Sexkinos sexkino humbold straße

Hallo wir als junges paar gehen heute abend ins sexkino welches genau ist den besser das rechte oder linke bzw sind im linken nicht 2 kinos drinnen
Danke für di info

in das rechte müsst ihr meiner Meinung nach gehen. wann seit ihr dort? kannst auch pn senden. danke

Sind da eig nur männer dort? Würde morgen gerne vorbeischauen ab wann hat das kino denn offen oder wann ist was los?

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt was negatives schreibe: ich bin heute kurz in Linz und könnte es mir einteilen. Aber bei DER Rechtschreibung und den Schreibfehlern gehe ich davon aus, daß das Niveau des Schreibers auch nicht hoch ist. Deshalb fahre ich weiter und hoffe auf mehr Bildung anderswo.
Bitte nehmt mir diese Zeilen nicht krumm, aber wenn schon die Schulbildung lückenhaft ist, könnte man vielleicht auf ein Rechtschreibprogramm zurückgreifen. (Nur so als Tipp).. Lg. Milrom

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt was negatives schreibe: ich bin heute kurz in Linz und könnte es mir einteilen. Aber bei DER Rechtschreibung und den Schreibfehlern gehe ich davon aus, daß das Niveau des Schreibers auch nicht hoch ist. Deshalb fahre ich weiter und hoffe auf mehr Bildung anderswo.
Bitte nehmt mir diese Zeilen nicht krumm, aber wenn schon die Schulbildung lückenhaft ist, könnte man vielleicht auf ein Rechtschreibprogramm zurückgreifen. (Nur so als Tipp).. Lg. Milrom

das ewige thema in foren - macht es mich zu einem schlechten menschen wenn ich der deutschen rechtschreibung nicht ganz so mächtig bin? ich würde sagen NEIN.
darum reissen wir uns doch zusammen und "überlesen" so manch orthografisches missgeschick - macht das leben leichter;)
es geht doch um das "thema" und nicht um eine deutsch schularbeit?!
weiters zwingt dich doch keiner das angebot von manuel12000 anzunehmen?!
normalerweise halt ich mich aus solchen sachen raus. jedoch wenn vorurteile ausgepackt werden um auf andere hinzuhacken, geht mir das einfach gegen den strich!
milrom nichts gegen dich, einfach meine meinung zu deinem post. ich hatte bereits per pn kontakt mit manuel12000 und kann sagen, dass er bzw. die beiden einen sehr netten und auch gebildeten eindruck machen!! lg johnny

das ewige thema in foren - macht es mich zu einem schlechten menschen wenn ich der deutschen rechtschreibung nicht ganz so mächtig bin? ich würde sagen NEIN.
darum reissen wir uns doch zusammen und "überlesen" so manch orthografisches missgeschick - macht das leben leichter;)
es geht doch um das "thema" und nicht um eine deutsch schularbeit?!
weiters zwingt dich doch keiner das angebot von manuel12000 anzunehmen?!
normalerweise halt ich mich aus solchen sachen raus. jedoch wenn vorurteile ausgepackt werden um auf andere hinzuhacken, geht mir das einfach gegen den strich!
milrom nichts gegen dich, einfach meine meinung zu deinem post. ich hatte bereits per pn kontakt mit manuel12000 und kann sagen, dass er bzw. die beiden einen sehr netten und auch gebildeten eindruck machen!! lg johnny
da hast du recht jonnyD

die meisten werden es wahrscheinlich eh gar nicht glauben, heute vor ein einer Stunde war wieder einmal ein Pärchen im Kino,
es waren ca. 5 Männer daran beteiligt, sie hat ihre großen Möpse ausgepackt und und war blond und ca. 50 plus, ein sehr
geiles Weib.
Ich stelle mich dazu und beobachte das Geschehen, alles Männer die Schwänze ausgefahren und siehe da sie wixt an einem der Herren, die anderen machen sich an den Titten zu schaffen, ihr scheint es zu gefallen, sie stöhnt leise, weiters hat sich ein Gast mit seiner Zunge in ihrem Schoß vergraben, hatte ich Anfangs gar nicht gesehen da es sehr dunkel ist.
Jetzt wird sie laut und scheint zu kommen, der Typ neben mir wir von ihrer Hand abgemolken, er spritzt alles auf den Boden, so jetzt war ich der Nächste - mir hats gefallen - unkompliziert und sehr nett - keine zu aufdringlichen Männer - bravo !

sollt ich auch mal hinschaun mit....

Zurück
Oben