" Ist eine neue Geschäftsidee, event. den Betreiber kontaktieren.

:winke:

Früher gab´s das schon mal-nannte sich "Mädel im Auto abschleppen".
Weiß nicht ob es das heute noch gibt?? :hmm:

Für mich nicht mehr, bin schon zu alt dafür und die Kohle für Hotel habe ich gerade noch. :mrgreen:

Dort schwer möglich aber danke für die interessante Geschäftsidee.Drive in Kino der anderen Art das hätt schon was :mrgreen:

Ich würde diese Woche gerne wieder mal ins Sexkino gehen.
Wenn sich wer dort mit mir treffen will, bitte PN schicken.

bei der SCS gab es doch dieses Autokino, ab 2300 Uhr liefen doch dort Erotikfilmchen, wieso ist das ausgelaufen. es gab ton und Heizung fürs Auto.

daran kann ich mich auch erinnern, war zwar nie dort, das war angeblich dort wo jetzt das gartencenter ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin am Donnerstag ca.11 Uhr im Sex Kino möchte ein paar Schwänze blasen und wenn möglich auch in den Arsch gefickt werden

Zurück
Oben