Sexkinos sexkino humbold straße

Man he, dann haben wir in Linz bald garkeine möglichkeiten sich zu treffen :cry:

war gestern kurz im Kino. nur zwei ältere Herrn. bin dann wirder abgezogen.

aber die Verkäuferin ist mir ins auge gestochen. hatte einen mega ausschnitt. kennt die wer näher? geht bei der was?

War heute im kino saß auch ein älterer Herr dort hat in 1ner Stunde mindestens 6/7 Schwänze abgesaugt und auch geschluckt kommt mir vor er möchte vom Sperma leben

also, ist es nicht zum empfehlen........bzw. ist alles auf gut Glück....schade eigentlich!

Ich war heute dort.
War so schlecht wie noch nie!
Ist aber nicht am Publikum gelegen - außer dass sie sich verarschen lassen und nicht reklamieren. Nur 2 Filme zur Auswahl - einmal dicke schwarze Frauen und einmal ein Thai-Sexfilmchen im 70-iger Stil und Qualität. Wer nicht auf Exotinnen steht, hat da schon verloren. Irgendwie fühlt man sich da als Kinogast als Randfigur, die den Kaffetratsch im Shop nur stört.

nee, da gehe ich net alleine hin.....bekommt man ja angst

Ps: Nur aus neugier, wieviel muss man zahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal ist es wirklich arg, welche Filme sie dort abspielen. Hab aber azch schon einige gute filme sehen dürfen. Einmal hat die Verkäuferin sogar gefragt ob der Film eh passt.

kennt die Verkäuferin wer näher? die mit den langen braunen haaren und einer schönen Oberweite.

Wie alt ist sie ungefähr. Kann mich an eine erinnern,die hat aber keine schönen Zähne. Ist es die?

Ok. Dann meine ich eine andere. Die war um die 35 oder etwas jünger. Hat aber sehr gute Figur, nur Zähne nicht so toll

Zurück
Oben