Sexkinos sexkino humbold straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich nicht so, war in den letzten Wochen insgesamt 5 mal dort, jedes mal jemanden anderen getroffen und jedes mal sehr geil gewesen und abgespritzt! Leider DWT habe ich nie angetroffen! Das ist echt schade da ich auf das total steh! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)

Bin um ca. 18:00 Uhr dort, hat jemand Lust mir einen zu blasen!? Werde in Strümpfe und schönen Spitzen Höschen dort sitzen!

Heute war tote hose, niemand da, alleine im Kino gewesen und nach 20 Minuten wieder gegangen! War enttäuschend heute! Film war auch net Geil! Naja, dafür war der Eintritt heute gratis! Hoffe beim nächsten mal wird es wieder geiler!

Bin jetzt ganz alleine im Kino mit schwarzen Strümpfen! Kommt jemand vorbei!?

Hallo leute ich und meine freundin wahren gestern abend ca im rechtem kino nur 1 alter mann ca.60jahre gibt es auch dort jüngere männer und mehrere den meine freundin möchte gerne mall paar schwänze blassen und sperma im mund gesicht haben

Wenn dann linkes Kino, gegen Verabredung auch jüngere,
Meldet euch bitte per pn

Das rechte ist ca 150 Jahre alt und total abgefuckt und das linke ca. 50 Jahre aber das geht so halbwegs.... ;-))

Linke Kino hat mehr Sitzplätze und die Atmosphäre ist besser! Außer ab 20:30, war meine Erfahrung bis jetzt, das im linken immer viel Los ist!

Ja und Größer ist es auch

Ich war erst einmal drinnen, und hab nur 1 kino gesehen. Ich weiss nicht wo da noch ein zweites sein soll. Oder gibt es von der Straße aus 1 tür weiter noch ein Kino?

Ich war gestern dort aber leider Tote Hose hab halt im stehen auf denn Boden gespritzt dachte das einer von ganz hinten mir hilft aber nein

Was soll das heisen für aufgeschlossene leute

:hmm: aufgeschlossen definiere ich für meinen Teil so
Geil genug um sich zu denken warum nicht
Frei genug um es nicht im geheimen zu tun
Intelligent genug um nicht in rudeln "wedelnd " hinterherzulaufen
Zu mehr konversation bereit als "eh figgn"
Selbstbewusst genug um auch ein Nein zu akzeptieren
.............je länger man drüber nachdenkt desto mehr gäbs noch zu ergänzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben