Sexkinos sexkino humbold straße

War gestern im Kino nur alte Leute die wollen nur deinen Schwanz wichsen bei den Kabinen nur Ausländer also nicht mehr empfelenswert

genau da hast du recht leider viele ausländer und keine paare oder frauen

ja ihr habt leider recht.
ich versuch auch immer mal wieder mein glück aber vergebens. es verkommt immer mehr - der betreiber hat offenbar kein großes interesse den laden auf stand zu halten oder vl. mal was zu investieren. schade eigentlich, denn wenn es dort etwas ansprechender wäre, würden sich wahrscheinlich ab und zu mal damen oder paare blicken lassen.

vielleicht sollen wir uns zusammentun und ein eigenes kino aufmachen? welche auflagen bzw. wieviel kapital sind nötig?

Ja bin dabei so was wie das spartacus in wien Maria hilferstrasse das in Linz wäre der renner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die idee ist prinzipiell gut, nur wirst du für so ein projekt kaum einen geldgeber finden, weil es einfach zu unsicher ist. wir werden wohl einsehen müssen, dass linz für ein anständiges kino zu klein ist, und uns bleibt die hoffnung dass die beiden kinos vl. doch mal saniert/renoviert werden.
in wien funktioniert sowas schon eher...

vermutlich muss sich einfach mehr tun.
Vielleicht wäre das ein Anstoß für die Besitzer mal was zu machen.

Schaue auch alle heiligen zeiten wieder mal im Kino vorbei ...

leider kann ich nur bestätigen was die kerle schon vor mir geschrieben haben... komisch das man nie jemanden von euch zufällig dort trifft *lach

immer wenn ich rein gehe sitzten die selben paar leute bei den automaten und wenn du hald runter gehst zu den kabinen gehen dir 1-2-3 nach ... im endefekt war der besuch lange shcon nicht mehr erfolgreich...

iwie geht keiner mehr hin anscheinend obwohl laut forum hier doch einiges an interresse für so einen ort da wäre...

schade hoffe das sich das wieder äündern wird...

vor ca. 10 jahren war das kino eig. echt ein guter tipp schade das es heute sowas nich mehr gibt

ja genauso gehts mir auch immer, ich geh nur kurz rein - schau zu den kabinen runter - nix los, nur schmierige typen bei den automaten die blöd gaffen und dann vergehts mir wieder und ich such das weite.
darum wird man sich auch nicht treffen wenn die interessanten typen immer nur kurz drinnen sind;)

wies im kino direkt ausschaut weiss ich nicht, jedoch dürfte da auch recht wenig los sein.
das rechte amorkino ist überhaupt leer die meiste zeit kommt mir vor?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was ist bzw. was sollte bei den Kabinen sein?
Im Kino ist ja auch Aktion möglich und das einfacher als bei den Kabinen?
In der Kabine ist es ja zu eng(oder?).
Bin im Kino schon 2-mal angesprochen worden, dass ich mit zu den Kabinen schauen soll... Kann sich wer das erklären??

Danke und Liebe Grüße!

bei den kabinen ist nichts besonderes-videokabinen halt. die sind gross genug um zu zweit reinzugehen;)
was die genau von dir wollen wenn sie dich ansprechen, kann ich dir nicht sagen - vl. spass zu zweit?

Ja am besten ne zeit heir festlegen wann man hinschaut...

im Kino war ich ein paar mal drinen da hab ich aber noch nie was erwähnenswertes erlebt...

im kino sind wenn dann 1/2 typen und action fehlanzeige...
wenn sich ein paar oder eine dame mal ankündigen könnte dann wär da mal was los - ich weiss schon dass das wunschträume sind, aber in wels kommt es ja auch vor dass sich ein paar oder eine dame reintraut;)
sollte sich ein paar oder eine dame angesprochen fühlen , ich nehm gerne eure pn's entgegen (tg wäre selbstverständlich)

Zurück
Oben