Sexkinos sexkino humbold straße

bin heute um 11h wieder im Kino humboldstrasse wer will blasen und mich ficken

Neuer Sextreff in Linz Ziegleistrasse ... Im Ziegeleipark!!!!

Da der Volksgarten schon länger nicht mehr Aktuell ist haben einige Männer beschlossen den Sextreff von Linz Zentrum in den Ziegeleipark (der park der auf der Ziegleistrasse auf der linken seite ist) zu verlegen.

Dort gibt es viele möglichkeiten sich zurück zu ziehen! und weit entfernt vom alten Volksgarten ist er auch nicht!

Ich war letzten sonntag schon dort es ist zwar so wie früher im Volksgarten eher ein schwulen treff (was ja toll ist da es sowas eig. eh nicht mehr gibt) aber es war sogar ein prächen anwesend was mich sehr verwundert hat bei diesen Temperaturen!!

Der Sextreff ist per Mundpropaganda schon etwas bekannt geworden! Jetzt wurden auch in ein paar foren inserate ausgeschrieben das es sich herumspricht das Linz wieder einen besuchten Sextreff hat!!

es ist eigentlich fast jeden abend sobald es dunkel ist etwas Los dort aber der beste tag wie immer ist sonntag abend!!

Verbreitet die nachricht bitte so gut es geht das der Platz noch mehr besucht wird vl wird dadurch der schäbige Franzoisenhausweg fast komplett abgelöst!!

bin am mittwoch dem 17.12. ab 14:50 bei den videokabinen im linken Sexshop und warte dort auf geile leute denen ich ihre sexfantasien erfüllen darf. bin zu jeder schweinerei bereit. schön wäre wenn du mir unter "kuschlbaer56@gmx.at" vorher bescheid sagen könntest.
geile grüße karl

hallo leute werde heute auch wieder im Kino sein ca 11h war gestan auch da und war geil gggg

Heute ist zu! Sonntag hat das Kino nicht offen! Morgen hab ich gehört soll es wieder offen haben!

War wieder geil heute! Ausgegriffen worden, gewichst und geblasen und dann herrlich abgespritzt und es wurde auf meine Strümpfe gespritzt! Einfach geil! :hurra:

wann habts ihr zeit? am späten nachmittag ist fast täglich was los. schreibt einfach kurz hier rein wann ihr hinkommt und es kommen bestimmt genügend hin.

OK, mal schaun.
Wie ist so ca. der altersschnitt?
und in welchem kino bist du?

Zurück
Oben