Sexkinos sexkino humbold straße

War vor kurzem drinnen. Es war ein sehr aufdringlicher besoffener nicht Österreicher drinnen. Das mit nicht Österreicher war zufall sag ich mal . Die Besoffenen sind , wie ich meine, sehr störend. Werde das Kino in nächster Zeit leider meiden.

Sowas ist dort normal. Ausserdem hauptsächlich alte herren. Steh mehr auf leute in meinem alter. Opa hab ich zuhause. Kann man leider auch vergessen. Amor shop bei plus geht so.

vl. sollten wir uns mal ein treffen 18-35 jähriger ausmachen? da verirrt sich dann vl. auch die eine oder andere dame oder ein paar...

Na ja. Nicht alle Opas sind eine Niete. Manche können's noch besser als ein junger Spund. Kennst du das? "Wer alt ist hat länger gelebt" Und eins nicht vergessen. Auch du (möchtest) wirst mal alt.

Ältere könnens sicher gut. Manche blasen wie weltmeister. Allerdings vielleicht kennt jemand den spruch: Das Auge isst mit. Und meinem Auge gefallen jüngere besser.

Ich komme am Dienstag dem 12.April um 10:15 ins linke Kino und möchte gerne Schwänze wixen gerne auch blasen und total aussaugen...
Falls wer Lust und Zeit dazu hat würde ich mich auf deine Nachricht freuen. Ihr könnt aber auch ganz spontan hinkommen!!!

Besuch von gestern: War gestern in Linz und da mein Zug erst in zwei Stunden ging, habe ich mir das Kino angesehen. War der einzige Gast und im Kino war nur ein Standbild zu sehen. Nachdem sich zwei bis drei Minuten nichts getan hat, wollte ich urgieren, plötzlich wurde der Film gestartet.
Ca. 20 Minuten danach war die Szene vorbei und das schon bekannte Standbild kam wieder für mehrere Minuten bis ich hinausging und der Dame dies mitteilte. Sie startete den Film (offensichtlich wusste sie selbst nicht, wie sie das gemacht hat) und ich musste mir die gleiche Szene des Film noch einmal ansehen. Als ich um einen anderen Film bitten wollte, war die Dame nicht mehr da. Eine Suche im gesamten Geschäft war ohne Erfolg, ich hätte ihr ungestört die ganze Bude ausräumen können, das hätte sie gar nicht gemerkt. Daher musste ich mich selbst als Filmvorführer betätigen und habe mir einfach die Fernbedienung geschnappt. Und man glaubt es nicht, ich konnte eine andere Szene starten, was ihr zuvor nicht gelungen ist. Nach dieser Szene das gewohnte Standbild und dann hat es mir gereicht. Genervt habe ich das Kino verlassen. Habe leider nur nicht gefragt, was diese Dame an der Kassa von Beruf ist, denn mit den Filmen hat sie sich nicht ausgekannt. Vielleicht sollte sie sich umschulen. Aber nicht als Putzfrau, denn das kann sie offensichtlich auch nicht, so wie es im Kino ausgesehen hat.
Das ist eine Absteige allerletzter Güte, in die ich nie wieder einen Fuß setzen werde
Da sie vermutlich dort Gehalt beziehen wird ende ich mit einem Satz eines Herrn W. Meischberger: "Was ist meine Leistung?"

Keine Ahnung. Man geht rein, kommt in einen Sex-Shop, rechts geht's in die Video-Peep-Show und geradeaus sitzt die Dame. Nach dem Zahlen geht's du durch einen Vorhang in einen Raum mit zwei Sesselreihen.

Das ist das alte.
Schmutzig aber ruhiger.
Leute links is ein moderneres.
Bequem groß. mit Tür.
Aber dreiste Männer

Zurück
Oben