Sexkinos sexkino humbold straße

Wer heut im Sexkino ? würd gern einen geilen Schwanz leersaugen oder möchtest du mehr ?

Ich war gestern im rechten Kino. War sehr überrascht, da 5 Männer schon da waren. Auch der Altersdurchschnitt war nicht hoch. Teilweise würde ich schätzen zwischen 40 und 50 Jahre.

Da es im Kino selbst eher kühl war bin ich dann zu den Kabinen gegangen. Doch plötzlich wollte da ein älterer Herr unbedingt mit in die Kabine und nur zusehen. Ich fragte ihn ob er wirklich nur zusehen will oder auch aktiv wird. Nein er will nur zusehen und keinesfalls wichsen oder einen anderen Schwanz angreifen. Ich ging alleine in die Kabine.

Also auch mal ein eher erfreulicher Beitrag zu diesem Kino hinsichtlich Personenanzahl und Alter. Zum Film will ich noch sagen, dass diesmal keine schlechten gespielt wurden.

in welchem Kino hab ich grössere chance meinen kleinen verwöhnen zu lassen
wann hat das linke Kino Nr.8 überhaupt offen ?

größere chancen hast vermutlich im linken kino, weil einfach mehr los ist... offen hat es glaub ich täglich v. 10 - 22 uhr oder so ähnlich

Bin morgen ab ca. 11 Uhr im linken Kino, auch im Kabinenbereich. Freu mich auf geile Schwänze.

Ich war am Dienstag Abend im Kino. Einer ganz alleine in der zweiten Reihe - sieht sich gelangweilt den Film an. Zwei andere in der vierten Reihe - gerade am Werken. Ich setz mich also in die dritte Reihe, pack ihn aus und fang an zu wichsen.
Plötzlich kommen die beiden von hinten zu mir und setzen sich neben mich. Einer links, der andere rechts. Mann - die haben es mir besorgt!
Da haben sich die EUR 8,00 wirklich ausgezahlt!!!
Wenn Ihr hier mitlest, würde ich mich über eine PN freuen!

ist der Bärtige Mann zufällig da der mich heute in der ersten kabine rechts geblasen hat?

war sehr geil wär toll wenn du dich meldest!

Zurück
Oben