F
Gast
(Gelöschter Account)
Falls du das liest, was ist gemeint mit "hast keinen Mund" ?
Bin nur anfangs schüchtern
Bin nur anfangs schüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kluger Gedanke ,fesche Frau.Von mir kriegst leider keine pn da ich nicht in Linz weilen werde. aberHab vor, nächste Woche mit meiner Lady dort hinzugehen. Den Tag verrate ich auf PN, sonst ist wieder alles voll ... .Anhang anzeigen 1988332
Ihr könnt gerne mal zu mir kommenAlso ich war letzte Woche Freitag um 19:00 mit meiner Frau da und es war rein nix los SCHADE meine Frau war auf blasen und wichsen eingestellt aber ausser mir selber konnte sie keine schwanz auch nur sehen. Vielleicht war es der falsche Tag oder die falsche Zeit aber wir sind der Meinung man soll der Sache eine zweite Chance geben. Kann mir jemand sagen wann es am besten ist?
Der Besuch hat sich leider um einige Zeit verschoben. Ich muss mich an berufliche termine halten und der in Linz ist leider abgesagt worden. Das tut uns genauso leid wie Euch, aber aufgeschoben ist ja nicht abgesagt. Wir werden das sicher nachholen und melden uns hier zeitgerecht, versprochen. lg die Milrom`sHab vor, nächste Woche mit meiner Lady dort hinzugehen. Den Tag verrate ich auf PN, sonst ist wieder alles voll ... .Anhang anzeigen 1988332
Hat ja etwas positives.Für mich zumindest.Hätte ja diesmal keine Gelegenheit gehabt;wie leider so oft schon.Du/Ihr steht ja schon länger auf der Liste der User die ich nicht nur sehen(an einem See du kamst ich ging gerade) sondern näher kennenlernen will.Das Du/ihr real seid ist klar man braucht ja nur die Berichte ansehen.Wenn angekündigt dann auch da oder wie in diesem Fall auf korrekte Weise abgesagt.Der Besuch hat sich leider um einige Zeit verschoben. Ich muss mich an berufliche termine halten und der in Linz ist leider abgesagt worden. Das tut uns genauso leid wie Euch, aber aufgeschoben ist ja nicht abgesagt. Wir werden das sicher nachholen und melden uns hier zeitgerecht, versprochen. lg die Milrom`s